Userprofil von fendt714fahrer
Member since 8 / 2012


fendt714fahrer
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: frag mich doch Hobbys: trecker fahren häckseln ls zocken Homepage http://lueling.jimdo.com/

About fendt714fahrer

wer fendt fährt der führt
  1. Mod: Börde Map
    danke schön an Patrick super map LU MUK ist einfach geilste


  2. Mod: Börde Map
    schöne map lade sie mal


  3. Mod: Vorland Map
    die map ist geil für mp richtig geil und im sp auch


  4. Mod: Vorland
    gutte map geilste von ganz ls also weiter so und ich kann nur sagen alle downloaden es lohnt sich sie ist fheler frei wie es sein soll.


  5. Mod: Fendt Vario 512 Profi Plus
    schick schick auf den bildern schonmal gut


  6. Mod: Case 9120HZ Axial Flow mit Case Varicut3050
    ehmm das sit ein umgeskinter fendt drescheer


  7. Mod: Fendt Katana 65
    ich find es schade das keiner ein katana macht ein nh nehmen andere fabe ran klatschen und dan noch ein orbis 900er gebis in grün so doof ^^

    1 Antworten

  8. Mod: Fendt Katana 65
    richtig geil ! :D er im gegenteil alter wer will ein nh fahren ich glaube 80 % der kommentare wollen das es mal jemand macht einen KATANA 65 wers macht hat ein dicken lob ferdient und der sollte da npremium mod sein


  9. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    jaaa man geiler mod richjtig gut geworden weiter so richtig dickes lob so geil war ls noch nie


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.