Userprofil von Fendt311LSATurbomatik
Member since 12 / 2012


Fendt311LSATurbomatik
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Markus Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: Rlp Hobbys: Prototypen von john Deere testen Homepage keine Angabe

About Fendt311LSATurbomatik

keine Angabe
  1. Mod: California Central Valley
    bei mir stürzt das spiel beim laden der map immer ab

    3 Antworten

  2. Mod: Volksholm
    hab auch das Problem. Die lassen sich bei mir aber leider auch nicht befüllen :/


  3. Mod: Volksholm
    hatte das Problem bei allen Mods, hatte jedoch die Savegame vorhher mit nem savegame Editor bearbeitet. Das war mein Fehler jetzt mit Händischer Bearbeitung gehts


  4. Mod: Volksholm
    Hey also die map sieht top aus, nur habe ich ein Problem ohne MOds kann ich sie abspeichern, aber sobald ich einen Mod kaufe war es das mit dem speichern. Jemand ne Idee woran es liegen könnte?

    1 Antworten

  5. Mod: Liebherr L576
    Bestimmt mit googel übersetzt

    1 Antworten

  6. Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    Bei mir sind die Reifen vom Man Weiß als ob du vergessen hättest das schwarz draufzulegen. Sonst alles 1 a


  7. Mod: Vor dem Abendessen
    sehr geil freu mich drauf bin mal weg bäume pflanzen ;)


  8. Mod: Status
    Sauber ;) ich bin mal weg Mais sähen und Gras mähen das des Bist was zu tun hat


  9. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün
    hey ne frage hat noch jemand das problem , dass man den nicht zurücksetzen kann sondern er bleibt wo er ist und ein neuer Schlepper erscheint? sonst super mod


  10. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    also optisch schön, aber fährt wie en springbock also ruckelt nur lässt sich nicht zurücksetzen ( kommt en neuer schlepper dafür) hoffe ihr fixt die fehler noch bei v2


  11. Mod: Ropa euro Bunker Mouse 3
    feiner mod vllt noch en allrad hizufügen


  12. Mod: Bietenlosplaats 2 zum aufnehmen von Rüben
    wo gibts den die mäuse her? ach sonst super sache werde mir diesen mod laden sobald der plazierbar ist ;)


  13. Mod: MAN TGA 41 440 8 4 whit trailer
    hmm komisch wenn ich den kaufen will geschieht beim ersten klick nix und beim zweiten steh im shop ich hätt einen dann. aber in wirklichkeit stehen zwei beim händler und ich kann nur in einen einsteigen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.