Userprofil von Fergy Fan
Member since 1 / 2011


Fergy Fan
Punkte: 566
Holz Hacker
Rank: #3834
Vorname: Niklas Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: Wendland Hobbys: Tregger fahren, Tregger SCHRAUBEN Homepage keine Angabe

About Fergy Fan

Einmal Fergy,,,,immer Fergy..!!!!!!!!!!!!!
  1. Fergy Fan 11. 12 2016

    Mod: Kramer 30.8 T
    top wäre das was amhh schon gesagt hat, aber ich würde es auch TOP finden WENN man auch die Baustellen bereifung auswählen könnte. Also nicht Ackerprofil (Stollen) sondern diese Bodenschonende Bereifung wie auf der Baustelle benutzt wird.


  2. Fergy Fan 14. 05 2013

    Mod: Agroliner 150
    Das geht... hatte ich auch schon, dann kackt der beim Speichern ab, und das was bisher gespeichert wurde wird beschädigt, und der Spielstand kann nicht mehr geladen werden... :)


    Mod sieht gut aus, aber leider nicht empfehlenswert wegen den ganzen log Fehlern... :(


  3. Fergy Fan 14. 05 2013

    Mod: changeBunkerCapacity CBC
    JA, genau so funktioniert das :)


  4. Fergy Fan 03. 05 2013

    Mod: OGF FSM AUSTRALIEN MAP
    Es müsste noch eine LOW Version für die nicht ganz so leistungsstarken Computer geben...

    1 Antworten

  5. Fergy Fan 21. 04 2013

    Mod: Kupplung für Krone BigX
    Kommt die einfach in den Mod Ordner, oder muss man die Kupplung irgendwo installieren???

    MfG ;)


  6. Fergy Fan 25. 02 2013

    Mod: Agrotron x720 Pflegebereifung
    Oder Feldspuren einbauen...wär doch geil, wenn der z.B. beim Spritzen Spuren im Getreide hinterlassen würde

    ODER?

    1 Antworten

  7. Fergy Fan 31. 01 2013

    Mod: Lizard 2000
    OK, kommt mir sehr sehr sehr sehr bekannt vor...

    wers braucht... ich nich...


  8. Fergy Fan 12. 05 2012

    Mod: International Harvester 3788 2+2
    Das ist ein richtig geiler Schlepper...der macht mich richtig an!


  9. Fergy Fan 07. 05 2012

    Mod: Fendt 311 mit Frontlader
    Wenn der ein Lichtscript hätte, dann wäre der Schlepper 1a


  10. Fergy Fan 22. 04 2012

    Mod: IHC 844 XL Frontlader
    Falls es noch keinen aufgefallen ist...die Kardanwelle für die Vorderachse fehlt bei mir... :-/

    1 Antworten

  11. Fergy Fan 22. 04 2012

    Mod: IHC 844-S Package
    Kann man keine V2 machen...wo die ganzen Fehler beseitigt werden???


  12. Fergy Fan 28. 03 2012

    Mod: Fahrwegspuren zum einbauen
    Das ist gut geworden!!!..Wie kann man das einbauen??


  13. Fergy Fan 16. 03 2012

    Mod: Kirovets K700-A
    Sehr guter Mod, aber wie kann man Allrad zuschalten...buntze ihn nähmlich als BERGUNGSPANZER, da ist mit Allrad lustiger.!


    LOB sehr gut


  14. Fergy Fan 14. 03 2012

    Mod: MB trac 65/70 FL
    Schaade, dass der Spuren hinterlässt, wenn man vom Feld fährt. Deshalb fängt das Game immer an zu ruckeln...:-(

    Kann man die irgendwie abschalten????


  15. Fergy Fan 12. 03 2012

    Mod: Courseplay
    Bei mir kakt das ab...:-( schaade eigentlich, die ist bisher sehr gut gelungen, aber das der Drescher selber abtankt funktioniert bei mir nicht (es fahren ALLE fahrzeuge weiter, man kann nicht anhalten oder lenken. sogar die Autos und Boote fahren kreuz und quer) ...


  16. Fergy Fan 09. 03 2012

    Mod: Mobile Ampel
    Die müsste die jeweilige Anzeige speichern, und wenn man das Spiel neu startet, dann müssten alle Ampeln wie vorher weitermachen.

    Das mit dem umkippen ist noch ein Problem.

    Eine Stütze, die hochfährt beim anhängen.

    Aber sonst ein schöner Mod.



    !!!IST ECHT WEITERZUEMPFEHLEN!!!


  17. Fergy Fan 22. 01 2012

    Mod: Massey Fergusson 5476
    Genau sowas suche ich der ist EINFACH NUR GEIL...


  18. Fergy Fan 12. 01 2012

    Mod: alter Unterstand
    Der ist sehr gut mann kann vieles da unterstellen, weil man durch den durchfahren könnte!! Man kann nen kompletten 2wogen zug mit tregger unterstellen, wenn man 2 Hintereinander stellt!!!


  19. Fergy Fan 10. 01 2012

    Mod: Deutz Fahr Intrac 2000 Prototyp
    Der bringt bei mir das Game zum Hackern...wäre schön, wenn er noch vorne scheinwerfer bekommen würde.!!

    Aber ist geil


  20. Fergy Fan 10. 01 2012

    Mod: MTZ 82 FL
    Sieht gut aus,, und der hat einen sehr schönen Deutz FL... hehe lol

    Tipp für die Zukunft mach weiter so


  21. Fergy Fan 09. 01 2012

    Mod: Deutz Fahr Intrac 2000 Prototyp
    Sehr <modern> GEfällt mir


  22. Fergy Fan 09. 01 2012

    Mod: Stephans map
    Das soll jetzt keine Kritik sein aber du solltest: BILDER o. VIDEO´S Hochladen und einen TEXT schreiben...sonst werden nur sehr wenige deine Map auch wirklich runterladen...und am besten eine andere Dl-seite..!!!


    Gruß Fergy FAn


  23. Fergy Fan 08. 01 2012

    Mod: Fahrzeughalle mit Solaranlage
    nein die machen kein geld, aber die sehen gut aus!!

    Funktioniert super weiter so


  24. Fergy Fan 08. 01 2012

    Mod: Fortschritt B-201
    Da hast du sowas was von recht!!!

    t.harder


  25. Fergy Fan 24. 12 2011

    Mod: John Deere Fassgewicht
    Geile sache, aber dreht sich die Tonne, wenn man diese runterlässt, und über den Boden gleiten lässt???

    Ansonsten super gemacht...weiter so


  26. Fergy Fan 07. 12 2011

    Mod: Zetor 8011
    Der sieht geil alt aus kompliment, aber ein paar etras, wie IC wäre nicht schlecht!!


  27. Fergy Fan 05. 12 2011

    Mod: SFS Cargobull
    Wie ist denn so das fahrverhalten, ist er INSTABIL


  28. Fergy Fan 03. 12 2011

    Mod: New Holland TX 68
    Der hat mich zu 100% überzeugt...!! PS. SCHARFES VIDEO


  29. Fergy Fan 02. 12 2011

    Mod: Mapwechsler
    Glaube, dass man mitten im Game die Map wechseln kann...ist aber nur eine VERMUTUNG..!!

    1 Antworten

  30. Fergy Fan 22. 11 2011

    Mod: Straßennetz
    MIT oder OHNE verkehr


  31. Fergy Fan 22. 11 2011

    Mod: JCB 3CX 4WD
    Der ist sehr gut gelungen..allerdings finde ich, dass die Front ein bisschen leer aussieht aber das ist GESCHMACKSSACHE.!

    +++Empfhelenswert+++


  32. Fergy Fan 20. 11 2011

    Mod: Weimar Kran T 174-2
    Echt wenn ja, dann gib mal den LINK!!!!

    Zum mod vom aussehen her ist er ja ganz schick!!! :-)


  33. Fergy Fan 15. 11 2011

    Mod: Amazone Streuer ZAM
    Man egal WEIT GENUG



    ka so 25-30meter


  34. Fergy Fan 27. 10 2011

    Mod: New Holland TG295
    Das aber ein schöner FENDT... Spaß aber echt man hätte ihn etwas ändern können ODER... :-b


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.