Userprofil von Fendt Fan384
Member since 12 / 2014

  1. Fendt Fan384 31. 07 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Bevor man was schreibt sollte man sich erst mal die Kommentare durch lesen. Da hättest dann gesehen das daran gearbeitet wird den Season Mod auf der Map zum laufen zubringen.

    1 Antworten

  2. Fendt Fan384 30. 07 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Moin LS Modding
    vielen Dank für diese Informationen bezüglich des Season Mod's.Ich hoffe sehr das Ihr in auf der Map zum. laufen bekommt. schöne Grüße Fendt Fan


  3. Fendt Fan384 30. 04 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Proteine bekommst wenn du Raps oder Sojabohnen in die Schweinefutter prouktuin kippst.hoffe konnte dir weiter helfen


  4. Fendt Fan384 18. 03 2017

    Mod: Lösshügelland
    Vielen Dank für diese tolle Mao mit all den Pruduktionszweigen.Da wird es einem im SP nicht langweilig. Würde mich sehr freuen wenn mit dem nächsten update auch die Dünge Produktion den weg auf die Map findet. Des Weiteren würde ich mich auch sehr freuen wenn mehr fällbare Bäume mit dem nächsten update kommen.
    Gibt 5* und eine Empfehlung


  5. Fendt Fan384 20. 01 2017

    Mod: Silage Fräse
    Hey Chrisu
    hast 5Sterne und eine Empfehlung für diesen genialen Mod.Ich habe die Fräse schon im 15 geliebt.
    Mir ist bei der 2.1 ein kleiner Fehler aufgefallen und zwar beim Rohr ausfahren bleibt bei mir immer das ausfahr Geräusch ob wohl das Rohr ausgefahren ist.
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende mach weiter so


  6. Fendt Fan384 15. 01 2017

    Mod: Horsch Tiger 10 LT
    Moin Creedless
    wollte mir nach den Einstellungen deiner XML und Modesc den Köckerling Allrounder zum Kombigerät machen. wo und was muss ich eintragen das es pflügen kann? Ich habe in der XML bei workarea plough eingetragen.
    aber leider oflügt er nicht.
    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
    LG
    Fendt Fan


  7. Fendt Fan384 19. 11 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Auch auf diesem Weg nochmal vielen Dank für die Map gefällt mir sehr sehr gut <3.
    Habe dir selbtverständlich eine Empfehlung und 5******Sterne dargelassen.

    LG
    Fendt Fan


  8. Fendt Fan384 14. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Guten Abend Biface
    habe das Feld 10 per Mission geerntet dann per Escape auf das Wachstumsmenü, dann alles deaktiviert aus abgeerntet. Da bekomme ich das Feld 10 leider nicht angezeigt obwohl es abgeerntet ist.
    Wünsche dir euch noch einen schönen Abend

    LG
    Fendt Fan


  9. Fendt Fan384 14. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Vielen Dank für deine schnelle Antwort nur keine Eile gut Ding braucht Zeit :-).
    Fendt Fan


  10. Fendt Fan384 14. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Info für alle:
    der Chopped Straw Mod ist erschienen <3.
    http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=56564&title=fs2017
    Biface
    wird das gehäckselte bei deiner Map auch als eine Düngestufe berechnet, wenn es untergegrubbert oder gepflügt wird?

    LG
    Fendt Fan

    1 Antworten

  11. Fendt Fan384 12. 11 2016

    Mod: growthManager
    Upsidedown
    Viekn Dank für dieses geniale script, ohne all deine tollen scripte wäre der LS ein Tod langweiliges Spiel. Ich freue mich sehr wenn wir uns um März auf der anderen Seite sehen. Dieses Spiel wird u.a deiner Unterstützung dem genre Simulation zu 100% gerecht. Was für einen Faktor muss ich einstellen wenn ich möchte das die Wachstumsstufe alle 2 Tage eine Stufe steigt?
    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
    LG
    Fendt Fan

    1 Antworten

  12. Fendt Fan384 12. 11 2016

    Mod: Fast Growth
    Dann musst du 12 Std. einstellen dann müsste es funktionieren.


  13. Fendt Fan384 10. 11 2016

    Mod: Fast Growth
    Vielen Dank für diese Informationen, dass würde ich auch sehr begrüßen das diese Informationen in der Modbeschreibung stehen.


  14. Fendt Fan384 08. 11 2016

    Mod: Fast Growth
    Gebe mal in dieser Datei in deinem Savegame unter:
    fruit_density_growthState.xml
    <cropsState index="0" normalizedGrowthTimer="1.000000"/>
    die Zahl wie oben bei dem Index 0-11 so ein.
    Dann müsste es plus Minus 1 Std funktionieren mit diesem Script.
    Alternativ geht es auch ohne Script, da musst für Ca. 2 Tage dann statt der 1 eine 2 eingeben.
    Kannst berichten ob es funktioniert hat.


  15. Fendt Fan384 08. 11 2016

    Mod: Fast Growth
    Ich habe am 1 Ingame Tag um 18:30 Weizen angebaut. Den Faktor bei Weizen habe ich auf 24 gestellt. Am zweiten Tag war um 18:30 leider noch nix gewachsen. Die log zeigt keinen Fehler an. vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

    1 Antworten

  16. Fendt Fan384 06. 11 2016

    Mod: Fast Growth
    Vielen Dank für diesen Mod dadurch macht das bestellen der Felder gleich viel mehr Spass.


  17. Fendt Fan384 06. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Biface
    Vielen herzlichen Dank
    Für diese umgebaute Map bin sehr gespannt darauf wie du diese Map kontinuierlich weiterentwickelst <3.
    Was ich super finden würde, wenn man die Bigpacks mit Saatgut, Dünger und Schweinefutter im Silolagern kann, und diese Nachbedarf wie z.B den Weizenentnehmen. Vorrausgesetzt das dies möglich ist.
    So wie es z.B auf der Volksholm mit dem Gebeiztem Saatgut war.
    Habe dir selbstverständlich 5 Sterne und eine Empfehlung dargelassen.

    LG
    Fendt Fan


  18. Fendt Fan384 03. 11 2016

    Mod: Fast Growth
    Nein, die 1 entspricht einer ingame Stunde.

    2 Antworten

  19. Fendt Fan384 03. 11 2016

    Mod: BGA-Extension
    Upsidedown vielen Dank für all deine genialen Mod's, die Machen den Ls erst richtig interessant ohne Sie ist es ein Tod langweiliges Spiel. Ich hoffe sehr das du den GrowthManager auch noch in den LS17 bringst. Den so macht das ansäen mir überhaupt keinen Spass. Desweiteren finde ich es genial das du das Team von CnC mit Rat und Tat unterstützt. Kann es kaum abwarten im März die BGA zubetreiben :-).
    Schöne Grüße
    Fendt Fan


  20. Fendt Fan384 05. 01 2016

    Mod: BGAextension
    Soweit ich weiß kannst den Mist über den Bunker zuführen.
    Sobald sich die Bunker geleert haben kannst sie wieder befüllen.
    Der Bunker stand leert sich nur von 8-9 und von 20-21 Uhr.

    1 Antworten

  21. Fendt Fan384 05. 01 2016

    Mod: BGAextension
    Ich spiele auf der Ackendorf V1.3 mit dem aktuellen Patch vom Ls 1.4.1.
    seit diesem Patch bekomme ich keinen 1 mehr pro Sekunde.
    Ich bekomme am Tag ca 20.000. bei 100% großen Anlage.
    Beim Patch davor gab es 86.400 € am Tag.
    Hat noch jemand dieses festgestellt?
    Würde mich freuen wenn es noch ein Update für diesen genialen Mod gibt.
    MFG
    Fendt Fan

    1 Antworten

  22. Fendt Fan384 18. 12 2015

    Mod: driveControl
    Vielen Dank für die Stetige Erweiterung von diesem genialen Mod!!!
    Ja ist den heute schon Weihnachten :-D.
    Wünsche dir auch ein Frohes Fest und schöne Feiertage.

    Ist es bei aktivierter Fruchtzerstörung ,auch möglich das Klee und Luzerne so wie das Gras wieder nachwächst?

    Wenn Klee und Luzerne als Nachwachsende Frucht registriert ist.


  23. Fendt Fan384 18. 08 2015

    Mod: Krone BigM 500
    Vielen Dank für diesen wunderschönen BigM.
    wenn ich die Schwadablage aktiviere habe ich ein deutlich geringeren Ertrag.
    Den selben Effekt hat man auch bei den Schwader von Giants.z.b dem großen Krone Schwader.
    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen?
    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
    Gruß
    Fendt Fan


  24. Fendt Fan384 17. 08 2015

    Mod: GPS
    Ich habe ein kleines Problem mit dem GPS Mod:
    und zwar habe ich die 90 Grad Drehung auf Strg links und Numpad 9 gelegt,leider ändert er mein Kurs nicht wenn ich diese Kombination ausführe.
    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen,kann dies evtl. mit dem 1.3 Patch zusammenhängen?
    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
    VG
    Fendt Fan

    1 Antworten

  25. Fendt Fan384 13. 08 2015

    Mod: SaveEditor
    Hey greatjack,
    vielen Dank für deinen super nützlichen Save Editor.
    Ich hoffe er funktioniert bald auch unter Win 10.
    Nochmals vielen Dank für dieses geniale Tool :-).
    Viele Grüße
    Fendt Fan

    1 Antworten

  26. Fendt Fan384 28. 06 2015

    Mod: Volkshill
    Hey Biface,
    habe noch eine Anregung bezüglich Lager:
    wäre es möglich,dass du noch ein Lager für das Mischfutter einfügst, wo mit dem Forage Master hergestellt wird?
    Gruß
    Fendt Fan


  27. Fendt Fan384 21. 06 2015

    Mod: Volkshill
    Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
    Habe riesen Respect vor deiner genialen Arbeit.
    Ohne deine genialen Map's wäre der LS total langweilig.
    Mach weitersooo.
    Gruß
    Fendt Fan


  28. Fendt Fan384 21. 06 2015

    Mod: Volkshill
    Hey Biface,
    vielen Dank für diese geniale Map.
    5***** und eine Empfehlung!!!!
    Ist es so gewollt,dass man den Zug nicht abschicken kann?

    1 Antworten

  29. Fendt Fan384 09. 06 2015

    Mod: BGAextension
    Ich habe die V3.02 nochmal runtergeladen,kann leider immer noch keine Gülle in die BGA pumpen.
    Die Log zeigt keine Errors.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
    Grüße
    Fendt Fan


  30. Fendt Fan384 09. 06 2015

    Mod: BGAextension
    Ich kann auf der Volksholm Second Edition 1.5.1,
    leider gar keine Gülle in den Gülle Bunker der Hof BGA pumpen.
    Kann dies mit deinem Beschriebenen Fehler zusammenhängen?

    1 Antworten

  31. Fendt Fan384 08. 06 2015

    Mod: Bednar Omega15mds Direktsatt
    Ich bin auch für deinen Vorschlag.
    Mit dem Taurus macht sie auch Probleme mit dem Lenken.
    Ich würde mich riesig freuen,wenn du die Deichsel mit dem nächsten Update änderst.
    Gruss
    Fendt Fan


  32. Fendt Fan384 06. 06 2015

    Mod: Bednar Omega15mds Direktsatt
    Hey
    vielen Dank für diese Hammer Maschiene.
    Ist ein Must Have für meinen Hof!!
    Habe dir eine Empfehlund und 5***** Sterne dagelasen.
    Mach weiter soooo!!
    Deine Mod's sin der Wahnsinn.


  33. Fendt Fan384 06. 06 2015

    Mod: MultiOverlay Hud
    Vielen Dank für diesen mega geilen Mod.
    Habe dir 5***** Sterne und eine Empfehlund dagelasen .


  34. Fendt Fan384 19. 04 2015

    Mod: Volksholm
    Nach Neustart vom LS,ist der Error nicht mehr in der Log.
    Das Problem besteht leider weiterhin:


  35. Fendt Fan384 19. 04 2015

    Mod: Volksholm
    Nein Apfelmod habe ich nicht.
    In der Log steht zweimal dieser Error:
    Error: Can't load resource ''.
    Eine Idee woran dies liegen kann?


  36. Fendt Fan384 18. 04 2015

    Mod: Volksholm
    Hey
    die Rübenschnitzel werden bei der Rinder und Schweinemast nicht angenommen.
    Desweiteren werden bei der Hühnermast, auch keine Erdfrüchte angenommen.
    Woran kann dies liegen?
    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
    LG
    Fendt Fan

    1 Antworten

  37. Fendt Fan384 14. 04 2015

    Mod: Kotte Universal
    Vielen Dank für diesen wundervollen Mod!!!
    Ohne all deine super Mod's,wäre der Ls 15 total langweilig.
    Mach weiter sooo!!!
    Habe riesen Respect vor deiner super Arbeit.
    Hast 5***** Sterne und eine Empfehlung.
    LG
    Fendt Fan


  38. Fendt Fan384 07. 04 2015

    Mod: Volksholm
    Vielen Dank für deine geniale Arbeit.
    wo werden die Schlachtreifen Masthühner im Savegame gespeichert?
    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
    LG
    Fendt Fan

    1 Antworten

  39. Fendt Fan384 14. 03 2015

    Mod: Taurus
    Vielen vielen Dank für den Hammer geilen Taurus!!!!
    Bekommst 5***** und eine Empfehlung.
    Deine Mod's sind der Wahnsinn!!!!
    Mach weiter sooo.
    Fendt Fan


  40. Fendt Fan384 13. 03 2015

    Mod: Volksholm
    Kann am Compost Master keine Gülle abladen.
    Ist das so gewollt?
    Spiele die aktuelle Version.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
    Fendt Fan


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.