Userprofil von fendtfahrer132
Member since 8 / 2012


fendtfahrer132
Punkte: 68
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fendtfahrer132

Trecker fahren mehr nicht
  1. Mod: Ikarus 280
    Very Good Mod
    But can you install the co-driver script for all cheers in the bus?


  2. Mod: Follow Me
    Bei mir fahren die sonst wo hin aber nie dahin wo sie sollen nochma bitte die wegpunkte überarbeiten:(


  3. Mod: Kröger Agroliner HKD 302
    das ist ein schöner mod Jedoch:
    Der Hkd 402 ist um einiges größer als dieser anhänger und hat weniger füllvolumen es ist nämlich etwas unreaistisch


  4. Mod: Alpental
    Wo kann ich die gezüchteten Schweine verkaufen?


  5. Mod: Deutz 5006
    Fahrt sound hört sich super an ich weis nicht wie das ist aber die hupe ist komisch
    sonst hört er sich genauso an wie meiner:D
    aber ich würde aber noch ne v2 machen wegen der hupe und der bremse
    sonst hast das toll gemacht:D


  6. Mod: Neufelderland Open Beta
    Richtig geile Map also da haste echt was gutes gezaubert jetzt ist meine Frage läuft die Map auch auf dem neuen BetaPatch vom LS?

    1 Antworten

  7. Mod: Porsche Standard Traktor
    An den Videomacher die prüheren Porsche hatten einen Heckauspuff das hatten früher fast alle porsche


  8. Mod: Porsche Standard Traktor
    Ich hab früher mal so einen Porsche gehabt der hatte niemals heck hydraulik dann is es au egal ob mann dann nichts anhängen kann soll ja immerhin originalgetreu sein oder?
    Und an den typ der das video gemacht hat ich kenn keinen mod wo man einen messerbalken nicht benutzen kann
    3 der sound ist von dem original kramer von ls 13 kopiert da ist gar nichts original

    2 Antworten

  9. Mod: Holder ED II Einachsschlepper
    Kann sein das ich mich irre aber:
    für die größenverhältnisse zum spiel sieht er irgendwie zu kleich aus er sieht so aus als würde er mir in echt bis zur Hälfte zum schienbein gehen
    Trotzdem: texturen Top!!! Aussehen Top!!! Großes Lob an den Modder nur halt die größe da solltet ihr euch nochmal dransetzen

    1 Antworten

  10. Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Ist schön das Bullgore den mod konvertiert hat hab schon lange drauf gewartet aber bis jetzt beeindruckt mich der mod noch nicht er hat viele fehler da soll sich bullgore nochmal hinsetzten

    2 Antworten

  11. Mod: Rainbow Valley
    bei mir sind die hälfte aller bäume schwarz was ist da passiert und ich kann im menü meine fahrzeuge und geräte zurücksetzen

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.