Userprofil von FendtFan360
Member since 8 / 2014


FendtFan360
Punkte: 145
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Saarland Hobbys: Zocken ;) Homepage keine Angabe

About FendtFan360

keine Angabe
  1. FendtFan360 24. 08 2016

    Mod: Valmet Traktor Pack
    Hallo Jekyll,
    ich finde das Pack grossartig.
    Allerdings habe ich eine Frage, und zwar was kann die Schaufel für den Baggerarm alles laden?
    Lg

    1 Antworten

  2. FendtFan360 27. 02 2016

    Mod: Mercedes 334K Pritschenwagen
    Kein Problem :) so oft fahre ich nicht mit Anhänger zumal ich keinen habe, der sonderlich gut zum Lkw passt.
    Ach ja eine kleine Anmerkung habe ich noch und zwar funktionieren bei mir die Aussenspiegel nicht weisst du evtl. woran das liegen könnte?
    Ich habe mir Vorhin die neue Version runtergeladen und musste feststellen, das ich sie nicht im Shop finde. Kannst du mir sagen woran das liegen könnte?
    Lg


  3. FendtFan360 21. 02 2016

    Mod: Mercedes 334K Pritschenwagen
    Der Mod ist grossartig. Ich habe allerdings einen kleinen Fehler festgestellt und zwar ist der Trigger für die Anhängerkupplung hinten zu weit unten.
    Lg

    1 Antworten

  4. FendtFan360 01. 02 2016

    Mod: Dampflok
    Hi wie muss man die Lok einbauen?

    1 Antworten

  5. FendtFan360 17. 01 2016

    Mod: Wildbach Tal
    Hallo die Map ist super ich spiele sie auf der V.3.0 und würde sie gerne auf die V.3.1 updaten. Das geht allerdings nicht, weil sich der Download immer bei ca.75% fehlschlägt. Kann mir da jmd helfen?

    Lg


  6. FendtFan360 03. 01 2016

    Mod: OGF USA
    Habe den Fehler gefunden hatte nur eine Kopie im vom Mod drin das hat dann nicht geklappt :D


  7. FendtFan360 03. 01 2016

    Mod: OGF USA
    Ich kann bei mir keine Objkte öffnen den MapDoorTrigger hab ich drin weiss vllt jmd was das Problem ist? Aber sonst super Map.
    Lg

    1 Antworten

  8. FendtFan360 03. 01 2016

    Mod: OGF USA
    Schön nochmal was von dir zu hören. Die Map ist klasse. Es würde mich allerdigs interessieren ob die OGF Australien wieder erscheint.
    LG
    FendtFan360


  9. FendtFan360 25. 09 2015

    Mod: Suedhemmern
    Das Problem hat sich erledigt hab mir den Mod von Marhu runtergeaden :)


  10. FendtFan360 24. 09 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hi, ich habe ein zweites Problem entdeckt und zwar kann ich die tore nicht öffnen ich habe alle notwendigen mods installiert.

    Lg

    1 Antworten

  11. FendtFan360 24. 09 2015

    Mod: Suedhemmern
    Das mit den Ampeln hat sich geklärt :)


  12. FendtFan360 24. 09 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hallo ich habe folgendes Problem und zwar finde ich den Ampelmod nicht es schein als würde es ihn nicht mehr geben kann mir jmd. falls es ihn wirklich nicht mehr gibt die Datei vom Ampelmod als PN schicken (falls das geht)

    Danke im Vorraus
    Lg

    1 Antworten

  13. FendtFan360 07. 06 2015

    Mod: Meyenburg
    Hallo, was bedeuten die ganzen €-Symbole auf der Karte?

    1 Antworten

  14. FendtFan360 03. 04 2015

    Mod: K 701 AP
    Also ich habe den Mod getestet und mein Fazit ist das das einzig gute die Idee und der Motorsound ist. Die Kabiene ist total verdreht, die Spiegel sieht man von innen nicht, von aussen und innen ist die Textur nicht schön, die Schaufel ist zu klein und er hat 2 Logfehler.
    Stimmt es das das Grundmodell von Marhu ist?

    Lg


  15. FendtFan360 31. 03 2015

    Mod: Barntner XL Ülw
    Hallo, ich finde den Mod super allerdings habe ich eine Frage und zwar, wie kann ich Saatgut und Dünger aufladen?

    1 Antworten

  16. FendtFan360 08. 02 2015

    Mod: Ural 4320 Sattel Edition
    Super Mod aber ich glaube, dass die Sattelplatte noch etw. zu hoch ist.

    Lg
    FendtFan360


  17. FendtFan360 19. 01 2015

    Mod: Old Russian tractors
    Na ja seh es so, die Fahrzeuge kommen alle aus dem ehemaligen Ostblock und die Länder, die dazugehörten, haben ja fast Russland gehört. Dementsprechen ist das nicht so schlimm.

    Lg
    FendtFan360

    1 Antworten

  18. FendtFan360 27. 12 2014

    Mod: 2013 zu LS15 konvertieren
    Hi,
    bei mir wird der Mod zwar im Shop angezeigt aber ich kann ihn nicht kaufen. Was soll ich tun?
    Ich habe alle Schritte genauso befolgt wie sie in der Anleitung gestanden haben.
    Danke im Vorraus
    Lg


  19. FendtFan360 06. 12 2014

    Mod: CRASHER
    Ich habe einige Fehler gefunden. Wenn diese behoben sind gibt es 5/5 Sternen. Im Moment nur 4/5 Sternen. Sonst aber super Mod.

    LG



    Hier habe ich die Fehler aufgelistet

    Error: Can't load resource 'C:/Users/Luca/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//crasherv1_1/textures/jenzHem583Chipper_diffuse.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Luca/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//crasherv1_1/textures/jenzHem583Chipper_normal.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Luca/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//crasherv1_1/textures/jenzHem583Chipper_specular.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Luca/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//crasherv1_1/textures/jenzHem583Belt_diffuse.dds'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Luca/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//crasherv1_1/textures/jenzHem583Belt_normal.dds'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Luca/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//crasherv1_1/textures/jenzHem583Belt_specular.dds'.


  20. FendtFan360 11. 10 2014

    Mod: Mercedes Benz NG 1632
    Hallo,
    ich hbe ein paar kleine Mängel an dem Truck entdeckt.
    1. Die Innenraumkamera ist Verkehrt
    2. Der rechte Blinker von hinten gesehen hat eine kleine "Macke" will heißen, das er nicht leuchtet wie der linke sondern das man einen Strahl sieht.

    Ansonsten aber gute Arbeit und weiter so. Es ist toll, das jemand endlich mal schöne alte Mercedes Lkws in den Ls 13 bringt.

    Lg
    FendtFan360


  21. FendtFan360 09. 10 2014

    Mod: LK 814 Kipper
    Hallo,
    ich finde den Mod ansich ganz gut. Es könnten aber ein paar Dinge geändert werde. Wie z.B. der Innenraum. Was auch geändert werden müsste ist, das der Lkw samt Kipper nicht alle Standartfrüchte aufnehmen kann außerdem sollte das Fahrverhalten angepasst werden. Sonst ist es ein super Mod. Immoment nur 3 Sterne aber wenn alles behoben ist gibt es 5 Sterne.

    MfG
    FendFan360


  22. FendtFan360 19. 09 2014

    Mod: Customs Tractor
    Super Teil dieser Trekker ganz großes Lob an den Modder


  23. FendtFan360 18. 09 2014

    Mod: Same Laser 150
    Hallo,
    Super mod aber 1 problem habe ich noch nämlich wie bekommen ich den warnblinker aus???
    Wenn jemand eine Antwort weiss bitte als pn.
    Lg Fendt Fan360

    1 Antworten

  24. FendtFan360 12. 09 2014

    Mod: JCB Fastrac 8310
    It's a nice mod.
    Es ist ein guter Mod geworden.
    Ich gebe dem Modder 5/5 Sternen
    Habe 1 Frage? Wie bekomme ich die Zwillingsreifen an den Traktor.
    Falls jemand sagt, das es keine Zwillingsreifen gibt dann soll er auf die Bilder gucken.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.