Userprofil von Fendtheizer
Member since 7 / 2011


Fendtheizer
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendtheizer

keine Angabe
  1. Fendtheizer 24. 09 2013

    Mod: Holzheimerland
    Die Map ist der Hammer, sehr großes Lob an den Modder. Leider ist auf der Map ganz wenig Leben :D. Das mit dem gülle abtanken funktioniert auch nicht :( leider, hab schon jede Position angefahren geht nichts, zeigt nicht mal den Füllstand an. mfg Fendtheizer


  2. Fendtheizer 21. 05 2013

    Mod: Leere Fehlerfreie 4FachMap
    fehlerfreie map, dass ich das noch erleben darf :)

    1 Antworten

  3. Fendtheizer 24. 09 2012

    Mod: Alpenchallange
    hi was für eine schaufel habt ihr für silage in den futterwagen zugeben bei dieser map danke euch mal


  4. Fendtheizer 21. 09 2012

    Mod: SilentValley
    ich nutze den streuer vom modpack, die orginale feldspritze kann ich auch nicht auftanken,

    1 Antworten

  5. Fendtheizer 21. 09 2012

    Mod: SilentValley
    Deine Map ist echt der HAMMER,,habe nur mal ein Problem,,der kalkmod funktioniert nicht kann den streuer nicht laden an was liegt das?? danke euch mal

    1 Antworten

  6. Fendtheizer 30. 03 2012

    Mod: [NKB-Modding] Schönfeld
    hallo, ich habe das gleiche problem wie Tim 612, bitte per pn antworten. danke im voraus


  7. Fendtheizer 02. 02 2012

    Mod: Oberallgäu
    bei mir kommt immer bad allection was kann man dagegen tun bitte um hilfe


  8. Fendtheizer 11. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map
    mit o macht man die töre auf,,hammer map an die jungs aus liebe zu detail


  9. Fendtheizer 18. 09 2011

    Mod: Fendt 615 LSA mit FL
    hallo habe eine frage kann mir jemand ein fendt farmer 108s turbomatik modden danke euch allen mal oder wo kann man den mod vorschlagen bitte per pn


  10. Fendtheizer 17. 09 2011

    Mod: Fliegl TDK 110-88
    kann kein dünger laden und habe kein überladerohr dran kann mir da jemand helfen bitte pn


  11. Fendtheizer 15. 09 2011

    Mod: Fliegl TDK 110-88
    kann man da auch dünger laden und danach auf dem feld überladen??mfg


  12. Fendtheizer 11. 09 2011

    Mod: Manuels Long River Map
    HABE EINE FRAGE welches güllefass habt ihr wo bei dieser map geht mein fliegl xxl geht nicht bitte um pn


  13. Fendtheizer 04. 08 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    hallo das stand bei mir auch bad allocation was könnte das sein


  14. Fendtheizer 08. 07 2011

    Mod: MapByBandit edit by Bobtronic
    kann man den kühen auch silo geben? auf deiner map??mfg danke im voraus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.