Userprofil von Fendtbauernrw
Member since 3 / 2013


Fendtbauernrw
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: NRW Hobbys: LS 13 zocken Homepage keine Angabe

About Fendtbauernrw

keine Angabe
  1. Fendtbauernrw 08. 03 2015

    Mod: LA FERME LIMOUSINE
    Ein super liebevolle gestaltete Map. Man fühlt sich als wäre man mitten drin. Ein absolutes muss für jeden farmer. TOP.

    P.s. Es wäre echt schön wenn man noch den Unkraut Mod verbauen könnte. Wäre echt super.

    1 Antworten

  2. Fendtbauernrw 09. 12 2014

    Mod: Two Rivers
    Du bist der Beste. Endlich eine Map die man kennt und liebt. Habe drauf gewartet eine Map für Ls 15 zu spielen, die die Realität so nah bringt wie deine. great job!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    DANKE LEIBER WEIHNACHTSMANN.


  3. Fendtbauernrw 04. 02 2014

    Mod: GasStation Trigger Extended
    Danke echt super mod, auf so was habe ich gewartet.
    vielen dank.

    P.S. könntest du so was auch mit wasser machen, also das prinzip von GasStation Trigger Extended ??
    wäre echt super.


  4. Fendtbauernrw 26. 01 2014

    Mod: 2009 Range rover
    I say ist again, it´s realy a verry nice car. the people in my town look when i drive trought the roods.
    thank you so mutch.


  5. Fendtbauernrw 17. 01 2014

    Mod: Werbungsschild inkl PSD
    Super Schild, habe schon lange eins für meinen Hof gesucht. Habe es in der Meyenburg 2013 Map plaziert.
    Super Mod danke.
    P.S. Aber wie leuchtet das Schild nachts, bei mir tut sich da nichts. Bitte um Feedback.


  6. Fendtbauernrw 16. 01 2014

    Mod: 2009 Range rover
    But people do not fret nich Do not let those who are just jealous that they can not itself create such mods. look here tractors times that seen from the outside and inside of sauper as if they had been retrieved from the dustbin. please do it again, I still have not seen the car here yours from the outside and can take from the inside. überleg it you ask again if you entschleißt you to keep going, which would be very happy. I had a few ideas of cars that I would find beautiful. watch some games on farms because the farmer also have cars, and since it is a simulation, include the now time to do so. if it is so that others do not see the trouble.
    NOCHMALSEIN SUPER PRAISE OF ME FOR THE MEGA COOL CART.
    THANKS, THANKS. :-)


  7. Fendtbauernrw 16. 01 2014

    Mod: 2009 Range rover
    Lass dich von solchen doch nicht leuten nich ärgern, die sind doch nur neidisch, dass sie selber nicht solche mods erstellen können. schau mal mal traktoren, die sehen von außen sauper aus und innen als hätte man sie aus der mülltonne geholt. mach bitte weiter, ich hab noch kein auto hier gesehen die deins von außen sowie von innen übertreffen können. überleg es dir bitte noch mal, wenn du dich entschleißt weiter zu machen, was mich sehr freuen würde. hätte ich ein paar ideen von autos die ich schön fände. schau doch mal auf farmen da haben die farmer auch autos, und da es eine simulation ist, gehören, die nun mal dazu. wenn es andere nicht so sehen ist das deren problem.
    NOCHMALSEIN SUPER LOB VON MIR FÜR DEN MEGA GEILEN WAGEN.
    THANKS; THANKS. :-)


  8. Fendtbauernrw 16. 01 2014

    Mod: 2009 Range rover
    Habe mir den Wagen gerad runtergleaden. Echt super Optik und ein Innenraum wie man es sich vorstellt, wenn man wie ich gerne mit Cokpitsicht fährt.
    TOP sehr zu empfehlen!!! Weiter so

    LOL, ein kleines minus aber für den Sound der nicht zum Fahrzeug passt, sollte jedoch für Leute kein Problem sein den zu ändern, die sich damit auskennen.

    An den Modder, eine bitte, kannst du noch mehr solch schöne Wagen rausbringen, wäre echt super.

    Gruß Fendtbauernrw

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.