Userprofil von Fendt Ls 2013
Member since 1 / 2013


Fendt Ls 2013
Punkte: 68
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendt Ls 2013

keine Angabe
  1. Fendt Ls 2013 30. 12 2014

    Mod: BeastCraftHD
    kann es sein das die türen aus flows hd sind


  2. Fendt Ls 2013 12. 11 2014

    Mod: driveControl
    du könntest doch auch deine anderen scripte in diesen mod einbauen wie das bga script und das fahrsilo script somit hätte mann alles in einem mod du könntest auch noch ein plazierbares fahrsilo einbauen da es giants mal wieder nicht geschaft hat an denn hof zwei silos hin zubauen ich sehe für deine scripte viel zukunft da sie denn ls deutlich erweitern und nicht nur das auch deine "Comunity" (keine Ahnung ob das bei modern so heist) steht voll hinter dir mach weiter so und versuche dich vieleicht auch mal an ein parr mods (Fahrzeuge, Anhänger,...) denn wenn du deine creativität an scripten mit sowas verbindest wird der ls um ein gutes stück schöner da er dann nicht mehr mit diesen eintönigen standart funktionen ausgestadet ist

    LG Fend LS 13

    1 Antworten

  3. Fendt Ls 2013 09. 11 2014

    Mod: Steyr Multi 4115 ecotronik
    kannst du das nicht mit allen machen

    1 Antworten

  4. Fendt Ls 2013 18. 09 2014

    Mod: Trailers Pack Aerodynamics
    funtioniert der mit justplay bitte um schnelle antwort will mir mein spiel nicht zerschiesen


  5. Fendt Ls 2013 10. 09 2014

    Mod: Freilandsilo platzierbar
    ja so ganz unrecht hast du da nicht aber zum beispiel auf der Hochblauen map hat der hof nur ein silo und sonst hat nur die BGA silos und ich möchte auch nicht immer mit denn Mischwagen zur bga fahren nur um die Kühe zu fütern


  6. Fendt Ls 2013 10. 09 2014

    Mod: Freilandsilo platzierbar
    ich habe auf der Hochblauen map das selbe problem dass es nach jedem neustart ihn einem anderen silo ist sonst wäre es echt top weiter so


  7. Fendt Ls 2013 01. 09 2014

    Mod: Acrovector Doppelpalettengabel
    aber extrem unrealistisch


  8. Fendt Ls 2013 15. 06 2014

    Mod: Extra Detach
    und wenn man dass nicht möchte


  9. Fendt Ls 2013 24. 05 2014

    Mod: Ballengabel mit Fütterfunktion
    könnte sein dass die gabel sich mit irgendeinem mod von dir nicht verträgt probiers mal mit nem lehren modordner


  10. Fendt Ls 2013 12. 05 2014

    Mod: Stoll R1405S
    eventuel könnte es sein das es mit einem anderem mod zusammenhängt versuchs mal mit nem lehren modordner wenn es dann auch nicht geht istaliere den Ls neu und füge einen mod nach dem anderen wieder ein wenn dass alles nicht geht schreib mir noch mal per PN
    LG Fendt Ls-13


  11. Fendt Ls 2013 08. 05 2014

    Mod: Rabe SKE400 und Multidrill Set
    die optimale geschwindichkeit beim arbeiten ist ohne sähmaschine 10 kmh und mit 5-7 kmh hoffe dass hilft


  12. Fendt Ls 2013 04. 05 2014

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    @pnbauer auf modhoster gibt es herunterlandbare förderbänder vieleicht hilft dir das weiter lg


  13. Fendt Ls 2013 27. 04 2014

    Mod: Poettinger Boss L 28T
    ich vrstehe denn moder nicht die räder drehen sich doch der mod ist so coll verwende ihn aber nur zum frischgras holen da er zum gras siliren zu klein ist


  14. Fendt Ls 2013 27. 04 2014

    Mod: Feldkirchen
    absoluter mist wenn ich denn spielstand speichere und wieder lade sind alle fahrzeuge weg bitte beheben


  15. Fendt Ls 2013 23. 03 2014

    Mod: SimLand Map
    beschreibung ist echt perfekt (das war Sarkasmus )


  16. Fendt Ls 2013 23. 03 2014

    Mod: TruckSim Map
    Euer Problem liegt vermutlich daran dass beim download ein Fehler auf getreten ist daher ist ein schaden an der Zip entstanden einfach nochmal runterladen dann sollte es gehen


  17. Fendt Ls 2013 05. 03 2014

    Mod: Peterbilt 379 Final Edition
    ich versteh dein Problem nicht


  18. Fendt Ls 2013 20. 01 2014

    Mod: Poettinger Boss L 28T
    geiler mod eine mr version wäre wie von vielen schon gesagt auch cool was aber richtig geil were ist wenn er auf ud zu klappbar were


  19. Fendt Ls 2013 16. 12 2013

    Mod: Apfelmod
    auf welchem patch spielst du wenn noch nicht 2.0 dann instarlire ihn mal


  20. Fendt Ls 2013 10. 12 2013

    Mod: Radio Mod
    wenn du es so machen könntest das der mod im odner Farmigsimulator 2013 einen ordner namens music anlegt und mann da mp3 lieder rein packen kann wäre der mod perfekt aber so ist der mod nicht zu gebrauchen da ich nicht weis wie mann music ins ogg format umwandelt und es auch schlect ist wen musi und mod bunt zusammen in einem ordner sind wer mir da helfen kann bitte per pn

    1 Antworten

  21. Fendt Ls 2013 28. 11 2013

    Mod: More Realistic
    kann ich mr mods auch ohne mr spielen mein viereenscaner zeigt nemlich an das mr ein virus ist bitte antwort per pn

    2 Antworten

  22. Fendt Ls 2013 26. 11 2013

    Mod: More Realistic
    wie wärs wenn mann noch ein überallabkippen einbauen würde

    1 Antworten

  23. Fendt Ls 2013 12. 11 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    hallo bernie ich habe eine frage die neue lanschaft ist zwar da aber die felder sind alle grün ich weis nicht was ich falsch mache aber ich habe die version 1 gerne gespielt und ich hasse es wenn die map inder version 2 dann der totrle flop ist

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.