Userprofil von fendtfahrer939
Member since 3 / 2012


fendtfahrer939
Punkte: 108
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fendtfahrer939

zeit die man nicht in ls verbringt ist vergeudete zeit


und MODHOSTER natürlich auch!

:})
  1. Mod: Waldsassen
    Sei doch froh dass er die Map jetzt schon zur Verfügung stellt! Wenn es dir mit dem PDA in der momentanen Version nicht passt, dann Spiel sie doch einfach nicht oder Bau dir deine eigene Map...
    Falls du die Beschreibung gelesen hast steht dort auch was über den PDA, ist ja nicht so das es wohl auf seiner ToDo Liste steht.
    Wertschätze doch mal das was du bekommst, schließlich ist es ja freiwillig von ihm dir und anderen die Map zur Verfügung zu stellen.
    Leute gibts...
    Gruß


  2. Mod: Deutz DX140
    Also ich will jetzt mal klartext resen:
    Das is ein Super-Geiler Mod, welcher im Innenraum Super Realitätsnah ist und auch der Sound *-* Traumhaft
    Also Leute, wer nichts verpassen will Downloaden !

    1 Antworten

  3. Mod: HAMI hurricane jeep
    Bei mir lässt er sich auch nicht kaufen.
    Zieht kein geld ab aber es steht das gerät steht beim händler abholbereit.
    Fendtfahrer939


  4. Mod: Unterholz
    Für diejenigen die ein Fahrsilo brauchen:
    http://www.modhoster.de/mods/fahrsilagesilowaende-fuer-frontlader
    Das könnt ihr auch nehmen wenn man unbedingt eins möchte.
    Ich sag nur Das ist wieder so eine gute map.
    Der Fendtfahrer939


  5. Mod: Auffahrrampe to Go
    Man kann da z.B. Mist auf ein Anhänger laden der Größer als z.B. der Skidsteer ist.
    Oder Hier: http://www.modhoster.de/mods/goldhofer-8-achser--2 da gibt es keine rAMPE


  6. Mod: Lely Welger Tornado
    Wöfür wickelt man die ein bei ls?

    1 Antworten

  7. Mod: MB Actros MP4 Abschlepper
    Frage ist das jetzt in grün oder ADAC?


  8. Mod: Ford 8340, 8240, 7840
    Wenn ihr beim 8340 auf lenkrad kuckt steht da New Holland!!
    Bitte beheben
    und bitte den sound innen ändern.


  9. Mod: Tieflader
    Ich hab mal meinen Dolly mit meinem 615 lsa fendt genommen und der geht schon bei 1nem kmh hoch!
    Bitte verbessern.


  10. Mod: Autosteer
    Kannst du dafür vllt. ein tutorial machen?
    Youtube oder Adobe reader?


  11. Mod: Autosteer
    Frage,
    ich hab mal ein traktor gehabt und hab auf autosteer geschaltet und ich konnte mit meinem Gamepad nicht Lenken ist das hier auch so?


  12. Mod: Einöd
    gut idee hab heut noch keinen.


  13. Mod: Einöd
    mann kommt den die fix? weil ich sitz die gganze zeit schon mit meiner F5 taste hier auf Modhoster.

    1 Antworten

  14. Mod: Gordons Big Map
    Guten Morgen Modhoster Com.
    Gordon, könntest du vielleicht eine Version ohne Fendt pack machen.
    Weil ich spiele lieber mit den 900er Fendts von t.i.f. etc.
    Und zur Map was man auf den bildern sieht ist total gut.
    Man hat schon manch andere 4fach maps in der V.1 gesehen die mit deiner Map kaum mitkommen.

    1 Antworten

  15. Mod: Troll
    kuck mal lad jetzt runter das Ding


  16. Mod: tpTeleport
    Gibt man da koordinaten ein oder wie geht das?
    MFG Fendtfahrer939

    1 Antworten

  17. Mod: MB Trac 1500
    wofür braucht man Klima anlage Für LS????

    1 Antworten

  18. Mod: Sunger
    ich find den einbahn verkehr nicht schlimm denn:
    wenn du mit 40kmh dadurch tuckerst und du es eilig hast dann kommst du zuspäd.
    und! Es ist besser ein bisschen verkehr als garkeinen aber sonst top!


  19. Mod: Sunger
    kann mir bitte mal jemand den link zum Milchmod sagen?
    MFG


  20. Mod: Bassumer Land
    Also ich hab ja Norton 360 und der hat die exe gelöscht es heißt nichts anderes als das nicht viele in (z.B. in der Norton Comunity) das gedownloadet haben


  21. Mod: Bassumer Land
    Leute Achtung mein Norton 360 hat festgestellt das die exe datei nicht sicher ist!
    Er hat sie sofort gelöscht!

    2 Antworten

    1. zucchero 05. 05 2012

      Mod: Bassumer Land
      jedes vieren programm schlägt bei ne exe alarm!
      da sind keine vieren drauf!
      ausserdem hast du ja da einen alternative link und wer lesen kann, ist im vorteil!


    2. AlterSchwede 05. 05 2012

      Mod: Bassumer Land
      Steht ja auch in der Beschreibung, warum hast du nicht den anderen Link genommen. Selber schuld


  22. Mod: CCM Oilmods
    Also bei mir hat der Deutz 80 06 keine Kabine!
    Kann mir jemand weiterhelfen?


  23. Mod: Mb Trac 1600 Turbo
    xxMarcoxx hat mir gesagt das bald ne Version rauskommen wird wo wahrscheinlich andere reifen dran sind.
    Da kommen auch noch andere sachen rein!...
    soweit ich weiß


  24. Mod: Original-Map (Mein 1. Versuch)
    hab mal mit meinem Johnny ein paar runden aufm hof gemacht und da waren spuren auf dem boden (siehe bilder) da dachte ich mir mmh...
    da hat wohl einer vergessen das feld mit den eigenschaften weg zu machen! bitte verbessern
    MFG Fendtfahrer939

    1 Antworten

  25. Mod: Tieflader 1 Combine =GWo= Edit
    such mal hier nach dem fendt tgx xxl der zieht allews weg!


  26. Mod: Hochsauerland
    ich hab mal ein bild hochgeladen wo man sieht das ein baum bei hofII in der luft steht bitte auf solche kleinigkeiten achten!
    aber sonst ist die map top! 10\10Sterne


  27. Mod: Fendt 615 Favorit
    wie schnell fährt der?
    bitte um PN


  28. Mod: Aich_Map
    mit winrar zumbeispiel testversion gibt es für 40 tage bei Chip.de und woanders


  29. Mod: Ford Hot Rod
    Das ist doch doppelt den gab es schon auf MH!
    Könnt ihr nicht kucken ob es den mod schon gibt?
    Es kann doch wohl nicht sein dass jetzt z.B. 10 gleiche anhänger gibt!


  30. Mod: [NKB-Modding] Schönfeld
    Moin, die Map ist sehr gelungen d.h.:
    Texturen gut,
    verarbeitung gut,
    und das gute nur 36 mb ihr könnt also wenn ihr schnell mods testen wollt (nicht Riesengrubber) ist die wie dafür geschaffen! lädt schnell


  31. Mod: valmet 2105
    das ist so als ob man aufnen großen Xerion ein auspuff vom fiat panda macht


  32. Mod: TSL MMXII II - The Port
    bei dem letzten bild auf seite 3 ist die Fähre auf dem Land?? bitte um schnelle antwort!

    1 Antworten

  33. Mod: HoT online Farm (HoF)
    Hallo Farmer wenn du das spiel startest ist automatisch eine tabak erntemaschiene dabei sie ist unter "mods"


  34. Mod: Einfache Map
    Von Bildern her sieht alles aus wie die standart map!


  35. Mod: Flo's Map V2
    Also im norden ist die tiefgarage von BuldozerXL, PERFEKT.
    Weiter Links steht ein Gebäude halb in der luft, nicht grad toll.
    Aber sonst ist die map ok. vielleicht hier und da noch ein bisschen verändern, z.B.beim hof der see sieht nicht so toll aus vielleicht ein bisschen flacher am Rand.
    9/10 punkten top!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.