Userprofil von Fendtvario310TMS
Member since 5 / 2011


Fendtvario310TMS
Punkte: 275
Stalljunge
Rank: #7945
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendtvario310TMS

keine Angabe
  1. Mod: Courseplay Kurse + Arbeitsblätter Riverside
    super Gut der Mod äm hab ma ne frage und zwar wie füge ich den ein ins Game ;)

    1 Antworten

  2. Mod: Courseplay Kurse + Arbeitsblätter Riverside
    super Gut der Mod äm hab ma ne frage und zwar wie füge ich den ein ins Game ;)


  3. Mod: SCHLUETER COMPACT 950
    Geiler Schlüter
    Aber das mit den ballen laden üben wa noch ;)
    http://www.modhoster.de/mods/nugent-bale-handler die ballengabel geht richtig gut/Quader und Rundballen

    1 Antworten

  4. Mod: FENDT FAVORIT 818 TURBOMATIK
    Der Mod ist sau geil, am besten ist der Original Sound einfach traumhaft!!!


  5. Mod: Farmerdream
    Ich find die geil, ich kipp meine 1000Tonnen Weizen auch immer nebens HotelXD aba sonst cool


  6. Mod: Stall für die Riverside Map
    Total gut der Stall,viele Funktionen und man kann die Kühe sogar mit dem Futtermischwagen füttern und mit Gerste zumischen is auch richtig geil gemacht
    Lob an den Moder


  7. Mod: Fendt 305 LS
    Geiler Trecker
    Zu hause haben wir einen 308er und einen 310er Vario
    Vielen Dank für diesen Mod


  8. Mod: Fendt 930 Vario TMS
    Super Mod
    Vielne Dank dafür ;)


  9. Mod: John Deere 7530P
    Bei den geht garnichts, absolut unbrauchbar


  10. Mod: Fortschritt B 550
    Das ist noch qualität aussem Osten !!!


  11. Mod: Claas Lexion 770TT
    Es gibt rein gar nichts schlechtes an diesem Super Mod
    Sehr gute Arbeit DANKE!


  12. Mod: Claas Lexion 770TT
    Es gibt rein gar nichts schlechtes an diesem Super Mod
    Sehr gute Arbeit DANKE!


  13. Mod: Orginal Fahrzeuge mit AutoContour
    Könnt ihr die Profarmdrescher auch Machen bitte,, der Mod is sau geil Weiter sooo

    1 Antworten

  14. Mod: Bergen map
    Der Graben schützt doch Vor Einbrechern!!
    Wieder eine überflüssige Map, nemt euch lieber mehr zeit und ggestaltet eure Maps besser mit details!!


  15. Mod: Die Hochland Map
    Scheiss standartMap stell lieber richtige Bilder rein wenn du noch punkten willst!!


  16. Mod: Ahtaanmaa MP
    das Bild ist i-wie abschreckend, Aba ich lad sie mal weil ich diesen Wald mag


  17. Mod: Krankenwagen BerlinV2 -- Sprinter313 CDI v2 Final
    Endlich ist er da der langersehnte Krankenwaagen
    Ein sehr sinnvoller Mod


  18. Mod: Agritec Cowplex
    Sieht aus wie die Südthüringen Map


  19. Mod: AGCO Mid HP
    Die is garnich von AGCO , ich kenn die garnich

    1 Antworten

  20. Mod: HunsrueckerlandMap
    auf dem letzten Bild sieht die voll Klein aus, find ich aber richtig gut denn so kann man seine Arbeit schön ordentlich machen, und man kann mal selber grubbern weil auf diesen riesen feldern hab ich nich immer son Bock drauf Geile Map
    ohne DLC Pack wäre sie aber noch besser, dann könnten sie alle nutzen :)


  21. Mod: Rampe
    Was fürn geiler Fendt wo haste den her, ist das n 308 LSA oderso


  22. Mod: Christmas PACK
    Sieht sehr gut aus der Trecker, aber die Spritze mhmm ich bevorzuge die neue Amazonespritze UX5200


  23. Mod: Die Real Map
    Boooor auf den Bildern sieht die schon soo geil aus


  24. Mod: Der kleine Landwirt Map
    die map sieht laut bildern sehr gut aus ich hätte sie mir auch geladen, dann aber habe ich gehört das es keine BGA gibt, das is jez nich der Weltuntergang aba ich finde es macht spass für die BGA zu häckseln, außerdem wäre es cool wenn es dort diese Waage mit Funktionen geben würde. Eine V2 wäre toll;)


  25. Mod: T-150k
    der hat gegen einen Fendt Vario 824 keine chance ;)http://www.youtube.com/watch?v=y0WcXJTup8o&feature=mfu_in_order&list=UL


  26. Mod: Fliegl DDK 240
    Sau geiler MOD sieht richtig hammer aus;)


  27. Mod: Lemken Vari Tansanit 9
    Der arme Pflug wird um die Feldkurven gezogen (siehe Bild) der is doch wirklich zu schade, man pflügt doch nich erst einma aussen rum ;) ein super Mod ich DL den jez bevor die restlichen bei kurvenfahrten bei drauf gehen :D


  28. Mod: Klappbares Schneidwerk SW C1260
    Wenn du das hoch machst passt man dann noch unter einer Brücke durch???? sieht so aus als ob das teil 6m hoch ist

    Völlig unreal sowas gibt es echt nur hier, vlt hab ihr ja glück und ein claas ingenieur sieht das hier, denn haben sie eine Agritechnika Neuheit!


  29. Mod: Südthüringen
    Ich denke das es eher ein versehen war das da oben Single Player steht, denn auf den Bildern sieht man auch Multiplayer Bilder ;) die Map is richtig gut ich hatte schon die erste version


  30. Mod: Klappbares Schneidwerk SW C1260
    Ziemlich breit fürn klappschneidwerk ;) wenn man das zusammklappt steht es ziemlich weit nach vorne heraus
    ich fänd n 5 meter oder 6meter besser;)


  31. Mod: New Holland CR9090 Elevation
    Richtig geil nur auf dem Foto, sind auf dem Raupenlaufwerk keine Profilstollen sieht ein bisschen komisch aus;) aba sonst richtig geil


  32. Mod: Claas Axion 850
    die Hinterräder sind meiner Meinung nach zu klein, zwischen Schutzblech und Reifen sind bestimmt 30cm Platz, es wirkt als ob der Axion nach hinten durchhängt ;)

    1 Antworten

  33. Mod: New Holland TX 68
    Der Profarmdrescher sieht besser aus!

    1 Antworten

  34. Mod: Tönneshäuschen mit DLC2
    könnt ihr die map auch ohne DLC-Pack hochladen
    bitte ;)

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.