Userprofil von Feuerengel
Member since 1 / 2011


Feuerengel
Punkte: 113
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Daniel Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Feuerengel

keine Angabe
  1. Feuerengel 19. 12 2018

    Mod: FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC
    moin....
    sag mal, neben dem hühner gehege steht eine halle.....wozu dient diese..?

    mfg

    1 Antworten

  2. Feuerengel 17. 12 2018

    Mod: FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC
    hast du die datei 2x entpackt..?? und dann die zip in den mod ordner..

    mfg


  3. Feuerengel 17. 12 2018

    Mod: FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC
    moin....
    also deine map ist echt klasse....hut ab..:-)
    sag mal muss ich jetzt wieder ein neuen spielstand anfangen..?

    mfg

    1 Antworten

  4. Feuerengel 03. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    moin genossen..:-)
    also ich muss sagen das ist der beste umbau der original map bis jetzt der mir richtig gefällt....echt klasse arbeit..TOP....hut ab....:-)

    1 Antworten

  5. Feuerengel 28. 11 2018

    Mod: VehicleFruit Hud
    moin.., sehr gute arbeit...echt klasse...TOP..weiter so...


  6. Feuerengel 25. 11 2018

    Mod: IndividualHudFruit
    cool...endlich wieder normale anzige der früchte...TOP.....


  7. Feuerengel 18. 11 2017

    Mod: Valley Crest 1
    moin...mal ne frage...welches saatgut kommt in das gewächshaus aufm hof...bzw wo bekmm ich die saat für den salat her


  8. Feuerengel 09. 09 2017

    Mod: Valley Crest Farm
    moin..,
    muss ich denn einen neuen spielstand anfangen....?

    mfg


  9. Feuerengel 15. 08 2017

    Mod: GreenRiver 2017 V2
    moin...,

    habe das gleiche anliegen wie "wmberliner" kann den mixfeeder auch nicht finden...:-(

    ansosten ist das eine schöne karte...

    mfg

    1 Antworten

  10. Feuerengel 26. 06 2017

    Mod: Wassel-Reloaded-2017
    moin..
    sagt mal was muss ich beim schweinefuttermischer in der halle am kuhstall reinkippen..außer wasser und kartoffeln...es wird zwar bei weizen oder gerste angezeigt das ich abkippen kann...aber es kippt nix..:-(


  11. Feuerengel 16. 12 2016

    Mod: FENDT 900 Series MoreReality
    moin.., super fendt im moment..er hat sein platz bei mir aufm hof gefunden...alles funktioniert soweit...prima arbeit..weiter so.....aber falls es noch eine erweiterung gibt vllt in der kabine ein radio oder cb integrieren und in der ic steuerung paar mehr funktionen..( aufklabbare warntafeln zb )
    aber ansonsten echt klasse arbeit.....volle pkt.


  12. Feuerengel 15. 12 2016

    Mod: LocoDrive
    coole sache...endlich bissel mehr leben auf der map....funktioniert super...
    jetzt müsste es nur noch weichen zum einbauen geben die man auch stellen kann sodass man auch die strecke verändern könnte....


  13. Feuerengel 11. 11 2016

    Mod: objekte_pack_von_Arii
    moin...super arbeit..kann man gut gebrauchen.....könntest du vllt noch ein kleines flachdach bauen..? ich würde gerne die abladestellen (hof, marys farm..usw.) überdachen... so wie das glasdach in ls15 schon gab.....

    mfg


  14. Feuerengel 24. 05 2016

    Mod: Two Rivers
    moin leute...,

    sagt mal..hat einer von euch vllt schon das lager für hackschnitzel gefunden...? oder gibt es auf der karte dafür kein lager..?

    danke

    mfg


  15. Feuerengel 11. 05 2016

    Mod: SaveEditor
    moin..

    der editor funktioniert topp....vllt gibt es noch eine weitere version in der denn auch vllt noch sonnenblumen zb mit bei sind...
    ansonsten top arbeit...


  16. Feuerengel 02. 05 2016

    Mod: Bielefeld
    moin....soweit ist di emap nicht schlecht....gute arbeit....aber was mich stört ist das es keine stratssenbeschilderungen gibt und auch kein starssenverkehr...das ist schade...aber ansonsten gut....


  17. Feuerengel 17. 04 2016

    Mod: Neue Farben für das Hilfefenster (F1)
    moin..., sehr schöner mod....top...ansonsten hab ich das gleiche wie "der sauerländer"..das steuerung da steht wenn das hilfefenster ausgeblendet ist...

    mfg


  18. Feuerengel 29. 03 2016

    Mod: Klettenberg
    moin...soweit eine sehr schöne map....aber mir persönlich sind da etwas zu viele zäune überall zwischen den feldern und wiesen....


  19. Feuerengel 03. 01 2016

    Mod: Stoll Rübenkorb
    moin..., super teil....hab für mich noch kartoffel hinzugefügt und klappt super...TOLLE ARBEIT von euch weiter so..TOP!!!!!!

    1 Antworten

  20. Feuerengel 06. 09 2015

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    hut ab..geiles teil...endlich macht das häckseln spass....weiter so jungs..:-) TOP


  21. Feuerengel 27. 07 2015

    Mod: Case Puma 240 CVX Set
    super mod....top arbeit...aber eine kleine anmerkung falls noch ein update davon kommt...vllt bekommst du das mit der fronthydraulick hin wenn gewicht vorne dran ist das auch die belden unteren arme das gewicht fassen...ansonsten schönes teil...top

    1 Antworten

  22. Feuerengel 11. 07 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    moin..,
    lange darauf gewartet..top mod..jetzt müsste er auch noch kartoffel roden können...


  23. Feuerengel 18. 01 2015

    Mod: Am Flussufer
    moin...also soweit nich schlecht die map....lässt sich gut spielen...aber ich hab eine Anmerkung...am hafen hinter der einen Lagerhalle steht doch ein "dixi Klo"...und genau da hinter is ein loch im boden..da hat mein trecker gut reingepasst..:-)

    1 Antworten

  24. Feuerengel 27. 12 2014

    Mod: Claas Lexion 770
    moin..,
    soweit schöner mod...endlich is mein lieblingsdrescher da..:-)
    ja nur ein Problem..wie befestige ich das schneidwerk aufm ssw..?

    Mfg

    1 Antworten

  25. Feuerengel 21. 11 2014

    Mod: Volksholm
    entwickelt sich so langsm...vllt in einer der nächsten Versionen auch Verkehrsschilder mit einbauen...und noch eins ich schliesse mich der aussage von Aurelius an..jedes mal ein neuen Spielstand anfangen is nich so das ware....aber ansonsten prima arbeit bis jetzt gemacht..weiter so... meine Hochachtung an die Moder!!!!

    1 Antworten

  26. Feuerengel 31. 08 2014

    Mod: claas lexion 780
    moin..,

    also der Drescher hat ein platz bei mir aufm Hof bekommen...er darf sich dein Brot verdienen...so Detailreich hab ich hier noch kein anderen gefunden...fahrverhalten, Beleuchtung, Animationen usw. TOP...
    Echt klasse Arbeit gemacht...

    vllt. falls noch eine Version kommt waschbar und Multifrucht machen...

    echt Hammer gerät...

    Mfg


  27. Feuerengel 06. 07 2014

    Mod: Talmap
    schöne kleine map...lässt sich gut spielen...die pda müsste überarbeitet werden und noch ein paar kleine Änderungen...aber ansonsten gute arbeit gemacht...


  28. Feuerengel 02. 07 2014

    Mod: Alpenland Austria
    moin..,

    sehr schöne map..prima gearbeitet..TOP..!!

    weisst du denn schon wann die v2 kommt.? vllt ein paar mehr abladestellen einbauen und verkehr kommt denn ja auch so wie ich schon gelesen habe...
    prima arbeit...weiter so


  29. Feuerengel 04. 06 2014

    Mod: Willkommen in Mecklenburg
    hallo.., weiss vllt jemand wo man die kühe findet die man sich kauft...ich konnte die bisher noch nicht finden..

    mfg


  30. Feuerengel 28. 05 2014

    Mod: NoName Map
    moin...,

    schöne map mit sehr vielen Details...aber für große maschienen leider nicht wirklich geeignet...(zb claas lexion 770 mit 12m schneidwerk)

    hat vllt jemand schon die Gaststätte gefunden..? in der pda steht diese ja drin...


  31. Feuerengel 04. 05 2014

    Mod: Bassumer Land
    moin.., also soweit ne schöne map, prima arbeit gemacht...aber etwas gibt's doch...die PDA beim durchklicken zum schluß sind auf einmal die Uhrzeit oben rechts weg uund in der PDA fehlt der rahmen und die feldnr...

    mfg


  32. Feuerengel 02. 03 2014

    Mod: TraffoStation
    ist das Häuschen platzierbar oder muss es mit dem GE eingebaut werden...

    1 Antworten

    1. metalger1 02. 03 2014

      Mod: TraffoStation
      Guck mal nach oben hier auf der Seite, da steht :
      "Du bist hier: Modhoster » LS » Maps & Gebäude » Objekte Mods » TraffoStation"
      Steht da irgendwas von platzierbar ? NEIN!
      Erst Kopf an, dann Finger auf Tastatur loslassen.


  33. Feuerengel 02. 03 2014

    Mod: Im Harzvorland
    also ich muss sagen, prima arbeit gemacht...TOP!! vllt in der nächsten Version noch ein oder zwei mehr früchte und kalk mod mit rein...

    mach weiter so


  34. Feuerengel 10. 01 2014

    Mod: OGF BAYERN MAP
    soweit super map..gefällt mir prima..nu das mit den kühen müsste geändert werden....


  35. Feuerengel 07. 01 2014

    Mod: Netto Markt
    moin..
    sieht soweit nicht sclecht aus..gefällt mir..was kann an das so abliefern..?

    2 Antworten

  36. Feuerengel 15. 11 2013

    Mod: Starthilfewagen
    die werkstattobjekte sich klasse...so langsam wird die Werkstatt komplett und voll..:-) weiter so


  37. Feuerengel 08. 10 2013

    Mod: Wasserauflieger
    SZM - Sattelzugmaschiene...also der LKw der da vor ist....:-)


  38. Feuerengel 06. 10 2013

    Mod: Unimog 2450 6x6 WB
    ich schliesse mich dem Kommentar von Steve007 an....


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.