Userprofil von fendtmand
Member since 6 / 2011


fendtmand
Punkte: 104
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fendtmand

keine Angabe
  1. fendtmand 06. 11 2011

    Mod: Fendt 939 Terra
    bester schlepper für ls!


  2. fendtmand 05. 11 2011

    Mod: Claas Xerion 5000
    n bisschen, also die tasten werden zwar geändert, jedoch fährt er dann vorwärts max. nur 14 km/h


  3. fendtmand 04. 11 2011

    Mod: Claas Xerion 5000
    glaub ich nichts ;) wenigstens bemühen sich hier einige darum, dass man mehr spaß beim zocken hat, wenn dir der trekker nicht gefällt, musst du dir ihn ja nicht runterladen!


  4. fendtmand 04. 11 2011

    Mod: Claas Xerion 5000
    hört mal auf die modder so fertig zu machen!! die geben hier ihr bestes und ihr reitet immer drauf rum!!
    zum mod: wie ich schon zu himmi gesagt hab, überabeitung wäre angebracht ;)

    2 Antworten

    1. Dipper007 05. 11 2011

      Mod: Claas Xerion 5000
      Kann ich dir nur Recht geben da macht sich jemand die Mühe was zu Modden und dann nur angemache, Kretik ist ja angebracht damit er was verbessern kann aber nicht dieses blöd gelaber! Von der Farbe her ist der auch nicht mein Geschmack aber warum nicht mal was anderes vieleicht wollte ihn genau so jemand haben!


  5. fendtmand 31. 10 2011

    Mod: Claas Xerion 5000
    ich hab den mod getestet und hab ein paar bilder mit verbesserungsvorschlägen hinzugefügt, die rückfahreinrichtung funktioniert soweit, die tasten werden umgestelt, jedoch kann der xerion bei gedrehter kabine max. 14 km/h fahren, ich hoffe der modder berücksichtigt die verbesserungswünsche in der v2 ;) weiter so!


  6. fendtmand 31. 10 2011

    Mod: Kaweco Tridem Schleppschlauch
    also zum bessern verständis:
    -der erste dl-link ist reflective
    - der zweite ist washable
    ;)


  7. fendtmand 31. 10 2011

    Mod: Kaweco Tridem Schleppschlauch
    dann hol´dir den fendt 939 vario von surralcrash! den hab ich selbst, spitzenteil und der kommt damit klar ;)


  8. fendtmand 31. 10 2011

    Mod: Claas Xerion 5000
    link funktioniert nicht ;/


  9. fendtmand 31. 10 2011

    Mod: [FTY-Modding] Bulldog Map
    da musst du dir die ja auch suchen ;)


  10. fendtmand 30. 10 2011

    Mod: Claas Xerion 5000
    funktioniert die rückfahreinrichtung oder ist der mal wieder nur umgeskinnt?


  11. fendtmand 30. 10 2011

    Mod: Tönneshäuschen mit DLC2
    sieht gut aus, aber ich habe auf einem der bilder diese ziemlich krasser erhebung hervogehoben, mich stört sue sehr, würde mich freuen, wenn das verbessert werden könnte, sieht sonst sehr gut aus ;)


  12. fendtmand 24. 10 2011

    Mod: [NKB-Modding] WeserberglandMap
    achso, alles klar ;)


  13. fendtmand 23. 10 2011

    Mod: [NKB-Modding] WeserberglandMap
    ich hab die halt so mega lange gezockt, ich kenn die auswendig und bei dem bild mit dem johnny und dem strautmann dahinter war die ähnlichkeit einfach zu groß, hab mir die map aber geladen und sie angespielt und sie sieht ganz gut aus ;) mfg


  14. fendtmand 23. 10 2011

    Mod: [NKB-Modding] WeserberglandMap
    also irgendwie sieht die map der nordeifel map sehr ähnlich!

    1 Antworten

  15. fendtmand 10. 10 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    gibt keine, änder das startkaital im savegame!


  16. fendtmand 10. 10 2011

    Mod: Massey Ferguson 8690
    bei mit ziéht der n bisschen nach rechts beim fahren; ansonsten schöner schlepper ;)


  17. fendtmand 10. 10 2011

    Mod: Massey Ferguson 8690
    wieso sollte da n virius drin sein? bei mir ist keiner drin;)


  18. fendtmand 10. 10 2011

    Mod: Fliegl ASW 488 MultiFruit
    weil der nicht multifrucht ist!

    1 Antworten

  19. fendtmand 07. 10 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    wenn du die bga mods hast, funktioniert das alles ;)


  20. fendtmand 04. 10 2011

    Mod: Bergmann HTW 65
    also mir gefält der sehr gut, aber vllt. könnte man die achsen näher zusammensetzten, wenn ihr verseht was ich meine ;)


  21. fendtmand 14. 09 2011

    Mod: Nubsi´s Claas Lexion 600 + 600 TT EuropaTour Serie
    der sieht richtig gut aus, wenn er dreckig ist!!


  22. fendtmand 13. 09 2011

    Mod: Fendt Favorit 916 Vario
    Also mir ist der n bisschen zu schnell und "fliegt" machmal nach einem zusammenstoß mit eine mauer etc. meilenweit in die luft.
    wäre schön wenn das behoben werden könnte!


  23. fendtmand 13. 09 2011

    Mod: MAN TGX HKL Aufbau
    kann man damit auch auflieger transportieren?


  24. fendtmand 13. 09 2011

    Mod: CLAAS JAGUAR 900 Speedstar
    der, der auf dem bildern ist, und davon steht nichts in der beschreibung!!!


  25. fendtmand 12. 09 2011

    Mod: CLAAS JAGUAR 900 Speedstar
    ist da der bunker dabei?

    1 Antworten

  26. fendtmand 08. 09 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    ist der krone big x 1100 beastpack, musst du mal im forum suchen, das schneidwek ist dabei; ist echt n guter häcksler!

    1 Antworten

  27. fendtmand 04. 09 2011

    Mod: Ritchie Bale Handling Equipment
    entweder ist dein pc zu schlecht oder du hast mods mit fehlern drin


  28. fendtmand 02. 09 2011

    Mod: FsIX - Farming Shop Inventory Fixer
    kannst du doch manuell machen, in der .xml datei des mods

    1 Antworten

  29. fendtmand 30. 08 2011

    Mod: Fendt 312 Vario TMS
    schönes teil, hab noch ihn noch washable gemacht und ihm feldspuren verpasst! richtig gut


  30. fendtmand 29. 08 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland IV - The End
    ich schätze dir fehlt der bga mod!


  31. fendtmand 26. 08 2011

    Mod: Big in Paradiesmulti mit BGA
    kann mir bitte jemand sagen wo man die sämaschine auffüllen kann?


  32. fendtmand 24. 08 2011

    Mod: Tip Anywhere
    habs mir runtergeladen, das Volumen für einen Haufen geändert, 40.000 ist ziemlich beschissen wenn du nen großen Hänger hast, sonst aber gut gemacht


  33. fendtmand 24. 08 2011

    Mod: Bressel & Lade Multifunktionsgabel
    Ist ein fendt Xylon oder GT mit Frontlader

    1 Antworten

  34. fendtmand 24. 08 2011

    Mod: Krampe Big Body 800
    Richtig gut umgesetzt ;)


  35. fendtmand 24. 08 2011

    Mod: John Deere 7930
    Also folgendes: Optisch ist der JD sehr gut gelungen, jedoch ist seine Beschleunigung sowie die Endgeschwindiegkeit viel zu langsam, wäre eine Überarbeitung wert!


  36. fendtmand 23. 08 2011

    Mod: Fantasy - von hier und aus der Gegend
    Alles in allem eine gelungene Map, passende Feldergröße usw. Was mich ein wenig stört ist der Händler, wenn man sich z.B. einen Dreichachser kauft, ist es verdammt schwer denn irgendwie da abzuholen, ich würde mich freuen, wenn du das in einer weitern Version der Map beheben könntest.


  37. fendtmand 22. 08 2011

    Mod: Lemken Solitair 12 JD
    Nimm den Windows Editor.


  38. fendtmand 22. 08 2011

    Mod: ls-modwelt2011 Jubiläumsmap
    Also ich persönlich finde, dass die Obejekte auf dieser Map nicht so der Knüller sind, ich würde mcih freuen, wenn du in deine Map einen Ballenschredder ein bauen würdest, kannst du mir eine Nachricht schicken, wenn die Map fertig ist? Ich würde sie gerne downloaden :)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.