Userprofil von Fendtbloosi
Member since 2 / 2011


Fendtbloosi
Punkte: 86
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendtbloosi

keine Angabe
  1. Fendtbloosi 09. 06 2013

    Mod: Watson Roller Pack
    hey what the f....


  2. Fendtbloosi 20. 05 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    kurze Zwischenfrage: wie muss ich mit dem original Wasser Anhänger an das tränkbecken an der kuhweide hin fahren um es aufzufüllen??? vielen dank im voraus für hilfe

    1 Antworten

  3. Fendtbloosi 01. 03 2013

    Mod: Köckerling Vector 800
    Find ich gar Net toll einfach ne origi. Maschine um zu skinnen und sie als sein eigen zu nennen wobeis schon Mods von der Maschine als Vogel und not gibt wo Textur technisch um weiten besser sind


  4. Fendtbloosi 20. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    also erst mal riesen lob an den mod der in echt spitze geworden da hat sich das warten darauf gelohnt nur eine sache das ausrollen beim fahrtrichtungswechsel ist übertrieben lang so lange braucht der etwa bei 25 kmh aber nict bei 8 kmh und das kann bischen nervig werden am Vorgewende aber finde es schon mal super das er diese VARIO typische Funktion hat echt fettes respekt


  5. Fendtbloosi 17. 02 2013

    Mod: GARANT VTR 25.000 Aluminium light
    wie funzt die lift achse das geht i-wie nich


  6. Fendtbloosi 03. 02 2013

    Mod: Claas Lexion 780
    Wie kommt man an die terra trac variante?


  7. Fendtbloosi 05. 01 2013

    Mod: OGF MAP
    ich hab da ma ne frage wo muss ich weizen gerste und raps auskippen um es einlagern zu können ??? ansonsten geile map

    1 Antworten

  8. Fendtbloosi 28. 10 2012

    Mod: Claas Lexion420 + c600
    find ich spitze den mod endlich nen claas lexion und die fehler überschau ich find ich auf alle fälle klasse das des gleich dazu gesagt wird das er noch fehler hat und wer den net will solls bleiben lassen hätt ich mal gesagt und des mit direkter download find ich auch super besser wie des blöde upload

    1 Antworten

  9. Fendtbloosi 03. 04 2012

    Mod: Fendt 724 Vario Black Beauty
    ja Fl und die black beauty version hat rote felgen schaut super geil aus


  10. Fendtbloosi 25. 03 2012

    Mod: Fendt 724 Vario by SamN
    aber das modell an sich kann sich voll sehen lassen


  11. Fendtbloosi 25. 03 2012

    Mod: Fendt 724 Vario by SamN
    also zum speilen taugt er noch nicht so richtig da alles hängt und wackelt also ist zumindest bei mir so und ich würde mich freuen wenn es eine rar datei oder zip datei geben würde da man an der exe icht viel machen kann

    1 Antworten

  12. Fendtbloosi 11. 06 2011

    Mod: Farma Pat a Mat
    also dem video nach is kein verkehr odda ?? schade ohne verkehr ists voll langweilich wie bei der westfahlen map

    1 Antworten

  13. Fendtbloosi 04. 06 2011

    Mod: John Deere Riesen Schneidwerk
    also ich hätt gesagt wend nur so an unrealistisches zeug zam modest dann brauchst keine mehr machen


  14. Fendtbloosi 29. 05 2011

    Mod: Giants Editor Tutorial Teil 1
    mein eig, problem is wenn ich ne map öffnen wil kommmt im editor immer unten links error can not bla bla bla wasn da ??

    1 Antworten

  15. Fendtbloosi 21. 05 2011

    Mod: Claas Liner 3000
    ja des sieht ziemlich gut aus aber was hat des für an wert wenn er nicht funktioniert der solte nochmal richtig überarbeitet werden und dan is des endlich mal vllt der erste 4 kreisler


  16. Fendtbloosi 16. 05 2011

    Mod: Krone swadro 2000
    ja wird zeit das mal a sauberer 4 kreisel schwader gebaut wird bei dem das gras ordentlich nach wächst


  17. Fendtbloosi 22. 03 2011

    Mod: Zunhammer Tridem
    seit wann kostet a fass 250000 da bekomm i ja in echt bal 3 davon


  18. Fendtbloosi 20. 03 2011

    Mod: Krone AX250GL
    wo is der claas liner 3000 im hintergrund her??


  19. Fendtbloosi 17. 03 2011

    Mod: Case Silage Edition
    ja noch mol 5 aufsteck bretter drauf vllt passen dan 1million rein so a schmarrn

    1 Antworten

  20. Fendtbloosi 16. 03 2011

    Mod: Claas Liner 3000
    ja der gehört raus und dan sollte sich jemand wos kann einen guten 4 kreiselschwader erschaffen weil da gibts nix auser schrott


  21. Fendtbloosi 16. 03 2011

    Mod: Amazone UX2000 Spritze
    welche arbeitsbreite?? und fassungsvermögen??

    1 Antworten

  22. Fendtbloosi 14. 03 2011

    Mod: Big in Paradies
    was is mit dem download link ?? der funzt net kan mer net gleich an anderen wie den nehmen das mann nicht immer so lange warten muss hotfile oder so


  23. Fendtbloosi 14. 03 2011

    Mod: Le Petit France Map
    die map is total komisch ich hab sie gespielt also graphisch is sie nicht der hit aber überhaupt nicht und jetzt habe ich meine anderen maps spielen wollen jetzt kan ich unter dem spiel keine info also "i" benutzen auch shop "p" geht nicht mehr und "esc" auch nicht mehr ich muss jetzt meinen pc herunterfahren um aus dem spiel zu kommen und nach dem ich die map aus dem mods ordner nahm gieng es immer noch nicht so ein müll

    1 Antworten

  24. Fendtbloosi 13. 03 2011

    Mod: Le Petit France Map
    ja des würd ich auch mal sagen das der stroh häcksler und der futtermischwagen öffentlich währen


  25. Fendtbloosi 13. 03 2011

    Mod: Fendt Farmer 308 Turbomatik Pflegereifen
    die teile sind dafür da das Getreide an den rädern vorbeigeführt wird welches in die Fahrgassen hängt ohne zu knicken


  26. Fendtbloosi 08. 03 2011

    Mod: Lausitzmap final
    ja genau i lad a map mit an halben gig und dann kan i mich damit rum ärgern

    1 Antworten

  27. Fendtbloosi 08. 03 2011

    Mod: Hohenbergen
    hatte bis jetzt noch keine probleme mit anderen maps


  28. Fendtbloosi 07. 03 2011

    Mod: Hohenbergen
    die map hat doch an schuss ez geht keiner von meinen
    4 spielständen mehr die laden und öffnen zwar aber ich kann nix mehr machen auser es programm übern task manager schließen so eine sche..e seit dem ich die map versucht hab vorher is noch gegengen


  29. Fendtbloosi 07. 03 2011

    Mod: Hohenbergen
    geht net der schrott ls schliest sich immer weils a problem beim laden fest gestellt hat


  30. Fendtbloosi 06. 03 2011

    Mod: Jf Stoll Pack with 100% yield
    wächst da auch gras in der schwad danach??


  31. Fendtbloosi 06. 03 2011

    Mod: Northern Plane Map
    `` Maulwurf ´´ des is net der vom bild der basiert aufn big X und der aufn bild aufn 980 jaguar der sieht viel besser aus


  32. Fendtbloosi 06. 03 2011

    Mod: Kaweco 55 reflektive
    der is spitzenklasse


  33. Fendtbloosi 06. 03 2011

    Mod: Krone Swadro 2000
    i weiß net wies bei euch is wi ich geschwadet hab wächst kein gras mehr nach also nicht nur in der schwad sondern am ganzen schwader


  34. Fendtbloosi 06. 03 2011

    Mod: Claas Liner 3000
    nehmt halt den mod raus der geht eh ne in ls11


  35. Fendtbloosi 06. 03 2011

    Mod: Northern Plane Map
    bitte um private antwort zwecks dem häcksler ??


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.