Userprofil von fendt415vario
Member since 2 / 2011


fendt415vario
Punkte: 53
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fendt415vario

keine Angabe
  1. fendt415vario 19. 01 2012

    Mod: Unimog U 1600
    sieht schon ganz gut aus würde ihn in dunkel grün aber noch um einiges besser finden

    mfg fendt415vario


  2. fendt415vario 30. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    wenn ihr ein problem habt könnt ihr das auch netter ausdrücken und das hängt nicht mit dem mod zusammen sondern wahrscheinlich mit einem anderen mod von euch o.ä. sonst würde er bei allen anderen auch nich funktionieren


  3. fendt415vario 21. 12 2011

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    super Funktionen super Traktor!
    aber ich kann leider nur die reifen und das Öl kaufen aber die Traktoren nicht. BITTE um Hilfe per pn oder hier !!!

    mfg fendt415vario


  4. fendt415vario 18. 08 2011

    Mod: Fendt 936 Vario
    die spuren verschwinden nach einiger zeit glaube sind ca. 10 min


  5. fendt415vario 17. 08 2011

    Mod: Haessliche Map
    finde die map richtig schön sie sollte nicht haesslichemap heißen sondern Schönemap (:
    aber ich kann mein getreide vom hofsilo nicht aufladen
    ps: hab den supersilotrigger im mod ordner
    was mache ich da falsch


  6. fendt415vario 17. 08 2011

    Mod: Real World vs Playable
    hi strombringer von den bildern her sieht die map echt gut aus
    habe mir sie auch geladen aber sie erscheint bei mir nicht in der auswahl bei den maps wenn ich einen neuen spielstand anfange
    vielleicht kannst mir helfen
    mfg fendt415vario


  7. fendt415vario 09. 08 2011

    Mod: John Deere 7280r
    also bin ja eiglt echt kein jonny fan aber der ist einfach der hammer genauso wie fast alle anderen mods vom mod contest


  8. fendt415vario 09. 08 2011

    Mod: Fendt 930 Vario
    boh is der hammer richtig orginalgetreu und innen is einfach das allerbeste
    i LOVE FENDT


  9. fendt415vario 09. 08 2011

    Mod: Waffenschmiede Map
    @johannes951
    waffenschmiede ist ein forum und das ist di


  10. fendt415vario 04. 08 2011

    Mod: BGA für die Riverside Map
    weiter unten steht ja mann muss einen neuen spielsztand anfangen bei mir ist die bga auf dem alten spielstand auch schon drauf funktioniert die dann auch schon?


  11. fendt415vario 21. 07 2011

    Mod: Niedersachsen Nord Map mit DLC BGA
    ehm sorry wenn ich das hier so sage aber hast du kein hirn?? mann kann die mods nicht jmd anderem geben sonst würde es keinen sinn machen das es 14,95€ kostet

    1 Antworten

  12. fendt415vario 24. 06 2011

    Mod: BGA Baukasten by Manuel
    habe alles so gemacht wie es oben steht
    und auch richtig verpackt


  13. fendt415vario 24. 06 2011

    Mod: BGA Baukasten by Manuel
    bei mir ist die bga nach dem einbau weiß
    kennt einer die lösung dazu?

    2 Antworten

  14. fendt415vario 17. 06 2011

    Mod: Kverneland CTC
    also der is meiner meinung zu schwer
    ich kann nähmlich nur sehr schwer geradeaus fahren, weil er immer nach links zieht

    aber optik is genial vielleicht kann man das mit dem fahrverhalten noch ändern

    mfg fendt415vario


  15. fendt415vario 12. 05 2011

    Mod: Lemken Gigant 1400 "RUBIN"
    kann einer ein von den drei teilen am grubber als einen anbaugrubber machen?? aber nur 3 abschnitt davon

    mfg fendt415vario

    1 Antworten

  16. fendt415vario 09. 05 2011

    Mod: Baumpacket Tei 10-15
    wie macht man die größer??

    mfg fendt415vario

    1 Antworten

  17. fendt415vario 09. 05 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    wenn ich ins game gehe und mir mods kaufe dann wieder raus gehe und wiederrum rein dann kann ich den shop, pda und esc nicht mehr öffnen. manysilo ist draussen
    kennt wer eine lösung?

    mfg fendt415vario


  18. fendt415vario 02. 05 2011

    Mod: Liebherr Schaufel Pack
    ja mich würde die map auch ansprechen wäre cool wenn wer den link dazu hat mfg fendt415vario


  19. fendt415vario 02. 05 2011

    Mod: Liebherr Schaufel Pack
    der Liebherr war schon geil und jz mit größeren und besseren schaufeln
    mfg fendt415vario


  20. fendt415vario 29. 04 2011

    Mod: MV FUNmap
    die feldwege auf bild 2 sehen gut aus und die map natürlich auch ^^


  21. fendt415vario 27. 04 2011

    Mod: Krone BigM 500
    einfach der beste mods den es gibt
    das mit dem funktionen in der kabine sollte es in jedem traktor geben indem ein bord-computer ist einfach megageil

    mfg fendt415vario


  22. fendt415vario 27. 04 2011

    Mod: Baumpacket Teil 1-10 Part 1
    also auf den bildern sehen die bäume echt gut aus aber wenn ich sie in meine map einfügen will dann sind sie so großwie ein busch.
    kann wir wer da weiterhelfen??

    mfg fendt415vario

    1 Antworten

  23. fendt415vario 25. 04 2011

    Mod: Modified Manure
    bei mir kommt wenn ich ins game gehen will eine meldung:
    ERROR:CRC64 files check failed. Data files are changed.
    Please reinstall application. Continue away?

    kann mir da wer helfen??

    1 Antworten

    1. JoeSil 25. 04 2011

      Mod: Modified Manure
      Dieser Fehler wird angezeigt wenn du die Original-Map veränderst. Du solltest in die Original-Map nichts einbauen, nimm lieber eine Mod-Map.
      Mach die Änderungen rückgängig, dann sollte wieder alles funktionieren.


  24. fendt415vario 22. 04 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    geile map aber seitdem ich auf der map spiele auch schon auf der v1 läuft bei mir das menülied dauernt im game .
    Kann mir da wer weiter helfen??

    mfg fendt415


  25. fendt415vario 17. 04 2011

    Mod: Lemken Vario Opal 6
    kann bei mir den pflug nich wenden und auch nicht breiter und schmaler machen auf der vorgegebenen taste b zum wenden geht bei mir wie auf allen anderen nichts. Kann mir wer weiter helfen


  26. fendt415vario 17. 04 2011

    Mod: Krampe Big Body 700
    super mod aber bei mir verursacht er "bad allaction".Kann mir wer weiter helfen?

    1 Antworten

  27. fendt415vario 13. 04 2011

    Mod: Weserbergland Ohne Zäune
    hi kann mir wer helfen? bei mir ist das silo von der bga immer wenn ich neu lade wieder leer

    pls help !


    mfg fendt415 vario


  28. fendt415vario 12. 04 2011

    Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    bei mir hängt sich mein game auf wenn ich zum 2ten mal rein gehe in mein game und ankuppeln will auf. kennt wer dafür eine lösung?? hoffe es kann mir wer helfen
    mfg fendt 415 vario

    1 Antworten

  29. fendt415vario 11. 04 2011

    Mod: Weserbergland Ohne Zäune
    klasse map endlich mal eine mit einem schönen hof und einer schönen landschaft. 9/10 Punkten


  30. fendt415vario 09. 04 2011

    Mod: 350.3 Map
    wo kann ich meine sähmaschine befüllen??
    bei den säcken geht es bei mir nicht


  31. fendt415vario 27. 03 2011

    Mod: SK-BF.DE-Edition
    kann vielleicht mal wer einen alternative dl-link reintun?? kanns nicht downloaden weil alle free-slots voll sind

    mfg fendt714


  32. fendt415vario 27. 03 2011

    Mod: FENDT 414
    kann den mal wer mit normalen reifen machen?? sieht sonst echt klasse aus habe keinen wirklich gut aussehenden fendt von der 700er oder 400er reihe

    mfg fendt415vario


  33. fendt415vario 17. 03 2011

    Mod: Fendt 718 Vario schmalspur
    cooler mod aber würde mich sehr freuen wenn jmd ihn auch nochmal mit normalen reifen macht


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.