Userprofil von feuerwehronkel
Member since 12 / 2010


feuerwehronkel
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About feuerwehronkel

keine Angabe
  1. Mod: Wassel-Reloaded-2017
    bei Feld21 der große Berg da ist die Produktion ist aber in der PDA beschriftet


  2. Mod: MAN Sattelzugmaschine und HKL Auflieger
    Habe gerade das Video gesehen ,und das beste ist da klappt das auch nicht mit dem ankuppeln .
    Wollte eigentlich meine anderen LKW dafür rausschmeissen ,da die beiden Mods sehr gut aussehen .
    Es funktioniert nicht und sind daher nutzlos


    Die beiden Mods sollten dringend überholt werden meiner Meinung

    1 Antworten

  3. Mod: seedCleaner
    Super Mod! Vielleicht könnte man ja auch noch ein Skript schreiben was das gleiche mit Anhängern und Mähdreschern macht.

    1 Antworten

  4. Mod: Meyenburg 2013
    Gibt es auf der Map keine Geldautomaten?


  5. Mod: Deeres Map
    Also mir gefällt die Map sehr gut lob an den Modder! Habe mir Feldnummer 33 gekauft und wollte es Einsähen und dann kam auf der Bachseite kurz vor der verengung die Meldung dieses Feld gehört ihnen nicht. Mehr ist mir bis jetzt nicht auf gefallen


  6. Mod: Pickup EasyFlow veröffentlicht
    Ich sage jetzt einfach mal ,wenn der genau so gut wird wie in der 11 er Variante.Dann ist das schon ein sehr gelungener und sehr realer Mod den ihr da gebaut habt.

    Das einzigste was man in der 13 er Version verbessern könnte wäre die Ablagetechnik der X Disc auf den Transportwagen der X Disc.Die Höhe könnte ein wenig angeglichen werden, und die Länge des Wagens .Ein wenig länger.
    Ob ihr es realisieren könnt müßt ihr dann entscheiden.
    Ansonsten noch gutes Gelingen des Modes .

    Euer


  7. Mod: Landwirtschafts Simulator 2013 Update
    Werde mich damit befassen und dann wieder melden.
    Aber ich würde mal behaupten ,so wie ich es kenne
    1. Die Anhängervariante muss wohl mit einem Front oder Telelader beladen werden.
    2.Der Selbstfahrer wird entweder genau so beladen oder er führt die Beladetätigkeit mit seinem Fräskopf an eiem Beladearm aus.

    Wie gesagt werde ich mich mit dem Problem noch intensiver befassen und melde mich dann wieder.

    MFG BauerJim


  8. Mod: Giants Editor vollständiges Tutorial
    Du muss einen neuen Spielstand anfangen und den map 01 Ordner tauschen dann sollte es gehen!


  9. Mod: Laufenburg Map
    Genau das problem hab ich auch das die Tasten nicht gehen! die log hat er mir mit dem Eintrag voll geballert C:/Users/Janni Schatz/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Feeding/Feeding.lua(101) : bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)
    Lua: Error running function: update

    hat da jemand einen Rat?


  10. Mod: Despos Farmworld OHNE DLC 2 Bga
    schade nicht gepacht auf 2.2 wenn der modder das noch machen könnte währe super


  11. Mod: Westfalen Map by pAre
    Kann mal bitte jemand sagen welche Früchte die Map hat?


  12. Mod: Hases Guts Hof
    Ja dann will ich auch mal dazu was sagen im großen und ganzen ist es eine schöne map! Für mich persönlich gibt es aber zu viele Höfe, zwei reichen doch völlig aus da ja auch gerade der Haupthof sehr groß ist! Die Sache mit dem Verkehr ist mir auch aufgefallen als ich aufm Hof stand und auf der Straße ein Auto auf der Stoßstange am Hof vorbei rauschte. Ich finde auch sehr schade das es kein Dorf mit Fußgängerverkehr gibt und einpaar Wegweiser wären auch nicht schlecht. Ich würd sagen mit den ganzen hinweisen auf fehler und "schönheitsfehler" und verbesserungs vorschlägen könnte man sehr gut eine V3 bauen die dann wohl zu den allerbesten der 11er maps gehöhren dürfte


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.