Userprofil von FendtAgro Tec
Member since 5 / 2012


FendtAgro Tec
Punkte: 228
Modder Level 6
Rank: #9106
Vorname: Florian Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About FendtAgro Tec

Last es dioc ma meien mods hochzuladen
  1. FendtAgro Tec 23. 08 2012

    Mod: Fendt Katana 65
    Umgeskinnt aber n verdammt guter skin


  2. FendtAgro Tec 21. 08 2012

    Mod: Südpfalzmap 2.0 - High Definition
    Nicht gut Hängt sich bei mir auf (ganz LS) sobalt ich2 fahrzeuge kaufe voll der dreck

    2 Antworten

  3. FendtAgro Tec 12. 08 2012

    Mod: Deutz Fahr Agrotron M620
    also ich finde ihr solltet euch mal einigen leute entweder 1:1 oder 1:4 ! jeder gute mod kommt in verscheidenen massen das siht doch ingame sch*** aus wenn 1:1 traktor und 1:2 anhänger einigt euch bitte!


  4. FendtAgro Tec 25. 07 2012

    Mod: Fendt 828 Vario SCR
    da will man nur sounds tauschen weil die sounds von dem sidn 8puke) und dann muss der modder so schlau sein fehler beim fenster machen und schon kratzt LS ab toll gemacht junge lern erst mal modden du ... und .. ,.

    1 Antworten

  5. FendtAgro Tec 08. 07 2012

    Mod: Adventure Map
    Map unter wasser !!!


  6. FendtAgro Tec 04. 07 2012

    Mod: [FieldStar-Modding] Global Low Fuel Indicator Script
    wie? verbraucht der treker im stehen 8wen er läuft und nicht fährt) diesel?

    1 Antworten

  7. FendtAgro Tec 04. 07 2012

    Mod: Rettungsheli-mit-spline
    Finde den sehr schön aber seit wan hat n retung heli 5 rotorblätter? 5 haben nur die Schwerlast helis ;) bitte auf 4 reduzuiren

    1 Antworten

    1. oliver22 04. 07 2012

      Mod: Rettungsheli-mit-spline
      Wie gesagt ist mein erster Mod ! und steht auch drin das ich ihnr noch verbessern werde! bittte daher um geduld! das mit den animationen ist nicht so einfach gewesen !


  8. FendtAgro Tec 03. 07 2012

    Mod: Veredeck
    Frag ich mich auch höchstens die 4 stäbe die das dach halten


  9. FendtAgro Tec 03. 07 2012

    Mod: Heckgewicht
    kann das noch wer für ne Ackerscheine bauen? weil mir is das immer zu hochgesetzt an nem 80PS tracktor


  10. FendtAgro Tec 02. 07 2012

    Mod: Homfeld
    NENENE viel zu hässlich sorry aber ich finde se häsluich


  11. FendtAgro Tec 30. 06 2012

    Mod: Lemken 12/1200 Rubin Kompaktor
    schön aber für mich zu gros ich bleib beim Kaverland oder wie der heist


  12. FendtAgro Tec 28. 06 2012

    Mod: MB Trac 800
    was is heute mit modhoster? bei keinem mod kann ich bilder sehen >:(

    1 Antworten

  13. FendtAgro Tec 28. 06 2012

    Mod: MB Trac 800
    Wie schalte ich die Fronthyraulik dazu?


  14. FendtAgro Tec 28. 06 2012

    Mod: MB Trac 800
    die bilder gehen nicht mir sagt es wurden entfernt o.O


  15. FendtAgro Tec 27. 06 2012

    Mod: Plateu Ballentrailer Orange
    Soo es geht nun es ist ned taste O sondern taste X!


  16. FendtAgro Tec 27. 06 2012

    Mod: Plateu Ballentrailer Orange
    Gut nur das ballen befestigen geht ned >:(


  17. FendtAgro Tec 25. 06 2012

    Mod: Mengele Maisblitz 300
    GEILES model nur das Rohr o.O sollte mann in der V2 schnell so machen das es auto mit geht denn die meiste kake geht daneben denn bei 1cm schwankung muss man neu einstellen das finde ich persönlich schade das so ein schöner mod nicht auto pipe hat


  18. FendtAgro Tec 23. 06 2012

    Mod: Bockowo 1991
    LOL ich kannd as ned laden ich klike auf runterladen und es läd irgend nen virus


  19. FendtAgro Tec 22. 06 2012

    Mod: Krohne Optimat
    macht der Log fehler? den er is sehr schön aber will keine fails


  20. FendtAgro Tec 13. 06 2012

    Mod: gewicht schild
    Sieht gut aus nur mir ist das Schild bisle zu hoch und vllt. in der V2 verbessern ?


  21. FendtAgro Tec 13. 06 2012

    Mod: Massey Ferguson 6280 Pack
    PengPeng Wenn du meinst es gibst sicher welche die den mögen ! ich sehe eh das du mehr JD magst


  22. FendtAgro Tec 13. 06 2012

    Mod: MB Trac 1500 Extra Green MB SONDER EDITION
    HAHA is ja auch ned meiner junge ;) hab den von nem polen forum ;P


  23. FendtAgro Tec 12. 06 2012

    Mod: New Holland TG295
    Was hat dir der fendt getan das du ihn zu nem NH machst? hast du hobbys? mach ma nen eigenen mann


  24. FendtAgro Tec 09. 06 2012

    Mod: Welger P23
    währe geil wenn die irgeneiner so machen kann das man se hernehmen kann und die ballen auf den heuboden zu werfen


  25. FendtAgro Tec 05. 06 2012

    Mod: Case_9120_modified
    ich finde es sehr schade das sich privat moder keinerlei mühe mehr geben und alle zusammen murxen und dan mit haufen fehler hochladen oder umskinnen ,würde es mal wider schön finden wenn ihr MEHR selber Modden würdet und nicht nur skinnen den ich persönlich habe die skinns echt satt !


  26. FendtAgro Tec 04. 06 2012

    Mod: John Deere 7930
    OMG was habt ihr für schrott PCs? einfach in mods und die alten sachen von 18.10.10-15.7.11 löschen dan geht das auch !


  27. FendtAgro Tec 04. 06 2012

    Mod: Fendt 8530 Pack
    das ding is voll hässlich


  28. FendtAgro Tec 03. 06 2012

    Mod: Kaweco Häckselauflieger Premium Jumbo for Xerion
    sihe bilder 58500 liter also 45 tonnen


  29. FendtAgro Tec 02. 06 2012

    Mod: Fendt 716 Vario TMS
    viel zu pixlig und viel zu Low der neue von Blackfox den ich hab der is krass


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.