Userprofil von Fendt936|Johannes
Member since 11 / 2011


Fendt936|Johannes
Punkte: 590
Modder Level 8
Rank: #3641
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendt936|Johannes

keine Angabe
  1. Mod: Fendt Favorit 824
    Ist mit absicht so ;) Ihr müsst nicht immer direkt alles wieder ändern ;)


  2. Mod: Fendt Favorit 824
    Die Version hier ist von gestern. Es fehlte mir eine Freigabe dadurch wurde er wieder geschlossen. Also für alle.. ES IST DIE SELBE V2 VON GESTERN ABEND!!!!


  3. Mod: Fendt Favorit 824
    Also ich seh bei dir noch keine hochgeladene Mods. Vielleicht kannst du "nichts"? ;)

    1 Antworten

  4. Mod: Fendt Favorit 824
    Mal wieder ein gutes Beispiel dafür das du ihn die nicht herrunterladen musst ;)


  5. Mod: Fendt Favorit 824
    Musste neue Reifen drauf machen!


  6. Mod: Fendt Favorit 824
    Bau sie dir selber aus! Mir gefallen die Alö Frontlader!! Mit den Schaufeln könnte man auch Kalk laden. Sind nur paar sachen dran zu ändern und schon funktionierts. ;)


  7. Mod: Fendt Favorit 824
    Bei der nächsten Version kommen komplett andere Reifen drauf.


  8. Mod: Fendt Favorit 824
    Wäre nöglich :) Ich überlegs mir mal.


  9. Mod: SDF Group Mods
    @ Modhoster Team, warum postet ihr das eig. noch? Es interresiert doch eh kein Mensch sonst würden sie nicht die ganze zeit fragen. Macht eure Arbeit und lasst die Leute reden. Mehr kann man da doch auch nicht mehr machen was eig. sehr schade ist.


  10. Mod: Joskin 24.000L Güllefass
    Ich verstehe euer problem nicht!! Also ich habe das Fass ohne Mods usw getestet & hatte 'nur' einen UV fehler!! Wenn ihr meint ihr müsst euch sonst irgendeinen Müll runterladen & das mit dabei packen, dann kann ich auch nichts dran ändern! Habe ein Foto von meiner Log bei den Bilder hinzugefügt !!


  11. Mod: Joskin 24.000L Güllefass
    Lass das mal mein Problem sein ;) Ich kann dir gerne ein Bild von der Erlaubsnis schicken.


  12. Mod: Joskin 24.000L Güllefass
    Dankeschön :) Das kommt in der V2 & es wird dann auch noch waschbar gemacht :)


  13. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Soweit ist er ganz okey, was aber geändert werden müsste.

    1.) Fahrverhalten nochmal überarbeiten
    2.) Kabinenfederung anpassen
    3.) Heck so wie auch die Fronthydraulik anpassen
    ( Wenn der Original Wender oben ist, wendet er trotzdem das Gras ect. weiter )
    4.) Frontlader Skin überarbeiten ( Traktor besitz ein anderes Grün) oder ist es nur Optische täuschung??
    5.) IC mousecontrol sollte mal überarbeitet werden. ( Wenn ich auf der Outdoor sicht bin, und möchte die Rundumleuchte aufklappen, klappt sich die Haube auf? o0
    6.) Radgewichte erscheinen nicht im Shop?
    Das sind eig. die wichtigsten Fehler (bugs) die mir im moment bekannt sind. Hoffe das ich weiter helfen konnte! Haben den Mod nach dem Testbericht von Modhoster/euch getestet, da ich mal Modtester bei euch war. LG

    1 Antworten

  14. Mod: Amazone profihopper Kommunal Edition
    wo soll dieser Mod umgebaut sein? umgeskinnt mehr nicht!


  15. Mod: kroneEasyCollect extra groß
    wieso ein Lob an den Modder? es wurde doch nur größer skaliert. Ich wette sogar das er das Schneidwerk noch nichtmals selber gemoddet hat!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.