Userprofil von Fendtfahrer724
Member since 2 / 2012


Fendtfahrer724
Punkte: 488
Eier Zähler
Rank: #4536
Vorname: Ich Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Ls natürlich---was sonst :D Homepage keine Angabe

About Fendtfahrer724

keine Angabe
  1. Mod: Bindlbach
    Wäre es eventuell möglich ind der V2 die Datei etwas kleiner zu machen? 429 MB ist schon heftig, vorallem wenn man auf uploaded runterläd dauert das ganze 3 stunden.

    1 Antworten

  2. Mod: Claas Lexion 580/600
    Ein wirklich super Mod nur etwas stört mich. Der sound ist leider nicht original


  3. Mod: Reale 4k Mais
    von mir aus könnten die maispflanzen etwas "voller" sein, die sehen so mager aus :D. aber das passt schon so sehr schöne textur hab keine performance einbußen


  4. Mod: 39 Roadhunter Trailer Pack
    Bei mir haben die Begrenzungslichter einen Texturehler, siehe bild


  5. Mod: Kongskilde HTRW Vario Pflug
    Eigentlich ein super pflug schöner skin aber in transportstellung hüpft das ding hinterm treckker hoch und runter genauso wie der standard pflug. kannst du das evtl. noch fixen? wäre echt super

    1 Antworten

  6. Mod: Hürlimann XM 130 T4i
    Sieht aus als wäre der Traktor in nem Steinbruch unterwegs :D
    Sieht nicht schlecht aus aber es ist zuviel weiß. 10 von 5 punkten gäbe es wenn die räder und die kotflügel braun werden sowie die front etwas braun staubig und das heck in weiß.

    1 Antworten

  7. Mod: Harrows 14
    Sieht aus wie ne Egge also würd ich sagen das gerät eggt oder grubbert


  8. Mod: Holzhausen
    Ich kann im kuhstall kein stroh einstreuen und auch keine silage mehr auskippen. das symbol ist zwar da und im hud steht auch Taste Q zum auskippen aber wenn ich Q drücke passiert nix! Kann es sein das der MixFeeder dran schuld ist?


  9. Mod: Volvo FH 16 2012 10 4
    Ich habe genau die gleichen fehler

    1 Antworten

  10. Mod: FlieglTDK160 Aufbau
    Hat er auch Farbwahl?

    1 Antworten

  11. Mod: Top Gear
    The Stig fehlt leider auf dem skin. wäre noch das tüpfelchen auf dem i wenn der zahme rennfahrer mit drauf wäre

    1 Antworten

  12. Mod: Iveco Stralis V8 LowCab
    Dieses rumgeheule nervt echt. Ich hab auch schon einen stralis mit V8 motor gesehen und deutlich gehört, sogar mit der gleichen pipe an der seite wie der mod.

    Ich kann nur sagen vielen herzlichen dank für diesen genialen Iveco bitte mach weiter so!


  13. Mod: Rubber Duck MACK
    Yeah gestern erst den film gesehen und heute kommt der MACK.


  14. Mod: Der passende Drescher...
    Sehr geil endlich ein Lexion 600


  15. Mod: Claas Jaguar 870
    Hast du das Feld vergrößert? Der helfer erkennt nicht das das feld größer als vorher ist und fährt so wie das Feld ursprünglich war


  16. Mod: CLAAS Xerion 4500
    sorry @Nidi aber du hast dich falsch informiert. Der Auspuff ist zu 100% an der richtigen stelle.


  17. Mod: Claas Jaguar 870 Sound
    Ich habe adblock aus, kann das video trotzdem nicht anschauen


  18. Mod: Holzhausen
    merkwürdig nach 50 spielstunden ist die map unspielbar. ich habe bis jetzt immer mit 40-60 FPS gespielt. Sobald ich die 50 spielstunden erreicht habe, kann ich nur noch mit 1-10 FPS spielen! was ist da los?

    1 Antworten

  19. Mod: Holzhausen
    Bei agravis in der halle


  20. Mod: Fliegl Mehrzweck Auflieger
    das heißt erst die arbeit beenden (Bretter abliefern) und dann feierabend machen


  21. Mod: MAN TGS Forst Set
    Du kannst mit dem Fliegl TR 48x ST (Sweden Trailer) langholz bis zu 20m länge transportieren

    1 Antworten

  22. Mod: SWW mit Attacher
    Vielen dank mich hat das immer so genervt in jeder kurve is mir das schneidwerk runtergefallen, egal wie langsam ich gefahren bin


  23. Mod: Fliegl Semi Trailer mit Krone BigPack
    da ich auch LS15 zocke und immer mit dem MAN und dem Fliegl herumfetze is dieser mod für mich Pflicht. Vielen Dank Roadhunter wieder ein super Mod von dir


  24. Mod: Fendt Favorit 515C Turbo
    wieso immer der schöne 515er mein lieblingsschlepper. wenn ich nicht zu blöd wäre würd ich den mal reparieren


  25. Mod: Neue Sattelplatte
    sauber bitte weiter so


  26. Mod: Henki AI Schneeräumdienst
    geil jetzt seh ich auch mal mercedes und nicht nur scania Schneeräumer


  27. Mod: Holzhausen
    ich zockte tag und nacht auf der map im LS13 und jetzt gehts im LS15 weiter. vielen vielen dank


  28. Mod: Complete Winter Mod
    hab ich jetzt auch gemacht jetzt komm ich wieder die berge hoch :D


  29. Mod: Complete Winter Mod
    ich komm keinen berg hoch mit 95 tonnen im heck, ich hab keine chance 1. gang vollgas nix tut sich nicht mal mit anlauf komm ich rauf weil ich höchstens 37 fahren kann

    1 Antworten

  30. Mod: Radio
    yeah sauber Antenne Bayern und Bayern 3 super sender danke dafür


  31. Mod: Horsch Pronto 15 SW
    jedoch was mir aufgefallen ist, wenn die sämaschine zugeklappt ist, dann ist sie doch etwas ZU HOCH. kann man das vielleicht so machen wie bei dieser hier: http://www.modhoster.de/mods/horsch_pronto18m

    1 Antworten

  32. Mod: Horsch Pronto 15 SW
    ich persönlich finde es ne gute idee, ja gut is jetzt nicht realistisch aber ich denke bei den meisten steht der spielspaß im vordergrund. es gibt nen 12meter grubber wieso sollte es dann nicht ne 15 meter sämaschine geben


  33. Mod: Amazone Pantera
    Der fehlt in LS15 das stimmt ich hoffe das es dir gelingt die super spritze zu konvertieren


  34. Mod: DAF XF Euro6 8x4
    funktioniert des wirklich?

    1 Antworten

  35. Mod: Tandemkipper für Stückgut
    der anhänger ist perfekt genau sowas brauche ich


  36. Mod: Jenz Holzhacker
    richtig super umgebaut vorallem so einen gibts so ähnlich in real


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.