Userprofil von flamingpit
Member since 12 / 2012


flamingpit
Punkte: 110
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About flamingpit

keine Angabe
  1. flamingpit 24. 02 2013

    Mod: IHC Gewicht 1200 KG
    warum wird für ein Gewicht 85€ Unterhaltskosten festgelegt?
    Das wäre ein Punkt für
    · Der Mod ist bestimmt noch nicht perfekt!

    1 Antworten

  2. flamingpit 24. 02 2013

    Mod: Bären Tal
    nach den ersten 2 Sätzen musste ich lachen... werd mir die nichtmal anschauen. Hört sich an wie nachts um 2 auf nem Verkaufssender...


  3. flamingpit 23. 02 2013

    Mod: Fendt 209
    der Traktor muss auch angewählt sein. Taste G


  4. flamingpit 16. 02 2013

    Mod: Platzierbare Waldtiere
    schöne Deko! Hab mal ein paar Bilder eingestellt, nur der Hochsitz fehlt

    1 Antworten

  5. flamingpit 08. 02 2013

    Mod: Feuerwehr
    Die Feuerwehr weiss was sich gehört, fährt gleich ausm Weg wenn ich komme... ;) (siehe Bild)


  6. flamingpit 08. 02 2013

    Mod: Billboard Fendt New Holland
    Daumen hoch! Ich dekorier gern die Landschaft, machts ein bisserl realistischer. Mach mal für die Nörgler ein Schild wo draufsteht "Deko ist Schwachsinn"


  7. flamingpit 08. 02 2013

    Mod: Claas Xerion 3800VC
    klasse Mod, läuft ohne Macken. Wenn die Details noch ein bisserl feiner werden bei der V2 gibts 5 Sterne


  8. flamingpit 05. 02 2013

    Mod: Bergmann HTW 65 mit Laderaumabdeckung
    zwei Kritikpunkte:
    1. Die Rundumleuchte ist zu grell
    2. Beim Kauf fiel er aus der Luft und landete aufm Dach, ließ sich aber relativ einfach wieder umschubsen
    ansonsten sehr schön, bei mir flackert auch nix: 4 Sterne


  9. flamingpit 04. 02 2013

    Mod: Lexion 600
    war dies Pack schonmal drin? Hab dies nämlich schon laufen, ist das das gleiche? --> B_CLAAS_LEXION_600Package_v3_2

    1 Antworten

  10. flamingpit 03. 02 2013

    Mod: Car Wash
    mich würden echt immer so ein paar Einzelheiten interressieren! Plazierbar, Einbau mit GE, Preis, Funktion usw? Ich bin nicht so der Freund von runterladen und selber rum doktorn...


  11. flamingpit 03. 02 2013

    Mod: Platzierbares Rammstein Schild
    Klasse, genau mein Stil, kommt neben AC/DC! Wie wärs denn jetzt mal mit Justin Bieber... als Zielscheibe für die Messerschmidt ;)


  12. flamingpit 02. 02 2013

    Mod: THW Pack
    gibt ungesehen wieder Danke und 4 Sterne


  13. flamingpit 01. 02 2013

    Mod: Claas Xerion 5000
    ich vergleich den jetzt mal mit nem anderen Mod von diesem Claas und da ist der schlecht.
    -Bild dreht nicht mit beim drehen der Kabine
    -keine Rücksicht zuschaltbar
    -Texturfehler beim Licht was ich richtig nervig finde
    -Licht der Rundumleuchten find ich persönlich auch nicht so gut
    positiv ist allemal der Sound und die Innenansicht

    1 Antworten

  14. flamingpit 31. 01 2013

    Mod: THW
    wie wärs denn mal mit nem Fahrradfahrer und als Gerüusch die Klingel... ;)


  15. flamingpit 28. 01 2013

    Mod: Trike
    klasse Fahrzeuge eins ums andere mal aber von rechts vor links wissen die nix, hab mal ein Bild hochgeladen, sehr anhänglich ;)

    1 Antworten

  16. flamingpit 26. 01 2013

    Mod: Abschleppstange
    sieht gut aus. Der Panzer ebenso. Wer sich darüber aufregt sollte Super Mario spielen, ist mal was anderes als zum 20 mal den selben Fendt


  17. flamingpit 20. 01 2013

    Mod: ClaasXerion5000TracVC
    Top! Danke und 5 Sterne.


  18. flamingpit 20. 01 2013

    Mod: Grassammler Kommunal
    daumen hoch für die anpassung des Rohres aber der Sammelbehälter ist optisch naja


  19. flamingpit 19. 01 2013

    Mod: FedEx
    schade, Polizei, ELW und FedEx geht nicht, Bus und Taxi fährt

    1 Antworten

  20. flamingpit 18. 01 2013

    Mod: Cal Caruta FRMT
    mal was anderes. Grafik und Sound ok, läuft bei mir fehlerfrei. Auspuff bekommt ein extralob ;)


  21. flamingpit 14. 01 2013

    Mod: Ballenzange
    super Beschreibung, super Bild! Ist wahrscheinlich ein super Mod... hab mal als furchtbar bewertet!


  22. flamingpit 05. 01 2013

    Mod: Forst Pack
    hab jetzt mal Zeit gefunden das zu probieren und gefällt mir. Ist ne schöne Abwechslung und sieht gut aus. Man muss nur zärtlich fahren


  23. flamingpit 02. 01 2013

    Mod: Platzierbares AC DC Schild
    kommt richtig gut! Schöne Deko


  24. flamingpit 29. 12 2012

    Mod: Wracks
    super! Jetzt haben Polizei, RTW und Rettungshubschrauber nen Grund rumzustehen. Gleich ausprobieren


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.