Userprofil von Firefighter-1
Member since 5 / 2011


Firefighter-1
Punkte: 60
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Firefighter Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: irgendwo in sachsen Hobbys: Feuerwehr Homepage keine Angabe

About Firefighter-1

keine Angabe
  1. Firefighter-1 11. 12 2016

    Mod: seasonManager
    an sich ne gute sache top leistung wie wäre es wenn man das soweit gehend verbessern kann das im winter zb der schneefall so animiert wird zb durch ne stroh schwad das schnee liegt man sollte sich da auch mal den ski simulator oder wie das ding heist ansehen denke mal der anfang ist mit dem mod gemacht winter dienst in dem falle für die winter zeiten man kann ja zb eine 4 fach map dann so auslegen das zb der schnee durch ne fräse gesammelt wird und auf ne piste oder in ne eishalle geliefert werden kann oder im sinne dann winterdienst an sich kleines gelt für das räumen von straßen ich glaube hier habt ihr ein mod erstellt der genauso was großes werden kann wie damals anfangs der forest mod in der 13er version worauf sich auch glaube schon viele gamer freuen würden ich hoffe ihr bleibt bei dem thema am ball würde euch auch gern in der hinsicht dabei unterstützen hätte da auch schon ideen aber mir fehlt es an erfahrung die umzusetzen

    1 Antworten

  2. Firefighter-1 20. 11 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    ach ja da war ja was :D ach das neue game muss man sich erstmal dran gewöhnen als zu den alten teilen


  3. Firefighter-1 20. 11 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    wer noch ein team im mp sucht dann meldet euch bei mir und verdammt vielen dank für die map weiter so und du bist jetzt schon unter mein favoriten moddern vielen dank von Gaming-Elements


  4. Firefighter-1 20. 11 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    also mir fehlt im ersten nur ein teil was das gamen auf der map absolut noch mit abrundet es sind ja jetzt viele verbesserungs vorschläge gekommen und mag da auch ne weiter drauf eingehen aber mir fehlt in der pda map noch die beschriftung wo die einzelnen händler sind ich suche verzweifelt die verkaufsstelle für meine schweine

    1 Antworten

  5. Firefighter-1 21. 04 2015

    Mod: Ural 5557
    echt geniales teil ^^ hätte da noch ein klein verbesserungs vorschlag und zwar einmal die bremse die ein wenig zu stark ist sie fährt von 70 gleich auf 15 runter und einmal ein wenig das lenk verhalten da ab tempo 50 das moddel bei mir ein wenig zu schnell in die lenkung geht aber ansonsten top ein wenig noch an der feineinstellung des anfahrens gestellt und top 5 von 5 punkten


  6. Firefighter-1 10. 12 2014

    Mod: Keuschlingen
    und zwar mal zu der sache mit den colis der schilder und pfosten usw es ist möglich das sie nach jedem start des spieles wieder an der ursprünglischen stelle stehen es muss nur der eintrag in der xml geändert werden das diese bei der position nicht gespeichert werden sondern immer neu geladen werden
    am besten mal den modder der 13er version von der 4 fach map lößhügelland anmailen der weis wie das geht

    1 Antworten

  7. Firefighter-1 26. 06 2014

    Mod: MP Traffic Vehicles
    mal ne frage ist das so das auch jeder spieler im dedi server das gleiche fahrzeug sieht oder ist es so das nur einer das sieht und der andere nicht habe jetzt schon ein paar maps gehabt da war der verkehr auch frei für mp aber da war es halt der eine hat das fahrzeug gesehen und der andere mitspieler nicht

    1 Antworten

  8. Firefighter-1 17. 06 2014

    Mod: Krone Big X 1000 Pack
    ist der mod auch dedi tauglich ?

    1 Antworten

  9. Firefighter-1 30. 05 2014

    Mod: Modelle unbefestigten Straßen
    an sich richtig geniale teile hammer textur einfach top doch nun bin ich beim einbau der wege und habe bemerkt das sie verdammt schwierig einzubauen sind aus 2 gründen 1. wäre es besser das der anfang und ende eines weg gleich sein sollte sonst wird das eine richtige puzzel sache und gleich zum 2. das die reifen spuren übereinstimmen habe bemerkt das ich erst teile suchen muss wo dann auch die spuren gleich sind werde mal schauen ob ich dazu auch bilder rein stellen kann wenn es eine weitere version geben würde wäre hammer wenn das berücksichtigt wird

    1 Antworten

  10. Firefighter-1 06. 05 2014

    Mod: Lösshügelland
    mahlzeit und zwar habe ich mir die version 2 .0 geladen und funktioniert einfach hammer ich spiele die map als single player und habe mit coursplay eingefahren nun habe ich ein fahrzeug mit überbreite losgeschickt und erst danach gesehen das er sehr viele kurvenschilder und leitpfosten umgefahren hat gibt es eine möglichkeit die leitpfosten wieder aufzustellen ohne das der spielstand beeinträchtigt wird oder muss ich leider neu anfangen vielen dank im voraus antwort bitte per pn ach und wie gesagt top map 5 sterne


  11. Firefighter-1 14. 02 2014

    Mod: Modpack T174 2
    hallo ihr lieben mal zu dem mod an sich ein echt gelun gelungener mod ohne frage und ein muss auf jeden hof nur mal jetzt die frage ich fahre gern onbord alsowie im richtigen leben ohne ausenansicht nun mal meine frage wäre es möglich das der modder in der nächsten version fals noch eine erscheinen wird die scheiben etwas klarer und nicht so milchig zu gestallten ? wäre dann echt super

    1 Antworten

  12. Firefighter-1 19. 11 2013

    Mod: Ladewagenpack
    ich muss sagen alter schwede als more realistik ist der hammer bei mir funzen die einwandfrei finde es auch gut das die modder auch drauf achten das ne nur die physik auf mr sind sondern auch die optik erste klasse dafür gibts 5 sterne


  13. Firefighter-1 19. 10 2013

    Mod: Mod pack MIG Map
    also ich sehe das so das es eine gute sache ist das es für die map nenn geignetes pack gibt wo man nicht gros suchen muss nach den mods an sich auch ne gute sache das die original mods bzw fahrzeuge nutzen tut zwecks fehler freiheit usw das einzige was ich allerdings bemängel ist das man noch etwas zusätzlich an den mods mit machen könne zb lichtskript oder waschbar allerdings gesehen für die jenigen die sich nicht mit dem ge auskennen aber ansonsten gut das soll kein meckern sein nur ein zusätzlicher tip


  14. Firefighter-1 16. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    ich habe da mal ne frage und zwar würde ich gern mein privat umbau in diese map integrieren habe da realausehende dörfer geschaffen aber seit der version 0.58 stürtzt mein ge immer wieder beim laden der map ab brauche ich da eine neue version vom ge ? hoffe mir kann da jemand helfen danke im vorraus und bitte per pn natürlich


  15. Firefighter-1 08. 06 2013

    Mod: MAN TGS SilageTrans
    also hammer teil ja schade das er ne coursplay tauglich ist aber da lässt sich bestimmt noch was machen aber gut wäre zusätzlich noch waschbar und er wäre defenetiv perfekt riesen lob an den modder

    1 Antworten

  16. Firefighter-1 12. 05 2013

    Mod: Straßenschilder Pack
    oh ja alles dabei was das modder herz höher schlagen lässt danke dafür


  17. Firefighter-1 11. 05 2013

    Mod: Platzierbare Haufen
    also habe den mal getestet fuktioniert einwand frei weis ne was ihr habt also spiele mit ca 85 mods im ordner und da geht alles ihr solltet mal euren modordner aussortieren so abe3r nun zu dem mod an sich hammer was mir noch fehlt ist leider ein dazugehöriges schiebe schild für silage wäre gut wenn da sich mal einer dran machen könne bzw weis jemand ob es da eins schon zum download gibt wenn ja wäre schön wenn mal ne pn rein kommt danke im vorraus


  18. Firefighter-1 28. 11 2011

    Mod: Barkas B1000 Pack
    oh ja die sind echt klasse find ich auch doch eins habe ich zu bemängeln leider denn an was guten gibts ja bekanntlich auch was zu meckern :D 1. da das ja drei verschiedene fahrzeuge sind hätte ich mir schon gewünscht die damaligen martinshörner zu hören und nicht die selben bei allen drein dann wären sie noch perfekter abers sonst top :D


  19. Firefighter-1 26. 11 2011

    Mod: Bassumer Land Grossbauer Edition
    also ich habe die map mal angespielt die ist hammer das ist nun mein favorit vielen dank an die erbauer ihr habt mit der map eine wahnsinnig gute arbeit geleistet einfach top bei mir funktioniert alles gleich auf anhieb ohne probleme kein rucken einfach spaß pur aber eine frage habe ich noch wird es auch noch courseplay kurse geben für die großbauern version oder kann ich die anderen dazu verwenden ? bitte um pn


  20. Firefighter-1 20. 11 2011

    Mod: BMW x5 Feuerwehr KdOw
    das kdow ist de feuerwehr abkürzung für komandowagen


  21. Firefighter-1 20. 11 2011

    Mod: Platinum DLC 2
    wird ein da das dlc2 packet da zugeschickt oder muss man sich das dannn downloaden ? bitte pn


  22. Firefighter-1 13. 10 2011

    Mod: Unimog 1600 mit 8 Wechselbrücken
    was zu unreal ? die wechselbauten gibt es schon bei uns in der gegend haben die den mit wechselbauten gerade auch im forst


  23. Firefighter-1 24. 08 2011

    Mod: Liebherr Scania 143 + Herron LowTrailer
    also ich finde den sehr gelungen bis auf das innere ist alles bestens gute arbeit finde ich lob an den modder

    1 Antworten

    1. TheSecretLife 24. 08 2011

      Mod: Liebherr Scania 143 + Herron LowTrailer
      was soll man denn innen machen. bekomme das fast immer zu hören. mehr wie armaturen ist doch blödsinn...macht die datei unnötig größer. oder setzt sich jemand rein und schaut sich ständig nur um...also ich net...


  24. Firefighter-1 23. 08 2011

    Mod: oleButze von Valentin
    was ist denn das sind wir jetzt auf dem mond gelandet ? also nun mal ehrlich sowas zählt doch nicht mehr zur landwirtschaft aber gut ich sage mal jeden seine geschmackssache aber wäre mir zu persönlich unreal


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.