Userprofil von fendtfarmer412
Member since 3 / 2016


fendtfarmer412
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: NRW Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fendtfarmer412



https://www.youtube.com/channel/UC7TmEesjJ0QVTwRa2hF9z0A
  1. Mod: Steyr MT 9145
    es kommt noch eine v2 raus!

    dein steyr ist auch nicht das beste von der kabine her da aber bei dir
    "jokermodding" steht wird das ja wohl für dich kein problem sein den anzupassen.....


  2. Mod: Bessere Grafik LS 17 - Shadermod by GermanWarrior
    Super Mod hast von mir 5 Sterne!


  3. Mod: Radioliste
    1live wäre nice wenn du es hin bekommst=)
    danke!


  4. Mod: Mercedes Pritschenwagen 334K
    Du hast etwas Geld dafür? Nee. Ich habe nur Spaß gemacht, es in LS15 zu verwenden und ich möchte es in 17 verwenden.


  5. Mod: [DE] Ingame-Radio | AbsolutHot uvm.
    Hallo 1live wäre super bekomme es leider nicht hin=)

    1 Antworten

  6. Mod: Podkarpacie
    hallo bei mir braucht die map sehr lange zum laden wo drann kann des liegen?

    1 Antworten

  7. Mod: Reisch RD 80
    moin super anhänger vor allem des mitn brett des machen wir auch noch echt geile idee von dir hast 5 sterne von mir:P


    christopher36 und zu dir du musst denn hänger ja nicht laden wenn es dir nicht passt und außerdem hat er denn anhänger 1zu1 nachgebaut... ..i..


  8. Mod: Stappenbach
    wo finde ich das rüben und kartoffellager? bitte eine schnelle antwort danke!


  9. Mod: Stappenbach
    hm okay danke aber ich bin ja jz am rinder stall und kann sie nicht entlären da kommt nur die meldung hier werden keine rinder angenommen.....und die tore gehen auch nicht auf! oder muss ich die in den kuh stall rein ballern?


  10. Mod: Stappenbach
    moinsen ich brauche eure hilfe unzwar habe ich jz rinder im hänger aber wo kann ich die rinder am hof entladen?(rinder hof)



    bitte bitte eine schnelle antwort danke!

    2 Antworten

    1. Tim_1990 09. 05 2016

      Mod: Stappenbach
      Ich weiß nicht ob es so schwer ist ;D.
      aber es steht ganz klar oben Support nur über das Forum!!


    2. BanOne 09. 05 2016

      Mod: Stappenbach
      schau dir die videos an.da is alles erklärt :)

      https://www.youtube.com/channel/UCDqo8tt3DD6rySC3tRBcSVQ/videos

      1 Antworten

  11. Mod: Am Waldkater
    manche sind privart wenn nicht musst du einfach mal onkel google fragen:D und nicht immer die modder fragen das kommt rüber als mann unbedingt um mods bettelt!


  12. Mod: Am Waldkater
    moin moin die map ist super nur ich brauche hilfe.....unzwar wie bekomme ich den mist aus dem stall es gibts nirgends ein tor wo mann rein fahren kann.



    bitte eine schnelle antwort


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.