Userprofil von ferguson fan 7490
Member since 1 / 2011


ferguson fan 7490
Punkte: 2.013
Landmaschinen Benutzer
Rank: #940
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: Tirol Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ferguson fan 7490

MF 4 EVER!
  1. Mod: Wildbach Tal
    Tolle map! Wie kann ich die Türen öffnen? Brauch ich einen bestimmten mod dazu?

    1 Antworten

  2. Mod: Plateau a paille La Littoral PU18
    Die Strohballen werden bei der fahrt fixiert der Hänger hat STVO und am Heck eine Rundumleuchte. Das Fahrverhalten ist auch top! Nur die Textur vom Fahrwerk könnte besser sein
    Lob an den Modder! 4 von 5 sternen


  3. Mod: Pöttinger Euro Top Mittelschwader
    kann der auch stroh schwaden?

    1 Antworten

  4. Mod: Tiroler_Bergwelt
    wenn ich das richtig verstehe meinst du das du mit deinem häcksler nich vom händler Parkplatz kommst oder? Die Zäune und das Brücken geländer haben keine colli, du musst einfach durchfahren

    1 Antworten

  5. Mod: Krone BigX 1100
    währe es möglich das man ihn Mietbar macht?
    Toller Häcksler!


  6. Mod: Der Gute Alte 15er Steyr
    kannst du nicht mal versuchen den orginalen kramer aus ls 2013 zu einem 15er umzubauen? der kramer währe eine gute bassis und außerdem hat er die gleichen felgen wie ein 15er


  7. Mod: Massey Ferguson 5455
    Schade das die Freisichthaube dem echten 5455 nicht ähnlich sieht :(


  8. Mod: Classic UK und USA
    schade das es nur motorgeräusche sind :(


  9. Mod: Halle LS08
    Die halle kenne ich sogar noch aus ls 08 :D


  10. Mod: Krampe Big Body 900
    ja wohl! mit reifenstaub wirkt das gesamte game gleich besser! und vielen dank für den Dirket Download :D
    MFg


  11. Mod: Massey Ferguson 5455
    schade das jeder mf 5400 diese hässlich haube hat in echt ist die haube abgerundet und die kabine ist auch nicht der hit


  12. Vielen Dank kronebigx1000

    1 Antworten

  13. ich hab bereits einen namen gefunden aber danke ;)


  14. welchen berg sollte ich flacher machen?
    MFg


  15. Vielen Dank für das Lob :)


  16. Mod: Cornauerland
    Diese Map verdient den namen "Herlefeld" nicht! Lass dir das nächste mal selber einen Namen einfallen!! Und zur map selber, der DL lohnt sich in meinen augen nicht!


  17. Mod: MultiFeed Trailed
    woher soll man den wissen das "Churn Estates" eine map ist?


  18. Mod: Tiroler_Bergwelt
    das ist egal wo du es abladest, die kühe werden so oder so versorgt


  19. Mod: Massey Ferguson 5455
    die motorhaube passt überhaupt nicht!


  20. Mod: Tiroler_Bergwelt
    das fällen von Bäumen ist nicht möglich


  21. Mod: Tiroler_Bergwelt
    kauf dir einen vernünftigen rechner!


  22. Mod: Heckcontainer
    mal wieder ein super mod michl! weiter so


  23. Mod: Tiroler_Bergwelt
    das holz kannst du zum händler bringen un dann im shop verkaufen (der forst mod ist nur so eine art Fun mod)


  24. Mod: Tiroler_Bergwelt
    du musst dir die letzten bilder ansehen


  25. Mod: Tiroler_Bergwelt
    danke, sicher kenn ich dich noch ;) lg


  26. Mod: Tiroler_Bergwelt
    bei kleinen hof ist er direkt unter den kühen beim großen hof fährst du einmal die runde dan findest du den misthaufen die güllegruben sind alle etwas versteckt (sind alle in der nähe vom misthaufen. ich lade noch ein foto hoch
    MFg


  27. Mod: Weidemann Ballengabel
    tolle gabel! genau das hat noch gefehlt


  28. Mod: Tiroler_Bergwelt
    nein, das ist leider noch nicht möglich


  29. Mod: Tiroler_Bergwelt
    den PDA hab ich ganz vergessen sorry.


  30. Mod: Tiroler_Bergwelt
    achja, danke fürs testen lg


  31. Mod: Tiroler_Bergwelt
    ja ich weiss das es sehr eng ist aber ich bin der meinung immer nur gerade ausfahren ist langweilig des halb wir der hof so bleiben
    MFg


  32. Mod: Tiroler_Bergwelt
    versuchs in 1 stunde nochmal, vieleicht hast du dein free traffic schon aufgebraucht ;)

    1 Antworten

  33. Mod: Tiroler_Bergwelt
    danke du alterschleimer ;)


  34. Mod: Tiroler_Bergwelt
    das tut mir leid ;). Aber auf den Bilder siehst du ja was dich erwartet


  35. Mod: Tiroler_Bergwelt
    kein ding ;) Ihr habt ja alle schon lange gewartet
    ps: noch mal zur erinnerung bevor ihr das game startet diesen ( http://www.modhoster.de/mods/forst-pack ) mod in den mods ordner sonst sind keine Bäumstämme auf der Map


  36. Ich hab die map um ca. 17.00 abgeschickt, sie sollt bald zum Dowload freigegeben sein
    MFg



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.