Userprofil von fendt fan 9000
Member since 11 / 2012


fendt fan 9000
Punkte: 163
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fendt fan 9000

keine Angabe
  1. Mod: Fahrhebel
    also erstmal mega dank für den mod, hab ich mir schon lange gewünscht:) ,

    desweiteren eine bitte bzw. anregung für den mod, könntest du es schaffen das der mod wie das vario beim fenst funktioniert?

    mfg fendt fan 9000


  2. Mod: Alpego Super Craker kf 9400
    richtig geiler mod , riesen danke schön suche schon seit langem nach so einem mod , DANKE :)


  3. Mod: German Radio
    erstmal danke , is super mod , nur ein problem ist bei mir aufgetreten er verbindet sich nicht mit allen radio sendern z.b. ndr 1 niedersachsen und anderen könnte mir da jmd helfen

    1 Antworten

  4. Mod: Radladerschaufel XXL
    super schaufel aber is die auch für stückgut ? ( kleine holzstücke) zu gebrauchen wenn nicht wäre das noch cool
    :)


  5. Mod: Claas Lexion 430/460 Pack
    Ja supermod finde ich geil nur wird in der nächsten version auch 480 bei sein ?


  6. Mod: Bantikow
    hallo allerseits geile map aber ein problem habe saatgut gekauft und ins hof silo gekippt kann es dort aber nicht mehr entnehmen kann mir da einer on helfen
    danke im vorraus


    mfg fendt fan 9000


  7. Mod: Fehlersammlung
    also single player funzt sie einwand frei aber im multiplayer wenn ich auf starten gehe stürzt spiel ab bittteeee hilfe !!??
    danke im vorraus

    mfg fendt fan 9000

    1 Antworten

  8. Mod: Stepa Heukran Hochsilo Halle
    super geiler mod aber wäe geiler als plazierbarer mod


  9. Mod: Conow Hw80 mit Plane
    also der hänger is super aber ich habe ne bitte kannst du mal den machen mit ner orginal plane

    also http://www.modhoster.de/mods/conow-hw-80--2 so aber in grau und auch ohne plane grau


  10. Mod: Feuerwehr mit Polizeistation
    geile wache kann die mal einer plazierbar machen

    mfg fendt fan 9000


  11. Mod: Logistik Pack
    ja super mod aber mit welcher taste hänge ich etwas an den kranhaken wenn einer sagen kann bitte pn


  12. Mod: Irrigation pack
    bei mir wenn ich das anschalte hängt sich das game auf immer wieder ist das noch bei wem wenn ja warum

    1 Antworten

  13. Mod: 700 Radiosender Ganz Deutschland
    hallo,
    mod geil aber manche sender gehen nicht

    geil wäre noch :
    NDR 1 NDS
    89.0 RTL


  14. Mod: Cadillac Escalade
    geiler mod nur mal ne frage is der AI oder zum selber fahren wenn AI kannst du den dann mal als auto zum selberfahren machen


  15. Mod: Timber Master B52
    geiler mod hat der nen attcher drin


  16. Mod: Forestry trailer
    mod klasse nur der blinker


  17. Mod: Ballenlager
    kannst du den noch plazierbar machen das wäre das geilste dann würde ich den allen meinen freunden weiter empfehlen

    1 Antworten

  18. Mod: Pöttinger Alpha und X8
    Danke liebe comunity


  19. Mod: Pöttinger Alpha und X8
    bei mir kann ich den hinteren anhängen aber den vordersten nich habe alle trekker ausprobiert aber keiner geht hat wer nen trekker der das kann dann bitte link oder zum dl bei mh stellen

    1 Antworten

  20. Mod: doppelfahrsilo
    ist das plazierbar oder mit gigants editor wenn nich frei platierbar dann könnte man das ja in der v 4.0 machen das es plazierbar ist und in ls13 konvertieren habe es in ls11 auch gehabt und daas silo ist richtig geil macht es für ls13 und es wird noch erfolgreicher


  21. Mod: Neue Radiostreams
    geil einfach nur geil weiter so
    fünf von fünf sterne top


  22. Mod: Pack LEMKEN VARIO
    wenn ich mir einen davon kaufen möchte dann haäng sich das ganze spiel auf


  23. Mod: Ropa NawaRo Maus
    funzt die mit alternative tipping

    3 Antworten

  24. Mod: Fendt 818 Favorit Turbomatik
    stimmt mi pflug mod is der noch geiler
    gute idee rudi 23


  25. Mod: Claas Ranger 940 GX
    toller mod und alles gut zum geburtstag


  26. Mod: Truckers map
    roger76 der brauch kein pw


  27. Mod: Truckers map
    weiß wer warum das nicht nicht geht wenn ich den zip in den mod ordner einfüge ein neuen spielstand erstelle er läd ein kleines bisschen dann geht ber wieder auf den start bildschirm zurück
    BITTE UM HILFE

    MFG fendt fan 9000


  28. Mod: Truckers map
    nein nur 7z. oder winrar ich finde winrar besser


  29. Mod: Ingame
    ist der xerion für ls11 oder 13


  30. Mod: Actros Palfinger Skinpaket
    liefetech die verschnirkelte schrift da steht was mit download das ist der link


    MFG fendt fan 9000


  31. Mod: Tip Anywhere
    stefan 18.10.1998 ab kippen kannst du mit einfg


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.