Userprofil von Fendt_Vario_1050
Member since 11 / 2016


Fendt_Vario_1050
Punkte: 79
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendt_Vario_1050

keine Angabe
  1. Mod: Bluey Monster
    an die leute mit dem cp problemen, versucht es mal mit einer neuen cp version direkt von github


  2. Mod: Hyundai Xcient
    kann es sein das das Grundgerüst ein Mercedes auf dem 17 ist und du "nur" die front geändert hast, sieht sonnst sehr stark nach Mercedes aus. ( "nur", war natürlich arbeit. Das nur sollte sich auf die front beziehen.)

    1 Antworten

  3. Mod: Amazone Condor 15001 multiFruit Edelstahl multiColor
    so weit so gut, nur eine Frage wieso sieht Edelstahl wie zink aus ?? Zink ist blass und matt, Edelstahl hat dagegen eine helle Reflektierende Oberfläche.

    1 Antworten

  4. Mod: Radiosender Pack Deutschland
    nicht schlecht, nur vielleicht noch bigFM


  5. Mod: Scania V8 Hakenlift mit Schienentrailer
    habe ich genau wie ich mir das video von hons07 3 mal angesehen habe ;) , aber LS will bei mir es nicht so wie im video oder wie es oben steht, liegt das am Patch oder LS einfach mal neu Installieren ??
    ich werde es einfach noch mal ausprobieren, aber wenn du noch was wüstes immer her damit :DD, aber fährt sich sonnst sehr schön :).

    LG Jan


  6. Mod: Scania V8 Hakenlift mit Schienentrailer
    Hey RaveBJ,
    ich nutze den Lkw aus ingame, aber ich habe ein kleines Problem, der arm bleibt nicht bei 90 grad stehen, egal wie oft ich y drücke, dadrauf hin habe ich das Game schon geupdated, das game nur mit dem Lkw gestartet und dann festgestellt das es bei mir wieder im F1 Hilfefenster noch unter den Steuerung den punkt finde, hast du noch eine Idee ?

    LG Jan :)

    1 Antworten

  7. Mod: Scania R720 V8
    ok kein problem und ich freue mich auf weitere mods von dir aus im 19 ^^


  8. Mod: Scania V8 Hakenlift mit Schienentrailer
    Sehr schöner LKW mach weiter so :DD

    LG Jan


  9. Mod: Scania R720 V8
    Sehr schöner Mod, nur eine kleine Sache, bei Scania gibt es nur 730 PS ;) und nicht 720.

    Lg Jan

    1 Antworten

  10. Mod: Kotte Feldbinder
    Richtig schöner und geiler Mod :DD

    Vielen dank und mach weiter so schöne Sachen ;)

    LG Jan


  11. Mod: Krone Jumbo ADP 27 3-Achs Ballenwagen
    Sehr schöner mod, wir würden uns sehr freuen wenn noch mehr von dir kommt, aber sehr gute Arbeit :DD


  12. Mod: Mercedes Unimog U1200/U1600
    Danke endlich mal einer der es versteht :)

    Ich hoffe das bessert sich
    LG Jan


  13. Mod: Mercedes Unimog U1200/U1600
    Da sind einige Extras dabei falls es dir nicht aufgefallen ist!
    Und du solltest lernen die Sachen zu schätzen und meine güte dann verdient er halt was für seine Arbeit in der Freizeit.
    Wenn du noch mehr zum meckern findest dann mach es selber besser !


  14. Mod: Weinberg
    Danke für den Mod ,ist eine schöne spielerrei ,werd mir ihn direkt mal downloaden.
    Der war im 15 ja auch schon von dir und der war auch top :)


  15. Mod: JCB 4220
    Schöner Mod , ich werde ihn mir direkt mal downloaden und mal sehen was er im spiel so her macht.

    Danke für den Mod :D


  16. Mod: Fendt 1050
    Super sehr schöner mod , mir sind da noch 2 sachen aufgefallen.
    1. Bei den Kleineren (also außer bei den 1050 und 1050s) Vehlt der schriftzug an der seite der Motorhaube .
    2. Wenn man die motorhaube öffnet bleiben die lichter unten also wenn man Licht an hat bleibe die Lichtkegel unten.

    An sonsten ein sehr schöner mod.
    Ich habe da noch eine frage , bei der IC Steuerung ist auf dem Boden ein punkt und da steht extincteur öffnen/schlissen ich sehe aber nicht was da passiert . Wäre schön wenn du es mir sagen könntest. :D

    LG Jan


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.