Userprofil von FendtFranz
Member since 6 / 2017

Fendtfranz
FendtFranz
Punkte: 98
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Franz Josef Alter & Geschlecht: 47 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About FendtFranz

keine Angabe
  1. Mod: 1000 PS Motoren für alle LKWs 1.35.x
    Hallo Vat-544,
    Ich schätze mal, wenn ich ihr schreiben hier lese, das Sie nicht lange Berufskraftfahrer sind.
    Denn ihre aussage,(und das was (vielleicht) real (noch) nicht machbar ist.) ist fölliger blötsinn, sorry.
    Es wird nie eine Zugmaschine mit 1000 PS geben, totaler schwachsinn und unwirtschaftlich.
    Keine Firma würde so einen LKW kaufen. Kosten der Steuer und Verbrauch wäre enorm hoch, wahnsinn.

    Frag Sie mal ihren Scheff ob er ihnen einen 1000 PS LKW geben würde, wäre gespannt auf die Antwort.

    Natürlich kann man im spiel alles machen, keine frage.
    Aber was ist Simulation ?
    Und das es in jedem Spiel Leute geben muss die über die Strenge hinaus wachsen ist normal.
    Bitte nicht falsch verstehen.

    1 Antworten

  2. Mod: 1000 PS Motoren für alle LKWs 1.35.x
    Hallo Vati-544,
    Ich würde bei 1000 PS einen AdBlue Tank anfertigen lassen mit 5000 Litern dann hast du keine probleme mehr.
    Und dann würd ich mir noch Mosterreifen am LKW u. Hänger dran machen da kannst du dann überall hin fahren. Oder lass dir einen LKW machen mit 10 Achsen als die Monsterreifen.
    So, Spass bei seite. Jungs wacht mal auf von eurer Traumwelt es gibt kein LKW für Transporte mit 1000 PS und vor allem nicht mit AdBlue mit 3000 Litern. Ich hoffe ihr werdet mal nicht irgendwann LKW Fahrer, denn dann würdet ihr sehr entteucht sein wenn es keine LKW's gibt mit solche PS die ihr euch vorstellt


  3. Mod: 1000 PS Motoren für alle LKWs 1.35.x
    10000 PS wären besser


  4. Mod: Big Stars - Actros / Arocs SLT
    Ganz toll der Mercedes, danke für das Teil.
    Und an alle die immer kommen mit mehr PS z.b. 2000 Ps u.s.w..
    Simulation ist eine umsetzung der Realität, schaut mal euch um (Internet, Mercedes) ob ihr da einen LKW (Zug Maschine) findet mit 2000 PS., da würde ich mal sagen ;nein. ausser es ist ein Rennfahrzeug.


  5. FendtFranz 06. April

    Mod: 750 PS Motorenpaket für alle LKWs 1.34.x
    kann nirgends den motor finden bei v.1.34 und wenn ich in scania rein gehen will zum kucken stürzt mir das spiel ab. für mich unbrauchbar. schade!


  6. FendtFranz 24. März

    Mod: HIGHER LIFTED AXLE PACK 1.34
    Die Reifen im Kottflügel, alles klar !!


  7. FendtFranz 17. März

    Mod: Mercedes Benz MP4 Weiß - Schwarzes LUX Interieur 1.34.x
    wäre toll wenn es in blau geben würde


  8. FendtFranz 17. März

    Mod: Mercedes MP4 Rot - Schwarzes LUX Interieur 1.34.x
    Wäre toll wenn dies auch in blau gäbe aber kein babyblau so wie die vorhänge im lkw wäre super.


  9. FendtFranz 01. März

    Mod: Als stabile Physik für 1.34.XX von Rockeropasiempre
    Nicht anzusehen, LKW auf schienen.
    Wer so spielt, solls besser lassen.


  10. FendtFranz 21. Februar

    Mod: Als extrem realistische Physik für 1.34.XX
    Hoffentlich bricht da mal nicht das Führerhaus nicht mal ab, zu übertrieben.


  11. FendtFranz 19. Februar

    Mod: Doppelter Verdienst 1.33.x
    für was gibt man den was fürs downloaden wenn es verschlüsselt ist. ??

    1 Antworten

  12. FendtFranz 26. 12 2017

    Mod: FENDT 900 Vario S4
    Um dieses angebliche problem dir zu lösen ist, schau mal genauer die bilder an.

    1 Antworten

  13. FendtFranz 24. 11 2017

    Mod: Krone Easy Cut Pack
    Super gemacht, Danke.
    Habe noch beide Hoses verpasst und ab auf meinem Hof gestellt.


  14. FendtFranz 22. 11 2017

    Mod: Ropa Tiger Kartoffelroder
    Meckern, dass können fiehle, aber Lesen .........


  15. FendtFranz 19. 11 2017

    Mod: TAM Leguan Quattro Serie
    MaXXim,
    Ja so sind manche halt kein dank nur meckern
    Und bekommen noch kostenlos viele sachen.
    Ich hatte auch schon viele mods gemacht 2008 - 2009.
    Ich hatte dann die schnautze voll von diesen leuten.
    Ich sah nicht mehr ein für solche undankbare ***** noch ein mod zu machen.


  16. FendtFranz 16. 09 2017

    Mod: FORTUNA FTM 300/8.0
    Die Mulde kann man nicht im Spiel 17er laden wird nix angezeigt, kann nur für 15er sein.
    Und wenn ich mir die xml dadei anschaue. Kein LS17


  17. FendtFranz 21. 08 2017

    Mod: HUD HIDER 17
    Wenn man das ohne probleme wie bei vielen anderen downloaden kann, sehr gerne.
    Aber so, wünsch ich viel Spaß mit.


  18. FendtFranz 26. 07 2017

    Mod: MaverickfarmV2seasons
    Hallo, eine sehr schöne Map.
    Ich Mode auch aber nur für mich und ich weiß was das für ne Arbeit ist.
    Für mich ist sie nur zu Flach. Ich bin jemand der gerne abwechslung möchte, denn ich wohne im Odenwald da ist nich's flach.

    Für die tolle Arbeit 5/5

    Lg. FendtFranz

    1 Antworten

  19. FendtFranz 06. 06 2017

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    ich hab es in der Fendt1000vario.xml geändert


  20. FendtFranz 06. 06 2017

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    ja Herby75 das kann ich bestädigen, aber fahre nur den Fendt schon lange und bin soweit sehr zufrieden mit dem.
    ist mein bestes pferd im stall.
    er ist halt der grösste.
    was Ich halt so an den Fendt vermisse ist eine verstellte Anhängermaul hinten (Hoch, Runter), dass wäre top.

    Lg. FendtFranz

    PS: Vielen Dank Steph33 für dein sehr tollen Fendt


  21. FendtFranz 04. 06 2017

    Mod: AGRI_OC
    Eine sehr sehr schöne Map.
    Ich bin mal mit dem Giants über deine Map geflogen und mir ist aufgefallen das man dies nur als klein Bauer Spielen kann, weil alles klein gehalten wurde.
    Ich Spiele nur mit grossen Maschinen, dass heißt Dreiachsern u.s.w.
    Trotz allem find ich die Map Super und dafür bekommst du alle Sterne für deine Super Arbeit.
    Mach weiter so :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.