Userprofil von fendt,johndeere und claas
Member since 9 / 2012


fendt,johndeere und claas
Punkte: 162
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: manuel Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: essentho Hobbys: trecker fahren Homepage keine Angabe

About fendt,johndeere und claas

keine Angabe
  1. Mod: John Deere S690i
    ich habe mal eine frage bei mir drischt er nicht immer wo dran kann das liegen ?


  2. Mod: John Deere W540 618R
    Der Joystick ist ein Claas Joystick und wurde nur komplett orange gemacht bitte ändert das noch .


  3. Mod: Erste Neuerungen
    Hey michii da hast du recht der Sound is top daran brauchst du gar nichts verändern und ich freu mich schon auf standgas/vollgas echt ein top drescher .


  4. Mod: Endlich...
    Hammer Teil gute arbeit ich freu mich schon seit Jahren auf den Drescher :) :) :) :) :)


  5. Mod: TGS AGRAR
    wie schnell fährt der


  6. Mod: CLAAS Lexion 750
    ich habe mal eine frage wie kann man die kameras umstellen

    1 Antworten

    1. Mod: CLAAS Lexion 750
      1: In der zip Datei die Du Dir runtergeladen hast ist eine Anleitung dabei.

      2: Wenn Du diese gelesen hättest würdest Du wissen wie Du die Kameras umstellen kannst.

      3: In der Anleitung stehen alle Funktionen und Antworten zu Fragen des Dreschers!


  7. Mod: claas 780
    kannst du vielleicht ein joystick machen als die kugel wäre nett aber sonst gute arbeit


  8. Mod: Ingame Stand 28.07.13
    gute arbeit und lass dir ruhig zeit für gute mods wartet man gerne


  9. Mod: Conspeed und Schneidwerkswagen
    Bekommt er auch ein V900 mit Deichselwagen ?

    1 Antworten

  10. Mod: Endspurt
    Mach ihn erstmal fertig und dann kannst du ja immer noch überlegen ob du sone Stroh aufnahme einbaust , aber du machst denn Drescher richtig gut das muss man mal sagen .


  11. Mod: Hawe ÜLW 2600T
    der 2 achser ist zwar schon ganz nett aber könntest du auch ein 3 achser machen passt besser zu meinen hof


  12. Mod: Lizard4221
    gibt es so einen überhaupt


  13. Mod: Status und... Überraschung :)
    gibts mal was neues weil das ist wirklich ein geiler mod


  14. Mod: Update 31.05.2013 14:45
    Das ist wirklich eine geile Textur


  15. Mod: Vorpommern Map
    Es wäre schön wenn du alle Felder spritzten könntest , aber sonst hammer Map da kann man einige Tage und Nächte drauf dreschen .

    1 Antworten

  16. Mod: Kleines Update
    Wie sieht es mit den Schneidwerken aus sind die auch schon so weit ?


  17. Mod: Es gibt Probleme und diese werden gelöst
    Ist er schon fast Händler reif ?


  18. Mod: Es gibt Probleme und diese werden gelöst
    Wann kann man mit dem Drescher rechnen bis er zu den Händlern kommt.

    1 Antworten

  19. Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi
    egal was ihr für trecker macht die sind alle perfekt . ich habe da eine frage könnt ihr mal einen 820 mache aber erst wenn ihr genug zeit habt


  20. Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi
    es ist ein super geiler mod .


  21. Mod: John Deere S680 PACK
    die kabiene sieht echt hammer aus, aber außen ist er über haupt nicht real.


  22. Mod: Fendt Vario 512 Profi Plus
    Lasst euch hier mit noch zeit das auch alles gut ist nicht stressen lassen.


  23. Mod: Fendt Vario 724 SCR für LS13 - W.I.P.
    Gibt es bei dem 700er nur den 724 oder auch andere .

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.