Userprofil von Fendt 724 Vario 3
Member since 1 / 2015


Fendt 724 Vario 3
Punkte: 1.303
Gülle Rausschlepper
Rank: #1530
Vorname: Felix Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS-15, ETS, Alles rund um die Landwirtschaft Homepage keine Angabe

About Fendt 724 Vario 3

Fendt 724 Vario, der Standarttraktor für alle Aufgaben
  1. Mod: Fliegl Gigant ASW 391
    Die Wand vom Streuwerkt läuft falsch. Die muss eigentlich gerade hoch gehen (siehe Bilder).

    Aber an Sonsten sind deine ASW der Hammer !


  2. Mod: Fendt Favorit 800 Series
    Wow, very nice quality, Respect !
    Thanks for the amazing Tractor !


  3. Mod: Fieldstar Sauzahn 500
    Ist ein super Tiefengrubber ! Meiner Meinung nach der bis jetzt beste im LS 17. Gute Textur, waschbar, fehlerfrei...so muss es sein.
    Das einzige was mir nicht so gefällt ist das "extra" Partikelsystem hinten (siehe Bild). Die Pflugpartikel würden eigentlich ausreichen.
    Wie gesagt, super Mod, Empfehlung !


  4. Mod: Fieldstar Sauzahn 500
    5,10 m auf der Straßse ? Man kann ihn zusammen klappen...!


  5. Mod: LEMKEN HELIODOR 8 / 600KA
    Ich verstehe nicht, warum Sie die Kurzscheibenegge ohne meiner und der Erlaubnis von Stv-Modding hochladen...

    1 Antworten

  6. Mod: MB NG 1632 4x4
    Was kann er laden ???


  7. Mod: Lemken Heliodor 8 / 600KA
    THANKS !

    Fendt 724 Vario 3


  8. Mod: Lemken Heliodor 8 / 600KA
    THANKS !

    ;) Fendt 724 Vario 3


  9. Mod: Lemken Heliodor 8 / 600KA
    Ich glaube nicht, das er das bekommen wird.

    Grüße, Fendt 724 Vario 3


  10. Mod: Amazone Catros 6001 mit Fahrgestell
    Kleine Info 16.07.2016 19:00 Uhr):

    Moin Freunde,
    Eigentlich war ja noch ein Horsch Joker 6 CT und ein Amazone Catros 6001 ohne Fahrgestell geplant.
    Den Horsch Joker 6 RT wollte ich ebenfalls wie den Amazone Catros 6001 in den modhub einstellen. Allerdings habe ich nicht gewusst, das man wenn man Mods beim modhub einreicht, diese Mods noch auf keiner anderen Seite zum DL stellen darf. Ich hatte beide schon auf Modhoster hochgeladen. Habe auch das Löschen der Beiden Mods eingereicht. Allerdings würde es eh nichts mehr bringen, da sie schon überall ohne den Originalen Downloadlink herumwandern. Somit hat sich das Thema modhub und wohl auch der Release vom Horsch Joker 6 CT und ein Amazone Catros 6001 ohne Fahrgestell erledigt. Ich wünsche euch noch viel Spaß mit den Beiden, die zum DL stehen.
    Damit werde ich mich jetzt verabschieden.

    ~Felix


  11. Mod: HORSCH Joker 6 RT
    Moin Freunde,
    Eigentlich war ja noch ein Horsch Joker 6 CT und ein Amazone Catros 6001 ohne Fahrgestell geplant.
    Den Horsch Joker 6 RT wollte ich ebenfalls wie den Amazone Catros 6001 in den modhub einstellen. Allerdings habe ich nicht gewusst, das man wenn man Mods beim modhub einreicht, diese Mods noch auf keiner anderen Seite zum DL stellen darf. Ich hatte beide schon auf Modhoster hochgeladen. Habe auch das Löschen der Beiden Mods eingereicht. Allerdings würde es eh nichts mehr bringen, da sie schon überall ohne den Originalen Downloadlink herumwandern. Somit hat sich das Thema modhub und wohl auch der Release vom Horsch Joker 6 CT und ein Amazone Catros 6001 ohne Fahrgestell erledigt. Ich wünsche euch noch viel Spaß mit den Beiden, die zum DL stehen.
    Damit werde ich mich jetzt verabschieden.

    ~Felix


  12. Mod: HORSCH Joker 6 RT
    Schön, das sie dir gefallen. Ja, es kommt noch was ;)

    1 Antworten

  13. Mod: Amazone Catros 6001 mit Fahrgestell
    Steht in der Beschreibung !

    1 Antworten

  14. Mod: HORSCH Joker 6 RT
    Schön, das er dir gefällt.


  15. Mod: Amazone Catros 6001 mit Fahrgestell
    Danke für dein Lob. Freut mich.


  16. Mod: John Deere 7310R
    This is Ago´s John Deere !


  17. Mod: Joskin 18500 Texturen
    Die Texturen sind sehr schön, doch wo ist die BSA (Blau) Textur ?


  18. Mod: KRAMPE BANDIT 750 green variable body
    Sehr schöner Anhänger, 5/5 ! Wenn jetzt noch eine rote Version kommen würde, wäre es ein Traum !


  19. Mod: Pilze
    Ich esse leider keine Pilze :( Aber sind dir gut gelungen :) Kommen gleich auf die neue, private Map von einem Kumpel, Danke.

    Guten Rutsch ins neue Jahr ;)


  20. Mod: Fendt 700 Vario SCR SERIES
    Thank you Ago. This is my favourit tractor in reallife and FS-15. Respect for your work !!! THANKS

    MfG, Felix


  21. Mod: GUTMANN HEFEWEIZEN HELL
    Cool, könntest du noch Köstritzer machen !? Köstritz ist nämlich bei uns in der Gegend !

    1 Antworten

  22. Mod: Lemken Rubin 9/600
    Sehr schöner Grubber, jetzt noch eine richtig geile Sähmaschine von Lemken und da passt das :)


  23. Mod: Claas Lexion 780 /TT
    Das ist ***** ! Dieser Drescher ist eigentlich von SiiD ! Das Original gibt es auf ls-portal ! Gleich mal melden

    1 Antworten

  24. Mod: Bebop Kamera Drohne
    Müsste man noch mit einer GoPro im LS filmen können, wie in der Realität


  25. Mod: Deutz Fahr Agrotron L730
    Er ist richtig geil. Das einzige, was ich anmängeln muss ist, dass das Modell etwas schmal ist.


  26. Mod: Kleinseelheim
    Es ist eine sehr schöne Map, aber sie zieht sehr viele FPS ! Ich zocke sonst immer mit fast durchgehend 60 FPS, auf dieser Karte geht es manchmal runter auf die 10 ! Und das ist kein schönes Spielerlebnis.

    Grüße, Felix

    1 Antworten

  27. Mod: Kverneland LB 85 100 Variomat
    Modbeschreibung lesen ! Mit Kvernelandskin ist es auch ein Kvernelandpflug !

    2 Antworten

  28. Mod: Kverneland LB 85 100 Variomat
    Servus New Deere,
    Es hat einen Grund, warum ich letztens nach den Pflug gefragt habe. Und zwar ist ja das Gold Add-On heraus gekommen. Und die großen Äcker kann man schlecht alle mit dem kleinen Kvernelandpflug ackern. Und ich möchte auch nicht zu viele Marken in meinem Spiel benutzen. Ich spezialisiere mich immer auf ein paar und in der Gold Edition ist ja Kverneland enthalten. Da möchte ich auf der Sosnovka bei der Bodenbearbeitung größten Teils alles mit Kverneland machen. Es ist ein sehr schöner Pflug, von mit gibt es 5* und eine Empfehlung.

    Grüße, Felix


  29. Mod: Kverneland LB 85 100 Variomat
    Schon einmal was von "Höflichkeit" ?


  30. Mod: HW 80 Mistaufbau
    Ihr könnt ruhig noch mehr basteln, ich liebe HW 80


  31. Mod: HW 80 Mistaufbau
    Danke für den geilen Anhänger ! Ich lebe in Ostthüringen und da sind HW 80 überall zu sehen, Empfehlung für den Mod !


  32. Mod: Claas Mega 208 218 Pack
    Wie soll ich dir danken ? Das Ding ist ein Traum !!! Empfehlung ! Endlich ist er wieder da...

    1 Antworten

  33. Mod: Kongskilde HTRW Vario Pflug
    ok, ich Danke dir :)


  34. Mod: Kongskilde HTRW Vario Pflug
    Kommt der Kvernelandpflug auch noch zum DL ?

    1 Antworten