Userprofil von floekla
Member since 4 / 2011


floekla
Punkte: 42
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About floekla

keine Angabe
  1. floekla 09. 05 2015

    Mod: American Farmland
    sehr sehr coole map. mir ist nur eine Sache aufgefallen: fehlt beim futterlager noch was? bei mir ist ganz rechts noch eine leere stelle für einen weiteren Trigger, die halle als lager und die kerbe fürs Förderband. ansonten wirklich richtig gut, macht spaß zu spielen


  2. floekla 14. 02 2015

    Mod: Muething Mulcher universal
    Wie kann ich denn die Grasschwad ausstellen?

    1 Antworten

  3. floekla 03. 03 2013

    Mod: Courseplay
    wie immer der beste mod für ls. allerdings ist der von mir fast ausschließlich genutzte kombinierte modus noch sehr verbesserungswürdig. so bleibt der traktor nach dem abtanken immer stehen, weshalb auch der drescher nicht weiter fährt. wenn er zur warteposition fährt, kreuzt er immer den weg des dreschers, woraufhin der blockiert und stehen bleibt. außerdem fährt er kurz vor der abtankposition oft in den drescher, was ein automatisches abtanken unmöglich macht. aber insgesamt ein guter mod


  4. floekla 08. 08 2012

    Mod: Fendt 9460R AP
    erst mal: sehr sehr schönes teil. einziges problem ist, dass der nur am äußersten rand des hängers auslädt. sowohl beim standardhänger als auch bei nem multifruit.


  5. floekla 08. 08 2012

    Mod: Fendt 9460R AP
    gleiches problem bei mir. falls es hilft, ich spiele die mapbybandit.


  6. floekla 21. 07 2012

    Mod: Pipa_Fruits_Map
    die idee mit tausenden von früchten find ich ja richtig cool, aber dann wäre ein pack mit ernte-und transportmaschinen für alle früchte ganz gut. weil wenn des jeder selbst umschreiben muss... muss ja nich mal ein der mapdatei enthalten sein, kann ja ein updatepack auf modhoster zum seperat downloaden sein. aber so schon mal gut.


  7. floekla 10. 06 2012

    Mod: Bassumer Land
    zwei fragen: 1. wozu sind die silos bei der viehzucht?
    2. wie viel passt in die bga silos?


  8. floekla 07. 06 2012

    Mod: SMM_m_TG_EEKA_MF
    die map sieht ja sehr gut aus, aber sie bringt meinen pc über die belastungsgrenze

    1 Antworten

  9. floekla 05. 06 2012

    Mod: PhiBer Triple Cutter
    ich kann des vordere teil nich heben. drückt den traktor sogar noch etwas hoch. kann mir jemand helfen? sonst siehts auf jeden gut aus.

    1 Antworten

  10. floekla 05. 06 2012

    Mod: PhiBer Triple Cutter
    bei mir des gleiche


  11. floekla 30. 05 2012

    Mod: Einöd
    ich hab nur die zum spielen der map benötigten mods drin, stürtzt aber trotzdem nach 10 min ab.


  12. floekla 30. 05 2012

    Mod: Einöd
    stürzt bei mir nach 10 minuten komplett und muss computer neustarten.

    1 Antworten

    1. Mod: Einöd
      Dann sei doch mal so gut und schicke mir deine Log.txt per PN. Ich guck mir das mal an!


  13. floekla 30. 05 2012

    Mod: MiniMAP
    des gleiche prob hab ich auch


  14. floekla 30. 05 2012

    Mod: Meine kleine Map
    fürs erste mal ganz gute map. beim nächsten mal vllt des feld, wo die bga auf bild 3 draufsteht entfernen. dann würds noch besser ausschauen. sonst schon sehr schöne map.


  15. floekla 23. 05 2012

    Mod: Canal de Navarra
    ja, sind dabei. genauso wie die nötigen hänger und noch ein bissl was


  16. floekla 22. 05 2012

    Mod: Canal de Navarra
    kann man auch die öffnungzeiten ausschalte, um immer aus den fabriken rauszukommen?


  17. floekla 19. 05 2012

    Mod: Courseplay
    Du musst auf "Kursaufzeichnung beginnen" gehen, die Feldgrenzen abfahren, "Kursaufzeichnung beenden" und dann Kurs generieren. So kann man auch nicht-quadratische Felder bearbeiten.


  18. floekla 27. 01 2012

    Mod: Claas Cargos 9600
    warum lädt der bei mit kein gras?


  19. floekla 11. 01 2012

    Mod: JD129 BGA Map
    is da die dlc2 bga drin?

    1 Antworten

  20. floekla 06. 07 2011

    Mod: Salzburger Vorland Map
    bitte nich immer bei uploaded.to


  21. floekla 26. 06 2011

    Mod: Biogas Map
    endlich mal ein mod, der nich bei uploaded.to hochgeladn is. die downloads da funktionieren nie. echt gute map, von dem was man da auf den bildern sieht


  22. floekla 08. 06 2011

    Mod: Courseplay
    hi, ich hab da ein paar probleme:
    1.: das spiel stürzt ab, wenn ich cp aktiviere
    2.: rückwärtsfahren funktioniert nicht
    3.: abfahrer lädt bei der abladestelle nicht ab, wird aber langsamer
    kann mir k jemand helfen?
    vielen dank im voraus
    floekla


  23. floekla 04. 06 2011

    Mod: Courseplay
    hi, ich hab zwei probleme: das erste ist, dass der abfahrer nie ablädt, auch wenn ich es einprogrammiere. was mache ich falsch? das zweite ist, mein computer stürzt ab, sobald ich courseplay einstelle. kann mir jemand helfen?


  24. floekla 11. 05 2011

    Mod: Agro - Tech OU
    Hilfe, kann mir jemand helfen? ich kann nix mehr speichern


  25. floekla 30. 04 2011

    Mod: Multi Frucht Map
    uploaded.to is sch****!!! kann mal jemand einen anderen link reinstellen?


  26. floekla 30. 04 2011

    Mod: Multi Frucht Map
    cool, lob an den modder


  27. floekla 26. 04 2011

    Mod: Courseplay
    hi, erst mal ein riesen lob an den modder, aber mein abfahrhelfer spinnt teilweise. manchmal bleibt er stehn und zeigt an:" drescher sagt stehn bleiben". außerdem lädt er nich ab, obwohl ich es einprogrammiert hab. kann mir da jemand helfen?
    vielen dank im voraus
    floekla


  28. floekla 20. 04 2011

    Mod: John Deere Aircat & Airseeder Pack
    hi, wie kann man das teil befüllen?


  29. floekla 18. 04 2011

    Mod: MV Griesen Gegend Map
    Kann mir jemand helfen? ich starte das spiel, und fang an zu spielen. ich speicher ab, spiel weiter und plötzlich stürtzt das spiel ab und ich muss neu starten. wenn ich das mache und den spielstand wieder lade sind alle leer. wenn ich säen will, passiert nichts, obwohl ich vorher gegrubbert habe.
    kann mir jemad helfen?
    danke im voraus

    2 Antworten

    1. Moorloch77 18. 04 2011

      Mod: MV Griesen Gegend Map
      spiel mal ohne mods liegt zu 99% an einen defekten mod


    2. gelöschter Nutzer 27. 05 2012

      Mod: MV Griesen Gegend Map
      hi floelka wegen dem Spielabsturz , das hatte ich auch , bis ich den Atachermod gelöscht hab. probiers mal vielleicht klappts


  30. floekla 04. 04 2011

    Mod: Courseplay
    hi, ich find den super, aber ich find die aacourseplay.zip nicht. kann mir jemand weiterhelfen?
    vielen dank im voraus floekla

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.