Userprofil von Fendt-Master1985
Member since 12 / 2011


Fendt-Master1985
Punkte: 969
Kuh Versorger
Rank: #2161
Vorname: Manuel Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: Boock Hobbys: Ls spielen und Mappen / Motocross fahren / FFW / DJ-ing / meine Mitmenschen glücklich machen / viel Zeit in der heimischen Werkstatt verbringen und darin schöne Dinge entstehen lassen Homepage Home is where your Heart is !!!

About Fendt-Master1985

keine Angabe
  1. Mod: TimerTool
    Du lädst da Programm runter, entpackst und installierst es. Dann startest du es und stellst bei modify Timer 0,5Sekunden ein. Nachdem du das getan hast drückst du auf die Set-Time-Schaltfäche. Während du Ls oder ein anderes Game spielst lässt du das Programm geöffnet, das ist erforderlich damit es arbeitet. Das wars schon, viel Spaß. :o)


  2. Mod: TimerTool
    Ich hab es auf der Bantikow getestet und kann nur sagen TOP. An der Stelle auf dem Haupthof wo mein halber Fuhrpark steht hat es sonst immer geruckelt. Aber mit dem Programm läuft alles flüssig, die FPS sind zwar nur um 5-6 hoch gegangen (von 7 auf 12, restliche Map 30-40), das stört jedoch nicht. Die Hauptsache ist für mich das es flüssig läuft. Ein Danke, ne Empfehlung und 5Sterne für dieses nützliche Tool! :o)

    PS: Ich spiele auf nem Samsung Laptop RF712 der vier Jahre alt ist. Prozessor: Intel Core I7 1,6GHz, Grafikkarte: Nvidia GeForce GT 420M


  3. Mod: Update Steuerung
    Was Bluebaby meint ist, das die Prozentwerte aller drei Komponenten zusammen 100% ergeben müssen. ;o)


  4. Mod: Update Steuerung
    Das ist ganz große Klasse was du hier auf die Beine stellst!!! Das wird einer der besten Mods den LS je gesehen hat. Ich beobachte dieses Projekt von Anfang an, freue mich wie ein kleines Kind und warte schon ganz gespannt wann es raus kommt. Respekt so wie ein großes Dankeschön für die geleistete Arbeit. :o)

    1 Antworten

  5. Mod: AdvancedFillAutoAimTargetNode
    Jetzt funktioniert alles wie es soll, das Problem mit den verschwindenden Güllefässern welches bei mir auftrat ist weg.
    5/5Sternen und ne Empfehlung für deine Arbeit. Der Mod macht die Maisernte um einiges realistischer. :o)


  6. Mod: Bantikow
    Ein ganz großes Lob an die Erbauer dieser Map!!! :o)
    Nach mehren Modmaps die mir alle icht zu 100% gefielen hab diese getestet und es ist mit Abstand die beste auf der ich je gespielt habe. Zum einen wegen der absolut realistischen und detaillierten Landschaft wo ich mich beim Spielen fast wie im wahren Leben fühle. Und dann die vielen kleinen Dinge die das große Ganze ausmachen, die animierten Tore mit den verschiedenen Sounds, die einzelnen Lagerhallen und nicht eine für alles, oder die verschieden Wege, von Asphalt über Pflaster- und Plattenwege bis hin zu unterschiedlichen Feldwegen mit ihren ausgefahrenen Schlaglöchern und und und, es ist ein Genuss!
    Von mir eine Empfehlung, ein Dankeschön und 10 von 5 Sternen, ganz große Klasse was hier auf die Beine gestellt worden ist!!! :o)


  7. Mod: Inching-Mod
    Hallo Upsidedown, du hast wieder ein sehr gelungenes Script rausgebracht! Dadurch wird das Fahren in LS ein großes Stück realistischer. Wie auch alle deine weiteren Scripte LS Stück für Stück verbessern. Mach weiter so, an dir können sich viele (auch ich) ein Beispiel nehmen!

    MfG Manu :o)


  8. Mod: SampleModMap
    Bevor jetzt wieder alle meckern. Es gibt Leute unter uns für die diese Map wirklich nützlich ist. Da mit ihrer Hilfe eine Map nach ganz eigenen Wünschen geschaffen werden kann. Das geht mit der originalen Map natürlich auch, nur ist man da dann erst mit "Abrissarbeiten" beschäftigt und das hier ist bereits fertige Arbeit die meiner Meinung nach mehr gewürdigt werden sollte!


  9. Mod: Leere gepatchte Map, 100 Prozent funktionsfähigkeit
    Danke für diese Map und die Arbeit die du dir gemacht hast. Ich denke viele Leute werden dir genauso dankbar sein wie ich. Denn jetzt kann das Mappen sofort los gehen. Von mir bekommst du 5 Sterne + Empfehlung. :o)

    MfG Manu


  10. Mod: Leere Map
    Danke für diese Map und die Arbeit die du dir gemacht hast. Ich denke viele Leute werden dir genauso dankbar sein wie ich. Denn jetzt kann das Mappen sofort los gehen. Von mir bekommst du 5 Sterne + Empfehlung. :o)

    MfG Manu


  11. Mod: Besser Lenken mit der Tastatur
    Vielen Dank für dieses geniale Script. Es ist ein muss in jedem Modordner. ich gebe dir 5 von 5 Sternen, mach weiter so. ;o)


  12. Mod: FastSwitcher
    Ein praktisches Script. Und die "Fehler" bei der Tastenblegung finde ich nicht störend. Von mir 5 von 5 Sternen, mach weiter so! :o)


  13. Mod: Claas jaguar 900 cargo pack
    Hier ein Video wo er live in Aktion zu sehen ist ;o)
    https://www.youtube.com/watch?v=y-ceed3pF-o

    1 Antworten

  14. Mod: Funkmast
    Der Downloadlink funktioniert nicht. Schade.

    1 Antworten

  15. Mod: Auto Attach Mod
    Ein super Mod, der bei mir ohne Probleme Funktioniert. Ne wunderbare Sache, weil man sich das lästige Ankuppeln beim Neustart spart. Lob an den Modder, Note eins.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.