Userprofil von Firestarter
Member since 11 / 2016


Firestarter
Punkte: 276
Stalljunge
Rank: #7924
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Firestarter

keine Angabe
  1. Firestarter 12. 03 2017

    Mod: Betonblok
    Es heist Anhängekupplung.....


  2. Firestarter 12. 03 2017

    Mod: VALTRA T SERIES GOLD EDITION (Neu!!!)
    Was ist an dem anders wie am Original?


  3. Firestarter 07. 02 2017

    Mod: Güllepumpe zum Einbau mit dem GE
    Bitte keine GE Mods mehr uppen!

    2 Antworten

  4. Firestarter 05. 02 2017

    Mod: Annaburger ShubMax HTS 29.17
    Keine Beschreibung aber GANZ wichtig:

    "Original beibehalten Link !!!
    Nicht zu anderen Websites hochladen !!!"

    Ohne Worte...

    1 Antworten

  5. Firestarter 29. 01 2017

    Mod: New Holland 8340DE
    Schick Mod. Kannst du auch Mods neu erstellen ohne dich an den Originaldateien bedienen zu müssen? Vielleicht einen Ford TW35 oder Ford County...?

    1 Antworten

    1. Moppy82 29. 01 2017

      Mod: New Holland 8340DE
      Hi Firestarter,
      leider komme ich mit den 3D Programmen noch nicht so klar.
      Vielleicht wird das noch aber vorerst nicht.
      mfg Moppy82


  6. Firestarter 18. 01 2017

    Mod: Giants Map LS11
    PDA PICTURE?????????????????????????????????????


  7. Firestarter 15. 01 2017

    Mod: Neu Bartelshagen am Grabower Bodden (Beta)
    Ach guck wie eingeschnappt er ist. Nach Sternchen betteln aber keine Kritik vertragen können. Behalt deine Mods doch einfach für dich ;)


  8. Firestarter 12. 01 2017

    Mod: John Deere 8020 Serie
    Ist doch total EGAL wer da was hochgeladen oder gebaut hat! Wenn ihr nicht wollt das eure Mods gecovert werden dann behaltet sie doch für euch!! Niemand zwingt euch hier was zu uppen!
    Wie im Kindergarten hier!


  9. Firestarter 11. 01 2017

    Mod: Unnavalley
    lord34, es geht nicht darum wer die tollste Map bauen kann sondern darum das man sich auch für Info´s ein wenig mehr Zweit nehmen könnte?
    Wo ist das Problem wenn man 8 Stunden einen Mod bastelt und wärend des uppens ein PDA Bild einfügt???

    Und bitte keine Antwort das du ein doller Modder bist und ich nicht! Das hilft dir nicht, mir nicht und allen anderen auch nicht, sondern zeigt nur das jemand beleidigt ist!

    In diesem Sinne


  10. Firestarter 11. 01 2017

    Mod: Unnavalley
    Bitte in Zukunft dazu schreiben das es sich um die drölftausendste Standartkarte handelt! Damit ersparen sich viele User einen Download die eben nicht die Originalen, auch wenn ein wenig verändert, spielen wollen!

    Ersteindruck 3 Sterne
    Fehlende Info´s bzgl. Standart(d) -3 Sterne

    = 0 Sterne

    gruss Felix


  11. Firestarter 10. 01 2017

    Mod: Unia Grudziadz-Pack
    Wie kann ein "Paket" pflügen?

    1 Antworten

  12. Firestarter 08. 01 2017

    Mod: John Deere 8530
    Wenn das wieder die verbuggte Version ist reis ich dir den Ar*** auf!


  13. Firestarter 08. 01 2017

    Mod: John Deere 8530
    Wenn das wieder die verbuggte Version ist reis ich dir den Ar*** auf!


  14. Firestarter 07. 01 2017

    Mod: ForestEdition_ChallengerMT900e_By_Titan
    Macht total Sinn bei einem Knicklenker die Winde vorn anzubringen. Die Bauform bringt es ja nicht mit sich das auf der Hinterachse Unmengen an Platz sind.

    Idee 5 Sterne
    Umsetzung -4Sterne
    1 Stern für den Mod

    gute Nacht

    1 Antworten

    1. ProFarm 11. 01 2017

      Mod: ForestEdition_ChallengerMT900e_By_Titan
      Also jetzt mal ganz im Ernst, wenn du zu blöd bist zu checken das dass, das Frontgewicht ist dann kann man dir echt nicht helfen...
      Das nächste mal erstmal nachdenken und nicht einfach wild drauf los pöbeln ;)


  15. Firestarter 03. 01 2017

    Mod: New hollan T9 mit drillingsbereifung
    Hast du keine eigene Lok?

    1 Antworten

  16. Firestarter 03. 01 2017

    Mod: Liquideseperator
    Wo wir bei Wirklichkeit sind. Die feste Phase wird primär als Dünger benutzt und nur zu einem kleinen Teil als Einstreu weil sie erst noch hygienisiert werden muss. Fummel den Mod um das er beides ausspuckt dann ist´s realistischer. ;)


  17. Firestarter 03. 01 2017

    Mod: New Holland T7 - Multiple Editions
    290er/315er haben mit den ursprünglichen T7 nicht mehr viel zu tun. Die hätte man nicht mit nehmen sollen.

    2 Antworten

  18. Firestarter 30. 12 2016

    Mod: Suer 800 Kg
    Gewichte haben wir genug. Baut mal lieber einen Agribumper...

    2 Antworten

  19. Firestarter 28. 12 2016

    Mod: Wasser Sägewerk Plattform
    Falscher dl link. Ich uppe den mod wo anders und poste den link dann hier.

    gruss Felix


  20. Firestarter 27. 12 2016

    Mod: BGA Gebäudeset
    Toller Mod. Da er nicht platzierbar ist kann ich leider keine 5 Punkte vergeben sondern nur 1 Punkt.

    Gruss Felix

    1 Antworten

    1. Mod: BGA Gebäudeset
      Bloß weil das Gebäude nicht Platzierbar ist gibst du nur 1 Punkt? Das ist sowas von lächerlich. Das wär das gleiche wenn Ago-Modding seinen Fendt 700 zum Download stellt, und ich ihn mit nur 1 Punkt bewerte weil mir die Farbe nicht gefällt. Leute, wir sind bereits beim LS 17 angekommen, und es gibt 100 GE-Anleitungen. Also, bekommt mal euren Ars... hoch! Unfassbar sowas


  21. Firestarter 27. 12 2016

    Mod: Fliegl Bull 266
    Deine Aussage ist ein Wiederspruch in sich. Schon gemerkt? ;)


  22. Firestarter 26. 12 2016

    Mod: John Deere 8520
    Was ist -->
    1.Empfindliche Glanzbeschaffenheit?
    2.Dunkler dynamischer Saug??? Herr der Ringe???
    3.Warnzeichen Falten?
    4.Rad-Schiene?

    1 Antworten

  23. Firestarter 26. 12 2016

    Mod: Kuhstall zum Einbau mit dem GE
    Wann wird der Mod platzierbar?

    2 Antworten

  24. Firestarter 26. 12 2016

    Mod: Futtermischer Pack Platzierbar
    Sinde die Fehler mitllerweile behopen?


  25. Firestarter 26. 12 2016

    Mod: Case IH Puma CVX 185 200 230
    Was wurde dem Mod hinzugefügt das er sich von dem Original unterscheidet?


  26. Firestarter 23. 12 2016

    Mod: NewHolland_T8_Tuning
    Den ganzen Mumpitz mit andrer Lader ectpp kann man sich sparen. Chiptung wird heute favorisiert. Speedhawkboxen haben ein Poti mit 9 Stufen. Je nach Einstellung ist die OriginalMotorleistung bei Stufe 5 bis 6. Alles unter 5 reduziert die Leistung und alles darüber steigert sie.
    Case Puma 180 Lastschalter machte bei uns auf Stufe 7 243PS am Stummel, also um 270PS am Motor. Stufe 9 ist dann "Krieg", 933 Vario kann gefrühstückt werden ;) Achso, nicht im Spiel sondern reallive ;)


  27. Firestarter 19. 12 2016

    Mod: Mega Mais Map
    Es wird alles zugelassen weil der Seitenbetreiber da dran verdient. Kritik wird hier eh nicht ernst genommen. Ich habe mehrmals bemängelt das die DL Sektion unter der zunehmenden Flut von nicht funktionierenden/fehlerhaften Mods leidet! Juckt aber keinen.

    Und da ich ein prinzipientreuer Mensch bin lade ich aus diesen Gründen hier nichts mehr sondern lese nur noch. Es gibt mittlerweile mehr als ein Dutzend Seiten die die gleichen Mods anbieten.
    In diesem Sinne

    1 Antworten

  28. Firestarter 18. 12 2016

    Mod: Biogas Hofanlage
    "Klugscheissmod ON"
    Hackschnitzel solltest du entfernen. Eine Biogasanlage kann Holz oder verholztes nicht verarbeiten weil Lignin für die Bakterienstämme nicht knackbar!
    "Klugscheissmod off"


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.