Userprofil von Fire1990
Member since 7 / 2011


Fire1990
Punkte: 161
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fire1990

keine Angabe
  1. Fire1990 23. 12 2014

    Mod: MultiSprayer Herbizid Mod
    OK danke dir wird also aus und einbau in andere Map erlaubt ??

    Wird es noch eine alleinstehende version von diesem geben ?
    Wenn ja nur keine Eile deine Mods sind einfach der Hammer gut ding braucht Zeit


  2. Fire1990 19. 12 2014

    Mod: MultiSprayer Herbizid Mod
    Hey kann man diesen mod einfach für ls 15 nutzen oder ist noch Umbauarbeit notwendig?

    1 Antworten

  3. Fire1990 06. 11 2014

    Mod: Grünhäcksel Mod
    einfach nur der hammer diese mods von dir komm noch nicht ganz so klar mit den neuen ls 15 änderung in den mods um meine richtig wieder umzusetzen


  4. Fire1990 03. 02 2014

    Mod: GasStation Trigger Extended
    hab schon lange auf deine scripte gewartet nun sind sie da und sie sind einfach nur der hammer fehlt nur noch der Allrad script global einfach klasse


  5. Fire1990 14. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Mann kann nur eins sagen einfach gut klar es gibt Fehler aber bei so eine großen Projekt sind Scriptfehler ganz normal aber sie werden ja verbessert


  6. Fire1990 05. 01 2013

    Mod: Grubbertextur
    mal ne dumme frage wie kann ich den die Pflug Textur und die Grubertextur separa ändern also zwei verschieden sind doch immer wieder die selben dateien

    1 Antworten

  7. Fire1990 14. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Keine Frag ist einfach es beste was es gibt habe ihn schon in LS 11 geliebt aber ich muss doch mal fragen wie kann ich es anstellen das ich es mit strg und entf öffnen kann standardmäßig steht er ja auf der Maus
    wie ich es infame ändre ja OK aber das muss man ja für jeden einzeln machen
    geht das auch anders??


  8. Fire1990 05. 10 2012

    Mod: Bassumer Land Kurse
    für v 4 sind diese eingefahren müssten aber denke auch noch für die 3 gehen hat sich meine ich nichts mehr große an der karte getan einfach mal testen


  9. Fire1990 29. 12 2011

    Mod: Arcusin 48
    Also ich kann nur sagen der wagen ist supper ich habe den wagen für mich aufbereitet und bei mir ist er fehlerfrei da ich keine freigabe habe ihn reinzustellen mache ich es nicht abber ich kann euch sagen die 2 Sounddateien habn falschen startbefehl das dolar muss weg und die dateien müssen in dem normalen format sein nicht jpeg und ,... diese wieder umbennen in i3d und xml


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.