Userprofil von Flofox
Member since 12 / 2016


Flofox
1 flokratt(bis: 05.04 2019)
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Flofox

keine Angabe
  1. Flofox 08. 04 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    bin mein LOG nochmal gewissenhaft durchgegangen und habe einen Error durch Courseplay gefunden inzwischen läuft alles wieder bestens


  2. Flofox 07. 04 2019

    Mod: Niederbayern_V1_8_MultiFruit
    hallo ich finde die Map Super, allerdings seit ich Gestern den 1.3 Patch
    durchgeführt habe habe ich ein großes Problem.
    Immer wenn ich auf den Spielstand klicke ist alles normal dann mach ich Spiel starten
    nun bin ich im Ladescreen: bis hierhin also alles Normal.
    Das Problem ist, das das Spiel nicht lädt es steht also für immer Spiel lädt bitte warten da. Kann mir jemand helfen? es ist auch nach mehreren Neustarts noch so.
    Ist auch bei allen anderen maps so.

    PS: ist auch so wenn ich einen neuen Spielstand starte

    1 Antworten

  3. Flofox 07. 04 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    PS: auch wen ich einen neuen Speilstand starte ist das so

    1 Antworten

  4. Flofox 07. 04 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    hallo ich finde die Map Super (hab die 1.6 OG) allerdings seit ich Gestern den 1.3 Patch
    durchgeführt habe habe ich ein großes Problem.
    Immer wenn ich auf den Spielstand klicke ist alles normal dann mach ich Spiel starten
    nun bin ich im Ladescreen: bis hierhin also alles Normal.
    Das Problem ist, das das Spiel nicht lädt es steht also für immer Spiel lädt bitte warten da. Kann mir jemand helfen? es ist auch nach mehreren Neustarts noch so.
    Ist auch bei allen anderen maps so.


  5. Flofox 05. 04 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Wüsste ich auch gerne!


  6. Flofox 04. 02 2017

    Mod: Fahrzeug Maschinenhalle
    bei mir taucht ernicht im Shop auf.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.