Userprofil von fendtastisch
Member since 9 / 2012


fendtastisch
Punkte: 149
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Günter Alter & Geschlecht: 61 m Wohnort: 87600 Kaufbeuren Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fendtastisch

keine Angabe
  1. fendtastisch 28. 06 2015

    Mod: STEYR 6600cvt Pack
    Erst mal ein ganz dickes Lob für die Idee so einen Umbau zu machen, dann bereichert dieser Mod das Spiel ungemein und bringt etwas frischen Wind ins Spiel und erweitert die Knicklenker um eine neue Marke. Und von wegen Schande für Styer das ist ein Spiel und hier muss etwas freiheit für Phantasie und Kreativität doch möglich sein. ich finde die drei Versionen super und bedanke mich bei dir für deine Arbeit und den Spielspass den mir die Mods bringen, von mir 5 sterne und empfehlung.


  2. fendtastisch 05. 01 2015

    Mod: Tschechische Karte
    erstmal ein dickes lob an den modder für eine solch schöne und realistisch gestaltete map, allen respekt die map kann was. wer selber maps baut und ich habe auch schon einige maps gebaut der weis wieviele 100 std. man an einer solchen map arbeitet und baut und soviel liebe ins detail steckt wie hier auf der map zu finden ist der weis eine solche map zu schätzen und dann gibt es immer noch leute die damit nicht zufrieden sind das kann ich nicht glauben was ich hier immer lesen muss hier fehlt wahrlich der respekt vor den moddern von mir fünf sterne und einen empfhelung danke für diese map


  3. fendtastisch 09. 12 2014

    Mod: Horsch Pronto 15 SW
    hallo mein freund an dieser stelle ein dickes lob und vielen danke für deine mods du bist zur zeit derjenige der mit seinen mods hier bei ls15 den spielspass um einiges erhöht, und deine mods sind fehlerfrei und laufen super und das geistlose genörgle von leuten die eigentlich das wort realität nicht genau definieren können einfach ignorieren, zur sähmaschine selber brauche ich nicht viel zu sagen die ist perfekt geworden von mir 5 sterne und empfhelung dafür und mach weiter so tolle mods.


  4. fendtastisch 07. 12 2014

    Mod: Horsch Tiger 15LT
    super schöner grubber langsam macht mir das sehr realistische ls15 spass da hat sich einer selbst übertroffen und mach weiter so schöne mods den ohne deine unrealistischen mods würde ich ls 15 garnicht spielen da das spiel selber wenn mans genau nimmt an jeglicher realität vorbei rennt, und lass dich von leuten die dann noch her gehen und bei horsch nachschauen müssen ob es diesen grubber überhaupt gibt nicht die laune verderben. von mir bekommst du 5 sterne und empfehlung und ich freue mich über deine mods mach weiter so


  5. fendtastisch 28. 11 2014

    Mod: Horsch Pronto 15 SW
    also von mir erst mal ein dickes lob für diesen mod hast saubere abreit geleistet. dann diese kommentare mit realistisch hin oder her finde ich total überflüssig, wenn ihr realität wollt dann kauft euch einen echten bauernhof, und dann ruscht ihr dort halt mit einer 12meter horschsähmaschine herum. von mir 5 sterne


  6. fendtastisch 26. 09 2014

    Mod: SpiWoo Burgenland Map
    Die map lässt sich als SP noch ganz gut spielen, und als MP sowiso kein Thema Spiele diese map schon einige Std als Singleplayer und sie macht einem keinen großen Stress.


  7. fendtastisch 27. 08 2014

    Mod: SpiWoo Land
    hallo auf der map sind die standartfrüchte plus hafer, grünweizen und roggen verbaut.

    1 Antworten

  8. fendtastisch 24. 08 2014

    Mod: Hilken HI2250SMK
    Dickes fettes Lob an den Modder das nenn ich mal einen Anhänger. Auf so einen habe ich echt gewartet, habe in jetzt seit drei Stunden im spiel und läuft tadellos echt klasse der Anhänger und vielen Dank dafür der macht echt Spass zum Spielen von mir gibts 5 Sterne und Empfhelung dafür.


  9. fendtastisch 16. 01 2014

    Mod: OGF USA MAP
    hallo, erstmal ein riesen lob für diese absolut gelungene usa map hier hat ma wirklich das gefühl das man in amerika ist die ganze landschaft ist sehr realistisch gestaltet und die extras auf der map wie F1 strecke, autokino oder airbase sind echt mal was anderes. dann gefällt mir besonders gut das man sich die felder mit dem doppeldecker düngen lassen kann einfach genial. und dazu kommt noch das die map sich echt gut spielen lässt. der gesamte aufbau ist gelungen und dafür danke für eine so schöne map und von mir fünf sterne.


  10. fendtastisch 03. 01 2014

    Mod: Brunzdorf
    Erstmal ein dickes lob an den erbauer dieser schönen map. Ist eine der schönsten hagenstedt die ich bis jetzt gespielt habe, man fühlt sie richtig wohl auf der map und die landschaft ist echt gut gelungen auch der hof ist sehr schön geworden habe die map zwei stunden gespielt und sie ist echt gut . von mir 5 von 5 sterne und empfehlung.


  11. fendtastisch 06. 12 2013

    Mod: Sueddeutschland
    die map ist sehr schön geworden, was noch toll wäre, wenn der verkehr im kreisel richtig funktionieren würde und das flimmern vom gras weg ist, dann ist sie echt gut, ich weis das es sehr schwer ist hier jemanden alles recht zu machen, und überhaupt eine map zu bauen ich habe es aufgegeben komm damit nicht klar. aber respekt denen gegenüber die sich diese mühe machen und maps und mods bauen und hier einstellen. fehler kommen überall vor und jeder macht auch welche. aber fehler kann man beheben. von mir 4von 5 sternen.


  12. fendtastisch 28. 11 2013

    Mod: BIG BUD 747 16V New wheels
    dickes lob von mir, der erste big bud der bei mir im spiel bleibt. läuft sauber schönes fahrbild besser als die case, arbeit im helferbetrieb sehr schön. jetzt noch den pflugmod und dirtyskin dann ist er perfekt. bei mir verursacht er keinerlei störungen. von mir 5 von 5 sternen und empfehlung.


  13. fendtastisch 24. 11 2013

    Mod: Klappschneidwerk 7545RTS
    super mod darauf habe ich schon lange gewartet echt super das teil danke dafür, von mir 5 sterne und empfehlung.


  14. fendtastisch 07. 11 2013

    Mod: Deutz Agrotron X720 SE
    Dickes Lob von mir, super Mod läuft super kein ruckeln, kippen nicht bei der Kurvenfahrt. Erste Sahne und die funktionen sind auch super, das Sahnehäubchen ist noch der FL. Keine stöhrung bei der Performens laufen echt schön. Von mir Emphelung und 5 von 5 Sterne. Danke für so einen schönen Mod.


  15. fendtastisch 06. 10 2013

    Mod: Mack Palfinger Transport Pack
    erstmal ein dickes lob für einen solch tollen pack, erste sahne. die haben in meinem modorder einen ehreplatz verdient. laufen super sehr vielseitige möglichkeiten was kann man sich mehr wünschen als solche tollen trucks bin begeistert, danke und von mir 5 von 5 sternen würde sogar 10 sterne geben wenn möglich.


  16. fendtastisch 06. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    hallo habe mir gestern beide dl geladen keine fehler und sehen echt top aus, reinsetzen und starten und losfahren bis man das erste mal einlenkt und dann das böse erwachen, die dinger fallen um wie die fliegen fahrdynamik ist sehr schlecht, ist eigentlich mal jemand damit gefahren aber bei dem haufen schnik schnak den die haben kommt man anscheinend nicht zum fahren.


  17. fendtastisch 16. 09 2013

    Mod: UGC Hagenstedt
    Erst mal ein dickes Lob, für die erste map echt gut gelungen.
    Und das es eine Hagenstedt ist, ist doch ok. Ich für meinen Teil
    habe schon viele andere aufgebaute Maps gespielt aber ich finde die Hagenstedt ist die beste. Endlich ein paar Bäume genau die mich immer gestört haben sind endlich weg, und die map ist sehr schön übersichtlich dadurch, die Wege und neuen Abkürzungen sind so wie ich sie mir auch bauen würde, wenn ich könnte. von mir erhälst du fünf sterne und danke für eine so schöne Hagenstedt, weiter so und lass die Hagenstedt Hasser nur schwätzen.


  18. fendtastisch 03. 09 2013

    Mod: Fendt 312 TMS RED
    erst mal dickes lob für diesen genialen schlepper, der haut so richtig rein, endlich ein brauchbarer 312er der sich gut spielen lässt, und auch noch gut aussieht, und nun auch noch rote felgen echt spitze, danke für diesen ausserordendtlich gut gelungen schlepper. weiter so von mir 5 sterne.


  19. fendtastisch 02. 08 2013

    Mod: Standart reLoaded
    schön gemachte standartmap, und bei sovielen schönen maps die es hier gibt, ist die standart doch immer noch die beste.
    etwas abgeändert, komme immer wieder auf die standart zurück.
    die funktionieren am besten. weiter so.


  20. fendtastisch 19. 07 2013

    Mod: Gorzkowa
    sehr schöne map echt gelungen daumen hoch. aber der puff wird mich ruinieren, da wird die ganze ernte verzockt.


  21. fendtastisch 19. 07 2013

    Mod: Pöttinger Big Cargo
    also ich werde den mit dem kramer ziehen, und brauch nur noch alle zwei bis drei monate den hänger leeren. das spart sprit und ist wirtschaftlich. muss aber noch viel geld verdienen bis ich mir den kaufen kann, bis dahin werde ich meinen 939er mit dem muk 402 von kröger ziehen müssen.


  22. fendtastisch 30. 06 2013

    Mod: Wildwiese
    schon mal was von konstruktiver kretik gehört.
    statt zu schreiben das es bessere gibt, könnte man dem modder
    sagen was er dran ändern sollte. und nicht so einen text wie hier.
    das törnt doch den modder ab und nicht an.


  23. fendtastisch 13. 06 2013

    Mod: Plantadeira JD Multiseeder 9l
    eigentlich ist sie ganz gut, funktioniert einwandfrei, und das mit dem eine spur auslassen finde ich ganz gut, da kann man gleich eine zweite sähmaschine mit laufen lassen, nur was man noch ändern sollte wäre das mit dem zuklappen der bühnen die stehen etwas schräg beim transport.


  24. fendtastisch 07. 06 2013

    Mod: schweinchen babe
    und was ich noch vergessen habe zu sagen, es gibt auch kinder die sich über solche mods riesig freuen und damit spass haben.


  25. fendtastisch 07. 06 2013

    Mod: schweinchen babe
    also was ich noch dazu sagen möchte wenn man diese kommentare so liest, dann wird es einenm schlecht, kein sinn für humor hier. viele wollen nur reale mods und sowas hat hier nichts verloren, wenn ich so manche aussage hier richtig deute
    dann fällt mir nur ein ls13 hat standart mods, und dannach haben alle anderen mods nichts verloren, warum glaubt ihr gibt es den so eine plattform wo man seine eigen kreationen einstellen kann, und wenn ihr so realistisch seid wie ihr hier vorgeben tut, dann frage ich mich warum ihr denn landwirtschaftssimulator spielt und sie nicht richtig berteibt also nur so möchtegern bauern hier.
    dann seid ihr hier nicht richtig. und lass die modder in ruhe denn ihr müsst ja diese funmods nicht laden.


  26. fendtastisch 07. 06 2013

    Mod: schweinchen babe
    nun ist es soweit, die schweinerei ist perfekt jetzt kommt der
    fendt weg, brosti ist nun der hautptreker am hof.
    so wie ich es wollte alles dran, nur eine kleinigkeit fehlt mir noch
    könntest du noch einen sonnenschirm dran machen. und wenn borsti noch eier legen könnte, und wolle, und milch geben würde dann ist die eierlegendewollmilchsau perfekt.
    da haben wieder die realisten was zu meckern, ich finde deine
    mods einfach nur gut, mal was lustiges und wenn borsti noch
    multiplayer tauglich wird dann würde ich es mal spielen.
    danke für deine super orginellen mods.

    1 Antworten

  27. fendtastisch 06. 06 2013

    Mod: Riverside
    die riversiede wäre eine sehr schöne map und sie gefällt mir sehr
    habe sie gespielt, und war so begeistert vorallen die büsche im unterholz wirken sehr realistisch eine ware freude.
    bis zum nächsten spielstart, dann kam das böse erwachen diese kleinen büsche sind überall auf den acker und am hof mitten im weg, auf der straße das kommt so rüber als wäre man jahre lang fort gewesen und die gegend ist total verwahrlost. das sollte man noch beheben wenn möglich hatte mich über die map echt gefreut aber so kann man sie nicht spielen. bin gespannt ob das bei anderen auch so ist wäre eine echte empfehlung.


  28. fendtastisch 06. 06 2013

    Mod: borstie
    ja saugeil dieser mod wie alle deine mods ist auch dieser in
    meiner sammlung aufgenommen.
    wenn die sau noch heckhydraulik und rul bekommt dann verkaufe ich meinen fendt.
    weiter so.

    1 Antworten

  29. fendtastisch 05. 06 2013

    Mod: Lizard4221
    ich finde diesen mod gut, gleich mal daumen hoch.
    was ich hier nicht verstehe, ist das es immer leute gibt, die solche
    mods als scheiß bezeichnen, oder so ein schrott.
    der modder hat hier kreativität bewiesen und ideenvielfalt und sowas verdient einfach lob, es darf auch etwas extravagant sein solche machinen gibt es doch wirklich und es ist doch ein prototyp und kein traktor der in serie geht, man muss doch sagen ich kann ihn mir laden, aber ich muss ihn nicht laden.
    und wenn ich mir eben denke das gefällt mir nicht dann springe ich zum nächsten mod weiter, aber solche kommentare wie hier zerstören die kreativität der modder und somit werden es immer weniger mods werden.
    macht nur weiter so mit euren meinungen hier dann wird es betimmt besser werden.


  30. fendtastisch 28. 05 2013

    Mod: Nordhausen
    die map wäre ja nicht schlecht, aber zu viele bäume die einem die
    sicht versperren. und wenn es jemanden zu wenig bäume sind, kann man sich ja dank der vielen plazierbaren bäume selbst welche setzen, denn nicht jeder kann das modden und deshalb finde ich da maps wo weninger bäume sind eben besser.

    1 Antworten

    1. metalger1 28. 05 2013

      Mod: Nordhausen
      Das mit den platzierbaren Bäumen fällt wieder raus, da bei denen dann die Texturen nicht passen uns so das Feeling der Map kaputt geht. Wenn ich eine Map baue dann baue ich sie ja erstmal für mich, in weiteren Versionen versuche ich dann Userwünsche einzubringen, aber in dem Maße, dass mir die Map selbst noch gefällt. Und für mich kann es nie genug Bäume geben..


  31. fendtastisch 23. 05 2013

    Mod: Ursus 1224 Turbo
    dickes lob für diesen tollen traktor, die animation ist perfekt gelungen, super tolle textur, und der sound klinkt wie ein prekinsmotor einfach nur geil. sehr schönes fahrverhalten ein echter ackerschlepper so wie man ihn sich wünscht.
    das beste anmierte fahrzeug das mir hier untergekommen ist.
    da können sich manch andere ein scheibe abschneiden einen mod so hinzubekommen, das gränzt schon an perfektion.
    danke für diesen tollen schlepper und weiter so.


  32. fendtastisch 21. 05 2013

    Mod: Fair Heaven
    ein dickes lob für diese map sowas von realischtisch aufgebautes
    und der hof ist so wie ich ihn mir vorstelle man fühlt sie gleich wohl dort. und die möglichkeit der feldgestalltung ist auch nur super. die landschaft ist so als wenn man schon mal dort gewesen wäre, echt toll und danke für diese map. von mir 5 von 5 sterne und empfehlung.


  33. fendtastisch 15. 05 2013

    Mod: Extremely Farming Map
    habe mir die bilder mal angesehen und muss sagen sehr schön gemacht, und lob an den modder, und solche aussagen wie da lobt aber einer seine map und da gibts deutlich bessere sollte man sich sparen. so etwas ist nicht gerade motivierend für jemanden der sich die mühe macht und eine map erstellt. und zum thema orginalmap, die orgiganl map ist nicht schlecht,
    denn diese orginal map hat potential und man kann sehr viel daraus machen, ich wünschte ich könnte maps so umbauen wie diese hier, ich werde mir die map laden und spielen. und wenn mir dinge auffallen die man noch verbessern kann werde ich es auf vernüftige art und weise dem modder mitteilen ohne gleich zu kritisieren und eine map schlecht zu machen. wir alle die hier i maps und mods laden sollten alle mehr respekt den moddern und mappern entgegen bringen denn wenn diese keine maps und mods mehr machen, dann haben wir das nachsehen.
    das musste ich mal los werden.


  34. fendtastisch 12. 05 2013

    Mod: Platinum Xtreme Octo
    wieder ein dickes lob für diese eweiterung dieser map, spiele seit
    erscheinen alle platinium maps und sie wird immer besser.
    eine der besten maps hier bei modhoster, und es sind auch keine fehler vorhanden solche maps machen einfach nur spass.
    danke und weiter so.


  35. fendtastisch 05. 05 2013

    Mod: Kirovets K 744 M
    er sieht gut aus, auch der sound passt aber der rest ist nicht zu empfehlen, die lenkung ist ein echter elchtest, und wenn man ihn wieder verkaufen will stürzt das spiel ab. bitte noch mal überarbeiten, würde diesen mod echt gern haben, er gefällt mir sehr gut, aber eben noch die fehler beheben!


  36. fendtastisch 01. 05 2013

    Mod: Landleben XXL
    habe die map gestern geladen und angespielt, und muss sagen eine gelunge map. aber was mich stört ist das die strucktur auf dem acker diagonal angelegt ist, und wenn man den helfer einschaltet zieht das gespann dann auch diagonal, ich weiß das die map nicht helferfreundlich ist steht ja auch so beschrieben, aber darunter verstehe ich das mal ungleich verlaufene feldkannten sind, aber das die strucktur der acker diangonal verlaufen macht keinen sinn. wäre da möglich in der nächsten version zu ändern dann würde ich diese map auch gern spielen.


  37. fendtastisch 24. 04 2013

    Mod: rottal map
    bin gerade die map abgefahren, also ich muss ein dickes lob aussprechen, einfach nur super, spiele die mscy2 auch schon und bin auch total begeistert, aber diese ist umwerfend. macht echt laune solche maps zu spielen, da steckt eine menge arbeit drinnen, respekt vor solchen maps wie diese hier, finde sie straßenführung schon super wenn man die landschaft sieht und fährt so dahin meint man ist echt auf der straße, und die beschilderung ist ja auch super, weiter so und danke für solch eine map 5 von 5 sternen von mir.


  38. fendtastisch 11. 04 2013

    Mod: Landkreis Breisgau
    erst mal ein dickes lob, eine tolle map macht echt laune und sie
    spielt sich fehlerfrei. weiter so und danke.


  39. fendtastisch 09. 04 2013

    Mod: Fendt 939
    super mod so macht er spass, von wegen zu schnell noch nie
    gehört das der 939 60km schnell ist.
    gibt immer ein paar meckerer hier, ist echt erstaunlich.
    und wenn ihr real spielen wollt kauft euch einen schlepper
    und fahrt richtig und spielt nicht ls13.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.