Userprofil von Fendtfan 98
Member since 7 / 2012


Fendtfan 98
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendtfan 98

keine Angabe
  1. Fendtfan 98 24. 11 2013

    Mod: Lomersheim
    Ausserdem hab ich leider noch 3 errors in der log gefunden


  2. Fendtfan 98 20. 11 2013

    Mod: Lomersheim
    Also die map ist wirklich super! Großes lob! Trotzdem das ich alle mods runtergeladen hab gibt es bei mir keine Blitzer, was schade aber nicht weiter schlim ist die tore von der großen halle auf dem hof und vom kuhstall lassen sich nicht öffnen aber man kann durch fahren. zudem würde ich mir in der v.1.1 wenigstens ein feld vllt über 3ha wünschen viel größer aber nicht. Naja also vielen Dank für die klasse Map!!
    echt.. Daumen hoch!

    1 Antworten

  3. Fendtfan 98 21. 05 2013

    Mod: Belgique Profonde
    bei mir sind 6 warnings in der log! (hat das was zu bedeuten?) also es hakt ziehmlich(PC: hp laptop 8gb speicher) liegt das an pc? bitte um pn ansonsten echt super map tolles ambiente und der hof ist am geilsten! leider kein Verkehr:(

    1 Antworten

  4. Fendtfan 98 19. 02 2013

    Mod: Case IH 1455 XL
    super schlepper und nur1,6 mb echt klasse arbeit!!

    1 Antworten

  5. Fendtfan 98 01. 02 2013

    Mod: Bassumer Land
    Bäume sind bei mir SCHWARZ !! ist nich so schön BIn auch großer fan von dermap und vom modder!


  6. Fendtfan 98 31. 01 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Auf den Felder kann man nicht wirklich wirtschaften, da sie krum und schief sind . das ist nicht so schön Vom aussehen ist sie Top! Aber in der Praxis ein Kleiner (wirklich nur ein kleiner) FLOPP denn Kleine fahrzeuge rutschen an abhängen einfach weg weil sie nicht hoch kommen! Trotzdem Gaanz großes LOB an den Modder


  7. Fendtfan 98 30. 01 2013

    Mod: Wildbach Tal
    hoffe diese version läuft bei mir Denn,(riesiges lob) sie sieht echt super aus!


  8. Fendtfan 98 24. 01 2013

    Mod: Wildbach Tal
    bei mir started die map erst garnicht . wann genau kommt v.2.2?


  9. Fendtfan 98 08. 01 2013

    Mod: ProjectX
    hey sorry aber der link funzt bei mir nicht er sagt nur error 404 kann man da was machen? bitte um antwort !!


  10. Fendtfan 98 06. 01 2013

    Mod: ProjectX
    wo finde ich den doortrigger? auf den links ist er irgentwie nicht,
    gibt es ihn überhaupt schon für ls13? brauche dringent hilfe, denn die map sieht so geil aus!!


  11. Fendtfan 98 26. 11 2012

    Mod: MIET - Funktion für alle Selbstfahrer
    das selbe problem wie bei lobo37 habe ich auch!


  12. Fendtfan 98 05. 08 2012

    Mod: IHC 844-S Package
    Premiummod, bei Logfehler ??


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.