Userprofil von Fendt.Vario.Famer
Member since 7 / 2011


Fendt.Vario.Famer
Punkte: 88
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Rad fahren Snowborden Ski fahren Buldog fahren hof mit 100 Kuhen schmeisen Homepage keine Angabe

About Fendt.Vario.Famer

Hallo
  1. Mod: Agrarfrost
    is die Multiplayer fahig ?
    topp map weiter so
    kann mia wer sagen wie ich die silo kapatitet der bga verendern kann?

    1 Antworten

  2. Mod: Fendt 718 Vario TMS
    Top Mod weiter so wenn es euch moder nicht gebnwürde were Ls Langweilich :D


  3. Mod: Case MXM 180
    Hallo blacksun du hast im Vide gefragt was das in den reifen sein soll das sind Reifengewichter das der Traktor hinten kein gewicht anhenken muss wenn man was schweres haben muss und die Reifengewichter dinen auch dazu das der Tracktor mihr Traktion also gripp hat wenn wer schwehr ziehen muss :D topp mid bedank mich beim moder weiter so :D


  4. Mod: MB Trac 1100 Beta
    supper topp mod ich mag einfach mb Trac haben selber 2 . lob an moder .ich hätte ein kleinen wunsch köntest du mir einen gröseren bauen der mehr ps hat der is zu klein ich habe einen großbetrieb und der kann da nicht mithalten aber den setz ich bei meinem anderen spielstand ein .topp mod weiter so


  5. Mod: Goldhofer Tieflader
    echt guter mod soll ich auch fonn meinen kumpels ausrichten !!;D aber ich würde mir eine v2 wünschen wo der tieflader breiter is das man mit einem Medrescher Mit einen Lader ,Kettenbacker ,Heckler besser raufaren kan das man nicht immer runter rutscht mit einer axe weil der tlader zu schmal is sonst hat er eine mega animtion ud siet gut aus .weiter so und erlüll mir bitte den wunsch mit der V2 das problem haben bestimt noch mehr

    1 Antworten

  6. Mod: Fendt Vario 724
    ich finde das auch schade jetz gibts moder die topp mods bauen und ihre freizeit opfern um das mit uns zu teilen und dan macht ihr sie immer so dim am das is ein perfeckter mod so einen hab ich schonlange nicht mehr gesehen und ich finde wenn ihr sie immer so anpöbelt und mecker würde mich das nicht wundern wens bald keine mods mehr gebe gibt euch mit den zufriden oder last es bleiben oder mscht es selbber bessen :D ich woll mich noch bedanken beim moder topp mod mach weiter so :D hammer mod 10 von 10 sternen


  7. Mod: Wildbach Tal
    hallo alle zusammen die map ist wiedereinmal gut gelungen lob an moder ich hate sie auch schon im Ls11 topp einfach nur topp .ich hab ne fraage auf den bildern 21,23,24 ist ein Mb Trac wäre nett wen den jeman für mich verlinken würde oder mir per pn eine nachricht schikenkönte wo ich den runterladen kan . und Frohe Weinachten

    1 Antworten

  8. Mod: Grimme Mietfahrzeuge
    ich würde mich freuen wen jemand den erntetisch größermachen würde weil der is zu kelein da braucht man viel zu lange beim ernten


  9. Mod: MAN TGA Truck Schwarz
    ichg habe ihn getestet. zubemerken sind das man keinen aufliegen anhenken kan , wen man das licht anschalten gehen for die lichter so weise teile , er fährt meiner meinung zu schnell (100kmh) er siet gut aus aber den müste man kleiner und schmäler machen das man auch Aufliegen normal anhenken kan . der der moder macht einen dazupassenden wäre auch topp . ich habe nur eineverwendung ich benutze in zum Siloverdichten und Platmachen


  10. Mod: Unimog 1450
    kan man die Pritsche beladen ?


  11. Mod: Agroliner 40 WQ neutral
    was is na an dem anders ?


  12. Mod: Claas Lexion 770TT
    Des is der Hammer !! ich liebe den !!:D


  13. Mod: MBTrac 1600 Turbo
    hammer teil muss ich sagen


  14. Mod: JOHN DEERE 640 FD Draper
    was soll der scheis man bei sollte man realistisch bleiben oder färst du in ächt oder dein papa mit dem Schneidewerckrum des 50m lang ist oder da felt es doch einem mal wo an realismuss sowa ist doch schwachsin.


  15. Mod: Walze
    ja kan ich blos zustimmen was Pievie gesagt hat!!!


  16. Mod: Fuhrmann FF 32.000
    Der henger is der Hammer .


  17. Mod: AGT835T
    wie heist den der mit den frontlader


  18. Mod: John Deere Riesen Schneidwerk
    hammer teil das is was !!! damit kan man echt gut dreschn respekt


  19. Mod: Fendt9460R Pack
    wie schaltet man den an weil bei mia leuft der motor nich!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.