Userprofil von Fjalding
Member since 4 / 2013


Fjalding
Punkte: 586
Holz Hacker
Rank: #3670
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fjalding

keine Angabe
  1. Fjalding 01. 08 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Hi BlueCrush, Danke für den Tipp. Die Map ist so schön und es macht Riesenspaß da drauf zu ackern. Hab nochmal schön gehäckselt und gemäht. Die Silos sind wieder voll.

    Grüße aus dem Norden
    Fjalding


  2. Fjalding 28. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Hi Bernie,
    Danke für das Update. Bevor ich die Version 1.3. installiert habe war das linke Hofsilo gefüllt und mit der Plane abgedeckt. Jetzt ist es leer. Hast Du eine Idee woran das liegen kann?

    Grüße aus dem Norden
    Fjalding

    1 Antworten

  3. Fjalding 15. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Hi Bernie,

    die Map ist megageil und es ist ein großer Verlust für die Community, wenn du nicht weiter machst. kann deine Beweggründe aber gut verstehen. Da ist einfach Leben auf der Map durch die vielen kleinen Details. Wirklich Klasse gemacht!! Vielen Dank dafür, dass Du uns das kostenfrei zur Verfügung stellst. Ein kleines Problem habe ich auf der Map. Ist ein bekanntes Problem hab' auch schon gegoogelt aber nicht das passende gefunden: Der Kalk wir bei mir auf dem Hänger nicht weiss, sondern mit einer Getreidetextur angezeigt. Fehlt mir da ein Mod/Skript? Grüße aus dem Norden Fjalding


  4. Fjalding 14. 04 2016

    Mod: Schmacht
    Wie lange spielt ihr eigentlich schon LS 15????? Eigentlich müsste es sich jetzt auch bis zum letzten rumgesprochen haben, dass das Verdorren in den Grundeinstellungen des Spiels ausgeschaltet wird?? Das Verdorren lässt sich bei jeder Map ausschalten!!!! Nur nicht wenn man mit dem Soilmod spielt.


  5. Fjalding 23. 03 2016

    Mod: Belarus 2522DB
    Hallo zusammen,
    der Schlepper gefällt mir wirklich gut. Aber leider ist es so wie johny-6530 sagt: Pressen, Ladewagen etc. funktionieren wegen des fehlenden Zapfwellenanschlusses leider nicht.


  6. Fjalding 01. 02 2016

    Mod: Polau Map

    Fjalding 10:40

    Hi Holgi,
    das ist ne' wirkliche coole Map, die Du da geschaffen hast!! Gefällt mir sehr gut. Da kann man sich schön auf Ackerbau und Viehzucht konzentrieren ohne den Wirtschaftszweige-Schnickschnack. Habe jetzt das Hofsilo befüllt. Ab ca. 75% Füllstand wird es sehr steil und nur mit viel Mühe kommt man mit dem Schlepper noch zum Festfahren drauf. Wenn das seichter ansteigen würde wäre das super. Abends, wenn die Straßenlaternen um den Kuhhof herum angehen, habe ich massive FPS Einbrüche (unter 10). Wenn Du da nochmal schauen könntest? Ansonsten wirklich eine tolle Map!! mach weiter so!


  7. Fjalding 22. 01 2016

    Mod: Mc Donald´s
    OGF USA um nur eine zu nennen!


  8. Fjalding 20. 11 2015

    Mod: Tunxdorf
    Der Fehler liegt mit 100%tiger Sicherheit an Deinem Rechner/Modordner. Ich spiele jetzt schon 38 Stunden auf der Map und sie ist nicht einziges Mal abgeschmiert!!! Einfach so zu sagen, dass die Map nicht spielbar ist ist schon sehr dreist!


  9. Fjalding 21. 10 2015

    Mod: Tunxdorf
    Hallo, hast Du Drivecontrol als Mod im Ordner? Wenn ja, kannst Du das in der Konfigurations xml von Drive control ändern. Die xml liegt im Ordner Farmingsimulator2015


  10. Fjalding 21. 10 2015

    Mod: Tunxdorf
    Hi, bei mir ist das auch passiert als ich beim Mähdrescher mit der Taste O das Rohr zum abtanken ausgefahren habe. Da war das F1 Fenster weg. Als ich wieder die Taste O gedrückt habe war es wieder da. Wenn Du im Drescher sitzt musst du mit G auf das Schneidwerk wechseln und dann O drücken. Dann sollte es wieder angezeigt werden. Keine Ahnung warum das so passiert.


  11. Fjalding 30. 09 2015

    Mod: Tunxdorf
    Hi hessenfuchs, was hast Du denn bei deinem Monitor und deiner Grafikkarte umgestellt,damit die Grastexturen nich so auf die Augen gehen??


  12. Fjalding 30. 09 2015

    Mod: Tunxdorf
    Hi Stulle, wahrscheinlich hast Du das Förderband von Marhu im Modordner. Rausnehmen und es funzt wieder. Hatte ich auch schon bei anderen maps.

    1 Antworten

  13. Fjalding 28. 09 2015

    Mod: Tunxdorf
    Beim Download ist eine PDF-Datei (30 Seiten) dabei, mit einer super detaillierten Beschreibung aller Funktionen der Map.Also einfach nur durchlesen.


  14. Fjalding 16. 09 2015

    Mod: LTW Farming Map
    Hi, noch mal ne Frage zu den asphaltierten Flächen: Mit Windmühlen meint ihr sicherlich die platzierbaren Windräder von Giants, richtig? ist es beabsichtigt, dass die Schranken dort nicht öffnen lassen?

    1 Antworten

  15. Fjalding 09. 09 2015

    Mod: Kleinseelheim
    HAllo Flo 1983, wenn man zur BGA fährt kommt man kurz vorher an einem asphaltierten Platz mit einer Schranke vorbei. Die Schranke öffnet sich nicht. Ist das für platzierbare Objekte vorgesehen?


  16. Fjalding 09. 09 2015

    Mod: Kleinseelheim
    Hallo Flo1983, die Map ist allererste Sahne!!! Super Arbeit von Dir!! Und bitte nichts ändern, nur Bugs eliminieren, wenn vorhanden! Lass Dich da nicht von deinem Weg abbringen. Die Atmosphäre auf der Map ist Klasse. Das macht Mega-Spass dort zu ackern. Wenn das Deine erste Map ist das der Hammer. Weiter so!!


  17. Fjalding 24. 08 2015

    Mod: Am Waldkater
    Hi devin, die Map ist wirklich super geworden. Durch die V3 hat man als Singleplayer wirklich alle Hände voll zu tun. Da kommt natürlich Courseplay ins Spiel. Gibt es einen bestimmten Grund, dass Courseplay auf der Map nicht funzt? Die Felder müssten doch eigentlich alle Courseplay-tauglich sein.

    1 Antworten

  18. Fjalding 12. 06 2015

    Mod: Balmoral Farm
    Hi Folks, I just started to play on the map and it looks pretty good. I love the scottish landscape. Is it possible to insert the Watermod from Marhu in the map? That would be great!


  19. Fjalding 13. 05 2015

    Mod: Mönchwinkel
    Hallo silenceko, da ist dir wirklich was ganzen großes gelungen. Wirklich top die Map!!! Macht auch mir als SP einen Riesenspass und ich hab' gerade erst angefangen ;-)


  20. Fjalding 07. 04 2015

    Mod: Limburg
    Hi there, it's a very nice map! I took a ride with the New Holland over the map and it looks pretty good. Nice landscape and so many Sale points. And nice fields which can be put together to get larger fields. Good job from the mappers!!

    1 Antworten

  21. Fjalding 01. 12 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Hi Bullgore,
    die Map ist super und macht viel Spass!!
    "Bauplatz Hof-1 bearbeitet für platzierbare Objekte"
    Ich wollte dort die Mischstation von Marhu aufstellen. Das funzt noch nicht.


  22. Fjalding 26. 11 2014

    Mod: Papenburger
    Hi Jimkerk,
    die Map ist Klasse und macht einen Riesenspass zu spielen. Habe gestern die Version 3.5 installiert und jetzt sind alle Ampeln weiss, also ohne Textur. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Grafikkarte? Sonst ist alles top!!

    2 Antworten

  23. Fjalding 20. 02 2014

    Mod: Haselbachtal 4fach
    Hi,
    habe Version 2 installiert und mein Savegame von Version 1 funzt tadellos. Feldstatus ist nicht verändert, alle Fahrzeuge sind da. Hab' die der Map beigefügten Savegame-Dateien nicht benutzt.


  24. Fjalding 28. 10 2013

    Mod: Claas Xerion 5000 VC Trac
    Der Sound ist der Hammer!! Super Mod!!


  25. Fjalding 09. 10 2013

    Mod: Heavens Gate
    Hi Funky,

    bin jetzt seit über 50 Stunden begeistert auf der Map unterwegs!! Wirklich Klasse gemacht! Freue mich schon auf Dein neues Projekt.


  26. Fjalding 04. 07 2013

    Mod: Papenburger Map
    Hallo zusammen, das sit eine tolle Map! Gefällt mir sehr gut. Bin jetzt schon etliche Stunden auf der Map unterwegs, habe aber die ausgelagerte Kuhweide noch nicht gefunden. habt ihr da einen Tip?

    MfG Fjalding


  27. Fjalding 25. 06 2013

    Mod: FarmAnimals Complete Collection
    Einfach nur in den Mod-Ordner schieben oder müssen die über den GE eingebaut werden?

    1 Antworten

  28. Fjalding 10. 06 2013

    Mod: Fehlersammlung
    Hi Bullgore, die Map ist super!! Habe ein neues Spiel begonnen aber immer noch das Problem, dass ich den Kühen kein Wasser geben kann. Wenn ich mit dem Wasserfass am Trog entlang fahre wird nirgendwo das Abladesymbol angezeigt.

    1 Antworten

  29. Fjalding 03. 06 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Die Map ist der Hammer!! Großes Lob für den Modder!! Mit dem Wachstum hat das bei mir auch relativ lange gedauert. Ein Savegame war mir wegen eines fehlerhaften Mods abgeschmiert. Hab' dann mit einem neuem Spiel und sauberen Log begonnen und die Zeitbeschleunigung auf 120 gestellt. Nach 3 Stunden effektiver Spielzeit waren alle Felder erntereif.


  30. Fjalding 03. 05 2013

    Mod: Krassort Gülle Feldrandcontainer
    Habe den Container abgesenkt, es steht ein leeres Güllefass daneben und gehe ganz dicht an den Druckkessel ran. Es erscheint nicht das Menü für den Überladevorgang, sondern das Spiel friert ein und kann nur über Windows beendet werden. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?


  31. Fjalding 30. 04 2013

    Mod: Platinum Xtreme VI
    Hallo, ich habe ein Notebook mit 4 MB RAM und wine NVIDIA-Grafikarte 1GB RAM. Was meint ihr wird die Map damit gut laufen?

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.