Userprofil von Fendt712Fan
Member since 9 / 2011


Fendt712Fan
Punkte: 36
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendt712Fan

keine Angabe
  1. Fendt712Fan 25. 12 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    wo bekommt man die wechselbrücken träger her


  2. Fendt712Fan 04. 06 2013

    Mod: Joskin Betimax RDS 7500
    der anhänger ist super aber 25 schweine sind ein bisschen wenig find ich aber sonst top.

    kann einer mal ein richtig guten lkw bauen der schweine transportieren kann so mit 75 schweine lade kapazität

    1 Antworten

  3. Fendt712Fan 17. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    noch eine menge zu überarbeiten


    das bremsveralten ist miss beim rückwärts fahren bremst er garnicht beim voller geschwindikeit zu stark

    wackelt im stand mit der kabine

    und noch ein paar kleinigkeiten


  4. Fendt712Fan 07. 02 2013

    Mod: Case Puma CVX 230 FL
    geiler mod aber mir gefällt der innenraum nicht der sieht auf viel ingeklatscht bitte überarbeiten


  5. Fendt712Fan 30. 08 2012

    Mod: John Deere 8400
    der sound könnte agresiver sein weil für mich hört der sich jetzt an wie ein fiat motor mit keuch husten und die farbe könnte dunkler sein


  6. Fendt712Fan 18. 08 2012

    Mod: Landwirtschafts Simulator Patch 2.2
    warum kann ich das nicht downloaden mir zeigt er dan an keine sever rückmeldung


  7. Fendt712Fan 13. 06 2012

    Mod: Rübenroder Stoll V202
    du musst den fendt 820 von bullgore mehmen


  8. Fendt712Fan 06. 05 2012

    Mod: DisableNickNameRendering
    der mod ist ja cool das macht ja dan noch mehr spaß wenn man nicht weiß wo der andere spieler ist

    1 Antworten

  9. Fendt712Fan 05. 05 2012

    Mod: Landkreis Lüneburg map
    ja hat die map und sind etwa 40 felder


  10. Fendt712Fan 30. 03 2012

    Mod: Case 130MX
    cool das kann ich auch ein nh in ein case umskinnen


  11. Fendt712Fan 24. 03 2012

    Mod: Deeres Map Final
    auf den ersten blick sieht die map schon mal gut aus ich werde mir sie mal ziehen.
    da ich schon lange ein fan von der deeres serie bin weiß ich das du die gut hin bekommen hast


  12. Fendt712Fan 29. 11 2011

    Mod: Wittlich Land Map V2 mit DLC 2 BGA
    amstatt mal einbischen rum zu probieren oder suchen nein sie müssen ja unbedint ihre fargen in die komis schreiben.
    hab ihr schon mal was von google gehört
    das ist eine geile map lobb an modder 5/5


  13. Fendt712Fan 24. 11 2011

    Mod: Suedbaden Map
    sehr cool aber mir ist die ein bisschen zu groß und am besten wehre es wenn die mit den dlc packs ist


  14. Fendt712Fan 25. 10 2011

    Mod: Fendt 615 Favorit
    mion sehr schöner schlpper gleich mal ziehen
    aber ich habe eine frage undzwa wer kann mal einen Fendt 611
    lsa turbomatik mit frontlader machen were sehr nett und schieck mir dann bitte eine pn wo ich den downloaden kann

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.