Userprofil von Flec2507
Member since 6 / 2019


Flec2507
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Flec2507

keine Angabe
  1. Flec2507 18. 06 2019

    Mod: MIG Map MadeInGermany Celle
    Hi,
    ich finde die Map an sich sehr cool und schön groß. Außerdem ist gut, dass man mehrere Höfe hat und sie daher sehr Multiplayerfreundlich gestaltet ist. Allerdings habe ich sofort etwas sehr nerviges entdeckt, als ich sie mir heute heruntergeladen habe: Die anderen Höfe werden bei mir nur als Silos angezeigt, ich kann sie demnach nicht kaufen und ich kann daher fast nichts machen auf den anderen Höfen, außer das als Stellplatz nutzen, was vorhanden ist. Das bitte dringend ändern. Ansonsten sehr schöne Map mit vielen Kleinigkeiten.
    LG,
    der Flec

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.