Userprofil von floete89
Member since 2 / 2011


floete89
Punkte: 102
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About floete89

keine Angabe
  1. floete89 28. 03 2013

    Mod: Truck shop addon
    richtig böser fail ^^


  2. floete89 22. 05 2012

    Mod: JohnDeere 8530
    hat irgendjemand ne masseinheit freigegeben, in der giants die ganze sache gebaut hat? soweit ich weiss nicht. also woher nehmt ihr die masse? das ganze 1:1 getue geht mir redlich aufn senkel. schon nur weil das gestreite wieder weiter geht: "öh ich hab die 1:1 masse gefunden" -.-

    1 Antworten

  3. floete89 23. 03 2012

    Mod: moderne landwirtschaftsmap
    und wieder ne original map mit kleinen änderungen....


  4. floete89 13. 03 2012

    Mod: Eichsfelder Map
    nun in dem moment hast du absolut recht. jedoch gibt es immernoch die möglichkeit den genannten user via MAC adresse zu sperren... wobei hier nicht viele damit umgehen können.. klar an dieser stelle ist zu beachten, das dann nur der eine PC gesperrt ist, jedoch dies dauerhaft ;) den weg, sich einen account durch proxy server zu erschleichen, find ich mehr als nur erbärmlich, daher würd ich dies erstmal nicht beachten, dazu sieht es mir nicht danach aus, als ob er dies hinbekommen würde. desshalb IP bann und ruhe herrscht ;)

    greez floete89


  5. floete89 02. 03 2012

    Mod: AGRIFULL 110 S
    agrifull und fiat ist ein und dieselbe firma... die selben baupläne, die selben fabrikate, alles dasselbe. mit agrifull hat fiat altbewährte fahrzeuge, noch etwas modernisiert, und wieder verkauft. was in 95% der fälle nochmal in die kasse gehauen hat. also einfach nur skinnen, ist hier mehr als ok, und um ehrlich zu sein, der skin ist echt gut.

    greez floete


  6. floete89 26. 01 2012

    Mod: 3 Trailer fuer F18
    @ anso: wie streubheubar schon geschrieben hat, ich würde nicht voreilig sein.. schaus dir erst im GE nochmal an... das sind devinitiv andere chassis...


  7. floete89 13. 01 2012

    Mod: Ford Cargo 2422
    ich schau auf den screen und denk mir polybombe, schau auf die MB und weiss ich habe recht....

    tut mir leid, aber das ist dann doch etwas zu heavy wenn man bedenkt, das er anscheinend keine funktionen hat...

    greez floete


  8. floete89 12. 01 2012

    Mod: Kuhn GA 4321 GM
    habe den guten Getestet und was mir auffällt, im vergleich zur ersten version, funktioniert dieser hier ohne irgendwelche einträge in der log, selbst im MP.

    Greez floete


  9. floete89 07. 01 2012

    Mod: Wender Deutz Fahr
    ist original kverneland tarup ;)


  10. floete89 05. 01 2012

    Mod: Wender Frontier JD
    also wenn ich mir den mod so anschau, hat der null komma gar nichts mit nem JD zu tun....

    das einzige was da mit nem JD in verbindung gebracht wird, ist das er auch an JD angebaut werden kann -.-


  11. floete89 04. 01 2012

    Mod: HeapTipTrigger
    ich finds echt schlimm, das soviele leute sich so aufregen weil sie sich auf einer seite anmelden müssen um einen DL zu bekommen...

    vorallem ist die seite von Heady und der support auf ebendieser ist der absolute knüller


  12. floete89 28. 12 2011

    Mod: Steuerung ändern mac
    ich geb dir einen tipp...

    Lesen bildet....

    lies es einfach nochmal durch... und auch du wirst wissen wofür es gut ist -.-


  13. floete89 22. 12 2011

    Mod: Tutorial BIG Pack
    lies es dir durch..

    dann weisst du wofür das ist!


  14. floete89 22. 12 2011

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    deutsche sprache schwere sprache.... starten mit 2 mal . auf der nummern Tastatur drücken... einmal für die zündung und einmal für den starter....


  15. floete89 21. 12 2011

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    tipp :
    *video anschaun
    *feststellen das er geschaltet werden kann
    *schalten und spass haben ;)


  16. floete89 06. 12 2011

    Mod: John Deere 5080M
    ich denke mal du hast dich vertippt und wolltest fragezeichen machen, anstatt ausrufezeichen.

    ansonste möchte ich dich darauf hinweisen, das die modder sich im allgemeinen nichts befehlen lassen, und vorallem nicht von dir.


  17. floete89 06. 12 2011

    Mod: Agregat Uprawowy
    um eine antwort zu bekommen muss man im normalfall eine frage stellen....

    in deinem kommentar ist aber keine frage.


  18. floete89 09. 11 2011

    Mod: MAN TGS-Agrar
    ist der denn fahrbar? nicht so wie die letzte version...

    man nehme den tgx hänge einen ladewagen dran und bam läuft das ding gerade mal noch 35 km/h und wenn man ein riesen glück hat legt er sich in jeder 2.ten kurve hin um ein nickerchen zu halten...


  19. floete89 08. 11 2011

    Mod: Tool zum konvertieren des digitalen Höhenmodells (LS, DC und SRS)
    wenn du oben liest und dann die kommentare durchliest, dann weisst du was das ist...

    lesen bildet eben...


  20. floete89 08. 11 2011

    Mod: Tool zum konvertieren des digitalen Höhenmodells (LS, DC und SRS)
    nur weil du nicht angemeldet bist heisst dass noch lange nicht dass der link nicht funtzt -.-

    registrier dich halt und lade es dann...


  21. floete89 03. 11 2011

    Mod: krone Big X Cargo
    woher nimmst du den das recht dies anzunehmen? erstmal klären. dann einleiten!

    alles andere ist rufmord! auch wenn der betroffene keinen ruf hat, weil unbekannt.

    dies ist nur als anmerkung zu sehen. nicht als etwas anderes.


  22. floete89 02. 11 2011

    Mod: Kuhn FC313F & Kuhn GMD4010 & Fast Coupler
    ist doch auch normal! hast du schonmal ein heckmähwerk benutzt? in real fällt dir dass sicher weniger auf....

    aber jedes seitlich angebaute gerät, zieht den schlepper in die entsprechende seite...

    physik, schätzungsweise erste oder zweite stunde....


  23. floete89 31. 10 2011

    Mod: gemonde
    hmmm also wenn ich mir die bilder anschau, sag ich mal, ist die map noch lange nicht fertig!

    das ist das ergebniss wenn ich mal 15 minuten zeit hab und nicht weiss was machen...

    dann kommen solche maps bei mir raus... die lad ich dann aber nicht hoch, sondern speicher sie ab und bau weiter wenn ich wieder lust habe...

    sry, aber die map ist den traffic den sie verursacht nicht wert... mach weiter... villeicht wirds noch was


  24. floete89 31. 10 2011

    Mod: gemonde
    keine beschreibung, kein bild, kein Download!


  25. floete89 25. 10 2011

    Mod: Zonda FloNoel
    ich hab den nicht geladen, bin mir aber zu hundert prozent sicher dass er gestohlen ist!

    wetten wenn ich mir den hole und ingame teste, drehen sich die räder nicht, das teil ist nicht fahrbar und läuft maximal 40 km/h... so würde ich es einstufen wenn ich das bild sehe...

    ich hab eben in der SKP datenbank etwas rumgesucht... da ist das dingen drin.

    aber MIT textur!!

    für mich absoluter diebstahl und hat hier nichts zu suchen!


  26. floete89 15. 10 2011

    Mod: John Deere 7930
    entschuldige bitte meine reaktion. hab überlesen dass du du die polyzahl erwähnt hast.


  27. floete89 15. 10 2011

    Mod: John Deere 7930
    ich darf auch dich entäuschen, der mod hat 0(NULL) fehler!

    nach 14 stunden dauertest darf ich wohl behaubten dass zu wissen...

    ich hab weiss gott kein high end rechner und mein mods ordner ist auch mit allem möglichen müll gefüllt (1,2 GB mods ordner ), aber von dem Jonny hab ich keinen einzigen eintrag. villeicht mal deine andern mods rausschmeissen und nochmal nachschaun...


  28. floete89 15. 10 2011

    Mod: John Deere 7930
    naja erstens ist dein PC wohl doch etwas schwach auf der brust für den high end schlepper, was die Tastenbelegung angeht, find ichs schade dass du noch keine ahnung von LS hast, einfach mal in die Options gehn und die tasten so vergeben wie du sie brauchst, kann mal geschehn dass ähnliche oder identische funktionen einfach von andern schleppern übernommen werden.

    1 Antworten

  29. floete89 15. 10 2011

    Mod: John Deere 7930
    allrad geht einwandfrei. nur weil er nicht so übertrieben langsam wird wie alle andern Trecker mit allrad, heisst dass noch lange nicht, dass der allrad nich geht, dazu fährt der bei mir so 54-60 was absolut ok ist. nimm mal n frontgewicht und häng das an, dann voll einschlagen und rückwärtsfahren, allrad ein und ausschalten... dann kannst nochmal sagen ob er funktioniert oder nicht...


  30. floete89 15. 10 2011

    Mod: John Deere 7930
    der funktioniert sogar sehr gut! keine log fehler gar nix...

    aber wer damit nicht umgehn kann ist natürlich im nachteil....


  31. floete89 15. 10 2011

    Mod: John Deere 7930
    so hab das dingen jetzt mal 14 stunden lang getestet.
    was ich zu bemängeln hab ist:
    a) ich würde die spiegel rausnehmen, weil sie einfach zu viel leistung fressen.
    und
    b) versuch ihn etwas schwerer zu machen, dazu würd ich persönlich die downforce noch etwas hochdrehn.

    ansonsten funktioniert alles, keine einträge in der log, sau geile optik, ordentlich bums, und für alle einsatzzwecke zu gebrauchen. Sound ist gut angepasst, hab dass mal verglichen mit dem original, aussen und innen sound lautstärke stimmt echt gut. mach weiter so.

    für mich ein Premium!

    @ NHTM115 wenn dein laptop zu schwach ist für den ist deswegen der mod noch lange nicht einfach schlecht!

    2 Antworten

  32. floete89 14. 10 2011

    Mod: New Holland M135
    endlich nimmt sich einer vor die gute gangschaltung aus ls09 wieder in betrieb zu nehmen. ich fand die Autoquad mit shuttle control der JD's, immernoch die beste gangschaltung die es jemals gab!


  33. floete89 13. 10 2011

    Mod: verlassene insel
    hmmm also ich denk ja dass niemand bock hat auf ne map bei der alles weiss ist was mal durch SKP oder andere Zeichen/3D-Programme gelaufen ist... villeicht wären Skinns auf Tunnel hof usw. mal ganz angebracht... nur als tipp...


  34. floete89 11. 10 2011

    Mod: Kubota M105X
    Bevor ich es vergesse, schade das die scheinwerfer so hingeschmissen aussehn.... versuch doch ob du die nicht etwas anders hinbekommst... ev. sogar mal im DL bereich schauen... wenn ich nicht irre hat mal jemand Scheinwerfer zum DL gestellt ;) nur n tipp ^^


  35. floete89 11. 10 2011

    Mod: Kubota M105X
    wenn ich einen kleinen tipp abgeben darf, versuch es mal nicht mit dem JD, sondern nimm mal villeicht einen claas, nicht die neuesten aber die etwas älteren modelle... die sollten von der form her besser passen, ev. sogar einen renault ausgraben, ich hab das gefühl dass die sogar noch besser passen könnten... jedenfalls einige modelle....

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.