Userprofil von FendtFahrer001
Member since 9 / 2011


FendtFahrer001
Punkte: 201
Stalljunge
Rank: #9964
Vorname: Dennis Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Ls Spielen, Modellbau Homepage keine Angabe

About FendtFahrer001

keine Angabe
  1. Mod: AGRO MORAVANY
    Und wie viele Mods hast du gleich noch gemacht? Achja, keinen!
    Du kannst nich die Arbeit von anderen runter machen, wenn du es selber nicht besser kannst!
    Die Map is vielleicht noch nich perfekt, aber es gibt sich jemand mühe euch neue Mods/Maps zu veröffentlichen!
    Nur so lenrt man!

    Aber von solchen Leuten wie dir is sowas nich zu erwarten, weil du einfach faul bist und dich auf andere verlässt!
    Ein Tipp von mir... mit dieser einstellung sollte man nich allzu wählerisch sein und vor allem sollte man zwischen Kritik und schwachsinn unterscheiden können!

    Wegen solchen schwachmaten wie dir werden die guten Modder leider immer weniger!


  2. Mod: JBK-COMBO In Memory David Bowie
    Eine schöne Idee und super umsetzung!
    5/5 Sterne + Empfehlung + Danksagung!!!


  3. Mod: Deutz Fahr 9340
    Sorry Meister, aber deine Mods sind auch nicht perfekt, die haben auch ihre kleinen Macken! Nicht falsch verstehen, die sind nicht schlecht, aber eben auch nicht perfekt! Und ich finde der ist sehr wohl spielbar!


  4. Mod: Bergmann Carex 38 SC
    Absolut unnötig!n Es gibt genug Anhänger (Tandem, Tridem oder Drehschemel) die, die hinzugefügten Fruittypes laden können,wofür also einen Ladewagen?

    1 Antworten

    1. Don Juanma 14. 11 2015

      Mod: Bergmann Carex 38 SC
      Aus Spass am modden? Oder weil er es so wollte und dachte er teilt es, weil es vielleicht noch andere gibt, die das so haben wollen??
      Völlig egal, kann doch jeder modden und anbieten was er will, wenn es einenm nicht gefällt, nächste Mod, und gut ist.

      Diese überflüssigen Kommentare die immer mehr Modder aus der Szene jagen. Bald kommt der Tag an dem LS Standardspiel nicht mehr interessant sein wird.

      1 Antworten

  5. Mod: CLAAS ARION 620
    Er ist Textur-technisch nicht der schönste, tut aber was er soll, außer das drei IC Funktionen nicht funktionieren!
    Von mir 3/5 Sternen

    1 Antworten

  6. Mod: Landwehrkanal
    Mal wieder eine typische El_Cid Map!
    Sehr viele schöne Details verarbeitet, für Low-PC´s geeignet und riesen Spielspaß!
    Kann ich nur empfehlen!
    Danke El_Cid, super Arbeit, mach weiter so!


  7. Mod: Steinfeld
    Eine schöne Map, habe auch mit einem nich ganz so Leistungsstarken PC keine Probleme!
    Viele schöne Details verbaut! Allerdings müsste man die PDA-Map überarbeiten und eventuell ein Paar Bundesstraßen einfügen, dann wird es noch realistischer! Ansonsten sehr schöne, gute Arbeit


  8. Mod: Sirene
    Super geil!!!
    Hab sie getestet und sie ist auf der kompletten Map zu hören! Mit solchen Mods bekommt man super etwas Abwechslung auf die Karte!


  9. Mod: Massey Ferguson Gewicht
    The Weight is 835 Kg!


  10. Mod: Herrenhausen
    Schade! Meine absolute Lieblings Map!
    Hätte mich riesig gefreut sie im 15er wieder zu sehen!


  11. Mod: Mercedes Benz G 65 AMG 6x6
    Doch den G65 gibt es als 6x6! Richard Hamond von TopGaer hat den sogar schon gefahren!


  12. Mod: Massey Ferguson 7626
    Da gibts nix umzuschreiben! Nimm den drive control raus und der fährt Kerzengerade!

    1 Antworten

  13. Mod: MASSEY FERGUSON 7480
    Ein schöner Schlepper! Schade nur das er trotz FL-Konsole keinen anhängen kann! Ansonsten gut gelungen und Logfehlerfrei!!
    3 von 5 Sternen und Empfehlung


  14. Mod: Claas Cargos 9500
    Ich habe mal ein MP-Spiel gehostet und er scheint MP-Fähig zu sein!


  15. Mod: Claas Cargos 9500
    Top Ladewagen! Funktioniert einwandfrei und die Log ost auch sauber!
    5 von 5 Sternen und Empfehlung!


  16. Mod: Fendt 9460r
    Ein sehr schöner Drescher für Fendt Fans! Textur-technisch ist zwar nach oben noch etwas Luft, aber es gibt auch deutlich schlechtere! Besonders schön finde ich die Korntankanzeige im Cockpit! Log ist Fehlerfrei! Von mir 4 von 5 Sternen und eine Empfehlung!


  17. Mod: Deutz D40 ubp
    Super Schlepper! Schade nur das er im MP nicht funktioniert.
    Hab aber trotzdem viel spaß damit!


  18. Mod: Mercedes MP 4
    Ich bin ja normalerweise nicht einer der meckert, aber das Interieur is das von einem MP3!
    Ansonsten ist der TOP!!!


  19. Mod: Bednar ProSeed
    Genau sowas hat mir noch auf dem Hof gefehlt!
    Bei mir macht sie keine Mucken, funktioniert einwandfrei!
    Sogar aufm Dedi-Server (Two Rivers Map)


  20. Mod: DeutzFahr7250
    Top Schlepper!!!
    Tut was er tun soll undsieht auchnoch klasse aus!

    Lob an den Modder!


  21. Mod: Horsch Joker 6CT
    Also ich hab den grubber sogar auf meinem Dedi-Server und muss sagen, dass er Top funktioniert!
    Macht keinerlei Probleme!

    Daumen hoch!!!


  22. Mod: Fendtpack aus LS09
    Es gibt vielleicht bessere Mods, aber so schlimm wie Honigbonbon es dargestellt hat sind die Texturen nun auch wieder nicht!
    Ich selber habe keine Ahnung vom modden oder Mappen, daher habe ich auch vor solchen Mods respekt und bewundere die Leute die sich der Kritik hier stellen und ihre Mods hier hochladen!


  23. Mod: Krampe Bandit 800 green
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließsen!
    Funktionen und Optik sind Top! Nur leiderscheint er zu schwer, da selbst mein Fendt 939 Vario schlapp macht!


  24. Mod: Fendt 924 Vario
    Ich find ihn gut so wie er ist,mir gefällt sogar das er so bullig ist

    von mir 5/5


  25. Mod: Neuenburg am Rhein
    Ich habe nichts an der Map auszusetzen! Top! Weiter so!!!


  26. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Der absolut geilste Schlepper den ich je gefahren bin!
    Fahrverhalten TOP
    Zugkraft TOP
    Optik TOP
    Funktionen TOP

    Geniales Teil!
    Lob an den/die Modder!!!


  27. Mod: Fendt 312 Vario TMS
    Ein absolut genialer Schlepper! Daumen hoch, tolle Mod!


  28. Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    Hilfe!!!
    Das Pack sieht richtig geil aus und ich möchte es zu gerne spielen, aber mein PC is nicht der beste, ist das Pack auch was für eher schwächer PC´s???
    Sonst brauch ich es ja nich runterladen!!
    Danke im vorraus

    1 Antworten

  29. Mod: Kuchl Map
    Eine sehr schöne Map !!!
    Daumen hoch !!!


  30. Mod: Arco`s Insel
    kann mir jemand sagen wie meine früchte wieder aus dem silo bekomme

    ansonsten top daumen hoch


  31. Mod: Flo ' s Map
    Mein Gott!!!

    Sch... Erbsenzähler!!!
    Er/sie hat es wenigstens versucht und mal ganz im ernst habt ihr nicht auch mal fehler gemacht???
    Ach ne ich vergass, ihr konntet von anfang an mit dem GE umgehen.

    Würdigt die arbeiten doch mal mit dem nötigen respekt, auch wenn es fehlerhaft ist.
    Er/sie hat sich echt zeit genommen und versucht ne gute Map zu bauen:
    Und für mich gilt: Der Wille Zählt


  32. Mod: Bottle - Finder ( Flaschenfinder )
    Funtioniert natürlich nur wenn man auch flaschen auf der map hat oder noch nich alle flaschen gesammelt hat
    Auf meiner Map funktioniert der nich weil ich alle flaschen weg gemacht habe, aber auf der standart map 1a


  33. Mod: Ritchie Bale Handling Equipment
    Das beste wenn es ums Ballensammeln geht
    Er hat super Fahreigenschaften
    Sammelt tadelos
    aber eine Idee habe ich noch (wohlgemerkt keine Kritik)
    Man könnte ein Zugmaul anbringen (für 2. Sammler), weil er für Lu´s vielleicht ein bischen klein wäre!

    Aber für mich reicht er vollkommen aus
    Top Daumen hoch


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.