Userprofil von Fendt55fahrer
Member since 11 / 2012


Fendt55fahrer
Punkte: 59
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Holger Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendt55fahrer

keine Angabe
  1. Fendt55fahrer 12. 07 2015

    Mod: Amazone CrassHopper
    Auch wenn es ein Fun-Mod ist, finde ich es als absoluten Schwachsinn, sowas hier anzubieten.
    Sind denn die Spieler schmerzfrei geworden.
    Kann ich mir aber nicht vorstellen.


  2. Fendt55fahrer 19. 12 2014

    Mod: Kaltenkirchen
    Warum schwebt man im Dorf und an den Abladestellen?


  3. Fendt55fahrer 03. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Vorweg eine super Map
    Allerdings eins stört mich etwas.
    Da ich selbst versuche perfekt zu sein, gefällt mir auf der Map nicht, dass die Bahnübergänge nicht beschrankt ist. Soweit ich weiß, gibt es auf einer ICE-Strecke keine unbeschrankten Bahnübergänge.


  4. Fendt55fahrer 01. 06 2013

    Mod: GroningerLand Map
    Ich finde es immer gut, wenn sich jemand die Mühe macht und einen neue Map baut. Allerdings kann ich nicht verstehen,dass hier dann nur Bilder von Feldarbeiten gezeigt werden und nicht die Landschaft oder der Hof usw.
    Das ist so, wie wenn jemand einen neuen Traktor baut und nur die Reifen davon zeigt.


  5. Fendt55fahrer 01. 06 2013

    Mod: SchlUckes Map
    Ich finde es immer gut, wenn sich jemand die Mühe macht und einen neue Map baut. Allerdings kann ich nicht verstehen,dass hier dann nur Bilder von Feldarbeiten gezeigt werdenund nicht die Landschaft oder der Hof usw.
    Das ist so, wie wenn jemand einen neuen Traktor baut und nur die Reifen davon zeigt.
    Ich schließemich deshalb dem Kommentar von Ackerscholle an.


  6. Fendt55fahrer 20. 05 2013

    Mod: Jeep WWII
    Schade, das Größenverhältnis stimmt leider nicht


  7. Fendt55fahrer 15. 04 2013

    Mod: Werbeschild
    Man kann nicht nur seine Werbung machen, sondern auch schöne Fotos aller Art auf der Map einbauen. Klasse


  8. Fendt55fahrer 15. 04 2013

    Mod: Werbeschild
    Sehr sehr guter Mod. Kann jetzt alles auf meiner Map etwas interessanter gestalten


  9. Fendt55fahrer 09. 03 2013

    Mod: Hof Waldstadt
    Schade, dass der Großvater tot ist. Leider ist eso mit dem Tod.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.