Userprofil von firerobs96
Member since 3 / 2012


firerobs96
Punkte: 421
Eier Zähler
Rank: #5379
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://lsfeuerwehr-fuchsloch.jimdo.com/

About firerobs96

Hallo, schön. dass ihr mein Profil besucht.

Ich bin in einer virtuellen LS-Feuerwehr tätig und wurde mich freuen wenn ihr auch da mal vorbei schaut.
  1. firerobs96 25. 10 2013

    Mod: Brutarie
    Eine Beschreibung wäre ganz nützlich, ich kann mir zwar so ungefähr was vorstellen darunter bin mir aber da nicht sicher.
    Ansonsten sieht das Gebäude recht schön aus.

    MfG firerobs96


  2. firerobs96 09. 10 2013

    Mod: Map gestalltung
    Du hast glaub ich geschrieben, dass du eine Stadt mit draufhaust. Dann könntest du ja noch ein Krankenhaus verbauen.
    Was auch nett wär, wäre ein Marktplatz, vielleicht mit einem Wochenmarkt. Und an der Raststätte bei der Autobahn eine kleine Wache der Autobahnpolizei.
    Wenn mir noch mehr einfällt, schreib ich es noch nachträglich hier rein.

    MfG firerobs96


  3. firerobs96 09. 10 2013

    Mod: Dorf 01
    Wenn das weiterhin so schön wird, hab ich eine neue Lieblingsmap gefunden.

    MfG firerobs96


  4. firerobs96 03. 10 2013

    Mod: Mercedes Rundhauber feuerwehr HLF
    Ich finde den Aaufbau nicht so schön ausgearbeitet. Ist eigentlich nur ein Kasten, auf dem nochmal ein paar Kästchen draufgezeichnet wurde. Zudem, wie es von KA schon erwähnt wurde, kann es gar kein HLF sein. Es ist da eher ein Löschgruppenfahrzeug.

    MfG firerobs96


  5. firerobs96 06. 09 2013

    Mod: Toyota Land Cruiser 200 Bergwacht Alpenberg
    Hast du ihn auch für LS11 verwendet?

    Wenn ja, dann nimm mal alle anderen mods raus, dann müsste er gehen.

    MfG firerobs96


  6. firerobs96 03. 04 2013

    Mod: HLF 2000 Ziegler
    Hi,
    Im Moment geht dies noch nicht, da das Hakenlift-Skript in LS13 Probleme macht.


  7. firerobs96 28. 01 2013

    Mod: Jagdpanther mit Trigger
    Schöne Idee, hab selebr schon ein paar BW-mods im Spiel, aber der ist etwas unrealistisch mit den Triggern, außerdem wäre er zu klein.

    Aber sonst gute Arbeit.

    MfG firerobs96


  8. firerobs96 29. 12 2012

    Mod: Parkhaus Krankenhaus
    Sieht echt hammergeil aus. Ich werde es in einer meiner nächsten Geschichten verwenden.

    Ein kleiner Vorschlag für die nächste Version:
    Mach doch unterhalb des Krankenhauses eine Notaufnahme, wo die RTW-Besatzung ihre PAtienten an das Krankenhauspersonal übergeben kann (am besten überdacht).

    MfG firerobs96

    1 Antworten

  9. firerobs96 24. 12 2012

    Mod: FFW Ford Transit Doka
    Ich will dich nur kurz verbessern:
    So wie du es geschrieben hast ist es Doppelgemobbelt. TSF-W steht für Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wassertank. So wie du es geschrieben hast würde es ja dann Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wassertank mit Wassertank heißen. Aber wir sind ja nur Menschen und machen Fehler.

    Aber sonst sieht der mod ganz gut aus.

    MfG firerobs96


  10. firerobs96 23. 12 2012

    Mod: Feuerwehr HLF 20 16 Renault
    Ach und noch was:
    Leon-Jack1307 ist nicht der Modder, wie es in den Credits steht.
    Der richtige Modder ist J112J.

    MfG firerobs96


  11. firerobs96 23. 12 2012

    Mod: Feuerwehr HLF 20 16 Renault
    Der mod ist gut, da ich ihn schon seit einiger Zeit besitze.

    ABER DER MOD DARF HIER NICHT VERÖFFENTLICHT WERDEN. ER IST NUR FÜR EIN FORUM BESTIMMT GEWESEN!!!

    MfG firerobs96

    1 Antworten

  12. firerobs96 02. 11 2012

    Mod: Teleskopleiter begehbar
    Das ist keine Teleskopleiter , sondern eher eine Steckleiter, zumindest laut Bild.

    MfG firerobs96


  13. firerobs96 27. 10 2012

    Mod: Hufeisen suche
    Das hat nichts mit dem Link zu tun. Da ist nur der DL-Server gerade überlastet.

    MfG firerobs96


  14. firerobs96 13. 10 2012

    Mod: Hallenmap mit Verkehr
    Wie wäre es mit richtigen Bildern aus der map?


    MfG firerobs96


  15. firerobs96 13. 10 2012

    Mod: Schlamm, Wasser für die Karte
    Du kannst sie ja skalieren.

    MfG firerobs96


  16. firerobs96 12. 10 2012

    Mod: Standart Map
    Für den Anfang nicht schlecht. Das wird mit der Zeit schon noch besser.
    Immerhin hast du dir auf deiner map Mühe gegeben und nicht nur ein Objekt entfernt oder ein Loch reingebuddelt, was wohl der Grund ist, warum umgebaute Standartmaps hier nicht sonderlich beliebt sind.

    MfG firerobs96


  17. firerobs96 04. 10 2012

    Mod: Forstschutz Anbauteile
    cool. Sowas suche ich schon eine ganze Weile.

    MfG firerobs96


  18. firerobs96 03. 10 2012

    Mod: Feuerloeschboote
    Sind schon auf meiner map


  19. firerobs96 01. 10 2012

    Mod: Blaulicht Map
    die map ist der HAMMER! Meine LS-Feuerwehr hat auf dieser map seit ungafähr 2 Wochen schon alle möglichen Übungen absolviert. Wie immer ein fantastischer mod bzw, eine fantastische map von dir, blaulichtschrauber. Hätte aber auch nichts anderes erwartet.

    MfG firerobs96


  20. firerobs96 25. 09 2012

    Mod: Arbeit vorerst eingestellt!!
    Schade. Werden echt lange 4 Wochen werden, wenn die sich nicht entschuldigen. Aber anders kapieren dies nicht.

    @Case_IH_MxU135: Lass dich nicht unterkriegen, hab des alles au schon mal durchgemacht.


  21. firerobs96 23. 09 2012

    Mod: Map by Bluebaby210
    Deine map ist echt der HAMMER!

    Ich habe stundenlang gsucht, aber ich habe keine Fehler entdecken können, was sie nur noch perfekter macht.

    Übrigens: Den Blitzer hast du gut versteckt. Bin nämlich voll rein gefahren. Ich habe zwar des Schild gesehen und dann überall nach dem gsucht (kannte ihn bloß als Starenkasten auf dem Pfosten), als michs dann geblitzt hat, hab ich angehalten und überall nach dem gesucht, bis ich in der Mülltonne die zwei Kreise sah.

    MfG firerobs96

    1 Antworten

  22. firerobs96 19. 09 2012

    Mod: Fehlerbeseitigung
    na dann mal viel Glück. Wollen wir hoffen das alle Fehler sich beseitigen lassen.

    MfG firerobs96


  23. firerobs96 08. 09 2012

    Mod: Sprinter-Pack
    Diese Frage kam auch schon auf anderen Foren auf also, ob das legal ist mit den Markennamen. Auf Nachfrage bei mehreren Firmen sind die aber eher glücklich darüber, da es ja eine Art Werbung für sie ist und sie dafür nichts zahlen müssen. Kritisch wird es erst, wenn es nicht mehr der Realität entspricht, also man zum Beispiel einen John Deere moddet und dort dann Fendt auf die Motorhaube schreibt oder so.


    MfG firerobs96


  24. firerobs96 08. 09 2012

    Mod: Mir reicht es!!!!!
    ich kann mich dir da nur anschließen. Hab mich auch schon vol auf das LF gefreut und dann kommen ein paar Leute daher die an allem was ruzumeckern haben und falsche Behauptungen aufstellen und wenn er dann nicht veröffentlicht wird, kommen genau von denen die ganzen DL-Anfragen.

    MfG firerobs96


  25. firerobs96 08. 09 2012

    Mod: BMW X5
    Wenn du unten schreibst, dass du ihn umgebaut hast, dann kannst du ja oben in die Beschreibung auch rein schreiben, was geändert wurde, denn für mich sieht er genauso aus wie der alte.

    MfG firerobs96


  26. firerobs96 24. 07 2012

    Mod: MAN FLF 80 4
    Ich finde den mod HAMMER allerdings wirde ich die Löschkanone etwas kleiner machen da sie sehr groß wirkt.


  27. firerobs96 16. 07 2012

    Mod: Radartower
    auf meiner karte wird er den alten ohne Funktion sofort ersetzen

    MfG firerobs96


  28. firerobs96 15. 07 2012

    Mod: Eurocopter AS365
    super hubschrauber
    endlich etwas was erscheint nachdem man lange garauf gewartet hat


  29. firerobs96 04. 07 2012

    Die kann man no net downloade weil sie noch nicht fertig sind
    WIP=Work in Progress, also an denen wird gerade noch gabaut


  30. firerobs96 02. 07 2012

    Mod: TNT pack BITTE ENTPACKEN
    manche lastwgen werden auch über die Schaibe mit Folie beklebt

    1 Antworten

    1. Mod: TNT pack BITTE ENTPACKEN
      genau.. das sieht man immer mehr auf der bahn.. es ist halt so wie immer reine geschacks-sache..

      wem es gefällt soll es laden und wer nicht, eben nicht..


  31. firerobs96 19. 06 2012

    Mod: Kleine Stadt
    bis auf die flughäfen (ziemlich kleine + schmale landebahn) ist die map echt der hammer


  32. firerobs96 17. 06 2012

    Mod: Toyota Land Cruiser 200 Bergwacht Alpenberg
    er hat be v3.0, versuche aber gerade in der v2 be v3.1 einzubauem


  33. firerobs96 11. 06 2012

    Mod: Ponar Mit Hochsitz Aufbau
    also bei uns kann man die am Tag sehe
    hab sogar schonmal eine mit'm fahrrad fast angfahre


  34. firerobs96 06. 05 2012

    Mod: Pistenbully Kässbohrer 400P
    den gibt's mittlerweile sogar mit verschiedenen Aufbauten, z.B. so ne art Ladewagen
    (hab ich auf der AgriTechnika 2011 in Hannover gesehen)


  35. firerobs96 23. 04 2012

    Mod: Fahrwerk
    wenn das Fahrwerk zum einfahren ist während des Fluges, wäre der perfekt


  36. firerobs96 20. 04 2012

    Mod: Werbetafelmod
    bei uploaded.to kann man des nimmer downloaden, macht mal einen neuen dl-link, wäre nähmlich genau das richtige für maine map


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.