Userprofil von Flipsi
Member since 10 / 2011


Flipsi
Punkte: 86
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Johanna Alter & Geschlecht: 2022 f Wohnort: Hannover Hobbys: reiten,ls11 Homepage keine Angabe

About Flipsi

keine Angabe
  1. Flipsi 08. 03 2013

    Mod: Future Car
    Leute ,überlegt mal wie würdet ihr das finden wen euer 1. Mod als schrott beleidigt?! Ihr müsst ihn ja nicht Runterladen aber vllt finden anderen ihn super,von der arbeit her ist der gut gemacht. Also einfach mal nicht kommentieren wenn ihr den nicht braucht dann braucht ihr ihn nicht! Aber hört auf ihn gleich anzumotzen obwohl er gute arbeit geleistet hat.!


  2. Flipsi 05. 03 2013

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    Hallo,suche den Man auf den Bildern 1-5,danke im vorruas


  3. Flipsi 18. 08 2012

    Mod: BRDM 2
    Hat dein Kommentar irgentwas mit dem Mod zutuhen?
    Wohlkaum. Also bitte!


  4. Flipsi 07. 05 2012

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    Auf jeden fall nicht low pc geigent!


  5. Flipsi 17. 04 2012

    Veruschen wa! :D Danke für den tipp aber...
    Willst du wirklich nen dreckigen Holmer? ;)


  6. Flipsi 17. 04 2012

    Tut mir leid,mein freund (eingetlicher erbauer) Gib erst bilder wenn skin und ingame fertig sind!Sorry!


  7. Flipsi 17. 04 2012

    Ich kann nicht jede sek da sein,find dich damit ab!
    und ja ich werde es veruschen!


  8. Flipsi 15. 04 2012

    Mod: Tebbe HS 180
    Echt tolles Teil ! :D


  9. Flipsi 10. 04 2012

    Mod: Strautmann Verti-Mix 1050
    Nice Mod,ich habe den Mod schon lange verfolgt
    jetzt ist er da


  10. Flipsi 04. 04 2012

    Mod: Feuerwehr map
    So für alle : Den Mapdoortrigger in dem mods ornder,
    die große wache da kann man die tore NICHT öffnen


  11. Flipsi 31. 01 2012

    Mod: Oberallgäu
    Hallo,die lösung für alle probleme

    Stallausmisten funtz mit dem pack: http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=8813

    2 Antworten

  12. Flipsi 31. 01 2012

    Mod: Oberallgäu
    Beschreibung Lesen=Frage beantwortet :D


  13. Flipsi 31. 01 2012

    Mod: Oberallgäu
    Ah...okay.Ich habs.Die map Laggt nicht mehr so stark.Aber
    ich kann weder im stall noch am misthaufen mist holen,
    PS:Ja ich habe alle mods die benötigt werden


  14. Flipsi 31. 01 2012

    Mod: Oberallgäu
    Achso was ich vergessen habe.Falls jemand ein Problem für die Lösung hat,das sie nicht ruckelt
    ICQ:648607128
    oder Private Nachricht


  15. Flipsi 31. 01 2012

    Mod: Oberallgäu
    Hallo
    Ich habe diese Map gedownloadet.Auf den ersten Blick ganz schön.Auf den zweiten habe ich diese Fakten:
    1.Nichts für low Pc´s
    2.Bei manchen funktioniert das nicht,dass man mist aus dem Kuhstall entnehmen kann!
    3.Auf meinem Pc ( Windows Xp Home Edition Pentium Dual Core cpu mit 2,50 Ghz und 2,00 GB Ram udn einer ATI Redeon HD 4550) Ist die map viel viel viel zu voll mit Polly.
    4.Die Map bomb bei mir die Log mit static Physix error voll

    Also mein Fazit: Nichts für Leute die ein Schwachen PC haben!! Von mir eine glatte 4+!

    1 Antworten

  16. Flipsi 22. 12 2011

    Mod: Sugarbeet Mod
    Erstmal ein rießen großen lob an den Modder!
    Wie du/sie auch schon in der beschreibung geschrieben hast scripts sind nicht gerade die beste.Aber für so eine sache überbegriff "Zuckerrüben Ernte" ist es das nonplusultra.Das Einzige was noch fehlt ist eine alternative zu traktor Ernte.Zb ein Animatirter Holmer Ropa was auch immer.Das Pack ist einfach der hit! Muss jeder haben der irgentwann wo wie was mit Zuckerüben zutuhn hatte. Note 1+


    Ich suche nur eine map wo mann das gut benutzten kann!

    Mfg Flipsi


  17. Flipsi 10. 12 2011

    Mod: Krone ZX 400, 450 & 550
    Es wäre mal sinnvoll den zu über arbeiten
    -Besseren skin
    -mehr funktionnen Blinker licht
    -Bessere ankupelungs teil
    -anpassen!

    1 Antworten

  18. Flipsi 03. 12 2011

    Mod: Feuerwehr map
    Da es leider die Feuerwehr wache v1 ist kann mann durch die tore fahren.Bei der halle muss man zuerst die tür rechts öffen und dann alle tore von innen öffnen!


  19. Flipsi 02. 12 2011

    Mod: Deeres Map
    Emh.. ja emh.... ich hab gerade gesehen dass emh.. naja egal kann trozdem nichts in die silos rein tuhen :D ich fahr drüber mit original oder ode und da kommt kein abkippen schild egal wo ich von den beiden silos lang fahr! Ja ich habe Silo Chaff und silo gras in den modornder

    1 Antworten

  20. Flipsi 01. 12 2011

    Mod: Deeres Map
    Ich glaube ich mach irgentwas falsch ich kann nicht in die silos bei dem förderbant was reinruhen o_o

    1 Antworten

  21. Flipsi 26. 10 2011

    Mod: [NKB-Modding] NorddeutschlandMap
    Richtig gute map,sehr schöne gestalltete landschaft,real und sehr gut zu arbeiten auser der hof der ist ein bischen trist ein paar bäume wären nicht schlecht.Ich wäre auch sehr dankbar wenn ein paar deko kühe ihn dem stall wären


Noch keine Videos vorhanden