Userprofil von FFarmer
Member since 12 / 2010


FFarmer
Punkte: 164
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About FFarmer

keine Angabe
  1. FFarmer 26. 04 2011

    Mod: Große Halle aus Standardmap
    es ist ein unterschied, ob du die sampleModMap veränderst und zum download stellst, oder ob du origianle objekte ohne veränderung zum download stellst. außerdem wollte ich noch sagen, dass ich dir recht gebe, dass hier zu viele kinder sind, die hier nur dreck hinschreiben, ohne nachzudenken.
    ich wollte mich mit meinem kommentar lediglich darüber informieren, ob du eine erlaubnis hast, und anderen auch nochmal sagen, warum denn viele bei ul.to hochladen.
    aber mir ist es jetzt auch egal !!!


  2. FFarmer 26. 04 2011

    Mod: Große Halle aus Standardmap
    also ich finde auch es macht jetzt nicht richtig sinn, weil die die ne map bauen zu schaffen, schaffen es auch diese halle in ihre map zu importieren. ob du jetzt geld machen willst oder nicht, ist mir egal, da ich es mir nicht downloaden werde. ich finde wenn man etwas selbst gemacht hat, es schon richtig bei ul.to hochzuladen, weil wenn man 100 std. an einer map baut auch mal ein bisschen geld verdienen möchte. aber wenn man fremde sachen hochlädt, finde ich könntest du es auch ruhig bei file-upload hochladen.
    was mich mal interressieren würde ist, ob du überhaupt die erlaubnis von giants hast, um diese halle hochzuladen. das bezweifle ich nämlich!


  3. FFarmer 23. 04 2011

    Mod: Baumpacket Teil 12
    danke tobsel88 die dinger helfen mir sehr!
    hoffe es kommen noch ein paar;)

    1 Antworten

  4. FFarmer 22. 04 2011

    Mod: Baumpacket Teil 1-10 Part 1
    die sind wirklich top;) keine log-fehler, keine texturfehler und sie sehen super aus.
    großes lob an den modder!!!


  5. FFarmer 22. 04 2011

    Mod: Ballenwickelmaschiene
    kann boti2505 nur recht geben, bei mir funktioniert die mod und es ist KEIN VIRUS dabei!!!
    ihr könnt sie downloaden.

    möglicherweise verträgt sich ja der mod mit manchen rechnern nicht

    ZUR MOD: sieht sehr gut aus, konnte leider die funktion noch nicht testen, da ich zurzeit in keinem spielstand ballen hab;)


  6. FFarmer 22. 04 2011

    Mod: Baumpacket Teil 5
    ja da hat du völlig recht


  7. FFarmer 21. 04 2011

    Mod: Baumpacket Teil 5
    an: nili 3 und treckermanie: wenn ihr etwas ahnung vom mapbau hättet, wüsstet ihr wie sinnvoll und brauchbar viele verschiedene bäume sind. seid einfach leise und seit froh, dass überhaupt noch leute ihre mods zum download bringen!!!


  8. FFarmer 21. 04 2011

    Mod: Baumpacket Teil 5
    super baumpackete!!!
    so was braucht jeder modder zum map bauen.

    großes lob an den modder..hoffe es kommen noch mehr;)


  9. FFarmer 21. 04 2011

    Mod: Raiffeisen
    sieht sehr gut aus.
    lob an den modder!!!


  10. FFarmer 21. 04 2011

    Mod: T S Haulage Mod Pack
    also die mod ist gut, aber so wie ich das sehe gibt es die doch auch alle einzeln. wurden hier nicht nur mods zu einem pack gemacht?


  11. FFarmer 19. 04 2011

    Mod: BioGasAnlage
    leichte verarsche: der link funktioniertt nicht, und wenn man es melden will kommt:

    Unser System sagt aber, der Downloadlink wäre nicht defekt... Und unser System hat immer recht.


  12. FFarmer 19. 04 2011

    Mod: Liebherr Kran
    dan123, du sprichst mir aus der seele, besser hätte ich es auch nicht sagen können;)

    (ich bin auch einer der dieses objekt gebrauchen kann!!!)


  13. FFarmer 19. 04 2011

    Mod: Waage mit Funktion
    also die aage gabs schon 2x hier und wurdee beidemal wieder gelöscht. wie diese hier auch gelöscht wird weil ihr wahrscheinlich keine erlaubnis habt.

    die mod ist wirklich klasse, und funktionieert gut


  14. FFarmer 18. 04 2011

    Mod: Fasul map
    also für deine erste map st sie schon gut, bin auch gerade an einer map dran.

    verbesserungen:
    -mehr straßen
    -mehr natur (bäume etc.)
    -mehr gebäude
    -mehr details (deko)
    -z.B. einen flußlauf (geht sehr einfach zu machen)
    -mehr verkaufsstellen (gibt auf modhoster.de sehr viele, wo auch schon verkaufstrigger mit bei sind)
    -mehr felder
    -etwas größerer (geschmackssache) und detailierter hof

    so das wars erstmal...viel spaß bei bauen deiner näächsten version :):):)


  15. FFarmer 16. 04 2011

    Mod: Halle mit Solarfunktion
    also:
    es ist die "normale" GbR Maschinenhalle. sie besitzt nun solarmodule und 2 vogelhäuschen.

    hab 2 bilder zur verdeutlichung hochgeladen.


  16. FFarmer 13. 04 2011

    Mod: Betriebskosten
    an alle:

    die mod/ das script gab es schon jedoch ist sie nun:
    MULTIPLAYER-READY!!!


  17. FFarmer 13. 04 2011

    Mod: Betriebskosten
    an alle:

    die mod/ das script gab es schon jedoch ist sie nun:
    MULTIPLAYER-READY!!!


  18. FFarmer 12. 04 2011

    Mod: Bobcat S330 Trac
    sehr schöne mod...funktioniert gut ohne log fehler bei mir


  19. FFarmer 12. 04 2011

    Mod: McCormick T105f
    stimmt habt recht die gibtes war mir nur nicht mehr so sicher;)


  20. FFarmer 12. 04 2011

    Mod: McCormick T105f
    also es ist der umgeskinnte landini 105M.
    beide schlepper gibt es nicht!

    jedoch ist die mod sehr schön und wem es gefällt kann sie sich runterladen.

    1 Antworten

  21. FFarmer 11. 04 2011

    Mod: Liebherr Mobilbagger
    das ist wirklich eine sehr schöne Mod.
    auf jedenfall einen download wert!!!


  22. FFarmer 07. 04 2011

    Mod: Waage mit Funkzion
    ich werde erklären wie sie funktioniert:

    diese Mod wird im Shop gekauft. man braucht keinen Giants Editor!!!
    nachdem man sie gekauft hat drückt man taste B, nun schwebt die waage vor einem und mann kann sie dorthin "tragen" wo mann sie hin haben möchte. nun baut sie sich selbst per R auf. sie passt sich automatisch an den erdboden an.

    (alle infos basieren auf der gerstern zum Dl gestellten waage)

    FFarmer


  23. FFarmer 06. 04 2011

    Mod: Waage funktion
    so hab nen paar bilder hochgeladen.
    die waage zeigt bis zu 99tonnen an, jedoch nur auf 10 kilo genau, womit der farmer nicht 8 kilo sondern 80 kilo wiegt.

    (mein JD 6610 wiegt 56 tonnen:D)


  24. FFarmer 06. 04 2011

    Mod: Waage funktion
    super mod, nur zu empfehlen!!!
    riesen lob an den modder/die modder!!!


  25. FFarmer 06. 04 2011

    Mod: ballen schredder
    ich kann die beiden türen nicht in die map bekommen ( error while loading i3D-file)
    was kann ich machen?


  26. FFarmer 04. 04 2011

    Mod: Bauernhaus
    sehr schönes haus, besonders gut ist die beleuchtung.
    lob an den modder


  27. FFarmer 01. 04 2011

    Mod: Railroads objects pack
    danke an den modder. ich such schon länger eine bahnstrecke


  28. FFarmer 30. 03 2011

    Mod: Joskin Trans Space
    der ist gut und jetzt mit noch mehr fruchtsorten ist noch besser. auf jedenfall einen download wert.

    frage: was bedeutet karma unter jedem avatar?


  29. FFarmer 29. 03 2011

    Mod: Holmer Terra variant pack
    ohh jetzt kann man kommentare auch berwerten dass ist sehr gut----zum mod: ist ganz gut paar kliene fehler aber ok.


  30. FFarmer 27. 03 2011

    Mod: Courseplay
    GEIL!!! also da haben glaube ich alle drauf gewartet.
    riesen lob an den modder.
    ohne euch modder wäre LS einfach nicht das was es heute ist!


  31. FFarmer 27. 03 2011

    Mod: Sägewerk
    kann es sein das alle objekte aus ets oder gts schmutzig und alt aussehen?

    1 Antworten

  32. FFarmer 26. 03 2011

    Mod: BaDoTo John Deere 9870 STS-Pack
    wirklich spitze!!!

    ich wollt nur mal sagen: auf deutsch steht dass der Mod nicht auf andern seite ohne zustimmung angeboten werden darf, aber auf englisch steht das man es darf aber den orginal link benutzen soll !?


  33. FFarmer 26. 03 2011

    Mod: BaDoTo John Deere 9870 STS-Pack
    absolut klasse:) das video ist auch echt suuper.
    riesen LOB!!!


  34. FFarmer 25. 03 2011

    Mod: Großes silo mit Standardfrüchten
    also das ist ein sehr schöner mod. echt lob an den modder. funktioniert alles bestens.


  35. FFarmer 24. 03 2011

    Mod: Tierpack
    also der mod ist gut gemacht, natürlich wäre es schöner wenn es z.B. pferde gibt die sich wie die kühe auch bewegen können, aber das ist sehr schwer zu machen, oder?


  36. FFarmer 20. 03 2011

    Mod: Crawler Excavator Bucket
    also kann man ihn nicht zum mist aufladen benutzen ?


  37. FFarmer 19. 03 2011

    Mod: Waschanlage Self Wash port
    sehr schöner mod :)

    ---
    R.I.P. Knut :´(


  38. FFarmer 19. 03 2011

    Mod: Werbewagen by Lu KsD
    nicht schlecht, passt auch 4100 liter rein, aber ist denke mal ein fun mod

    so hab 2 bilder hochgeladen, hoffe es veranschaulicht euch das.


  39. FFarmer 16. 03 2011

    Mod: Corne 18T
    ich glaub das geht wirklich, hab jez aus versehen falsche e-mail eingegeben, weiß jemand wie man das rückgängig macht und nchmal eingeben kann?


  40. FFarmer 16. 03 2011

    Mod: Corne 18T
    so der ist echt gut;) lob an der modder.

    bei uploaded.to steht "einmalige chance auf kostenlosen premiium account"! is das abzocke, verarsche o.ä. ? ooder funktioniert das wirklich ? bitte um antwort


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.