Userprofil von FireBoY_112
Member since 8 / 2012


FireBoY_112
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Adriano Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: Abtsgmünd Hobbys: Freiwillige Feuerwehr Homepage keine Angabe

About FireBoY_112

keine Angabe
  1. FireBoY_112 17. 01 2015

    Mod: Rosenbauer AT2
    Bin soweit zufrieden aber ganz nebenbei die blau Lichter auf dem dach sollten so leuchten und blicken wie an der front nach meiner sieht ist es heut zu tage an allen fahrzeugen auch so...währe echt cool


  2. FireBoY_112 27. 08 2012

    Mod: Caterpillar 966 G2
    richtig geilll
    Hammmer macht so weiter


  3. FireBoY_112 20. 08 2012

    Mod: Warnwagen Orange
    Hammer geil der Anhänger bin voll zufrieden weiter hin würd mich freuen wen es auch ein für die Feuerwehr geben könnte danke leute..

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.