Userprofil von flopiboy
Member since 12 / 2010


flopiboy
Punkte: 36
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About flopiboy

keine Angabe
  1. flopiboy 17. 06 2018

    Mod: Fendt Trisix
    stimmt der is auf eine ander seite angeboten worden von euch is halt schrott hoster die platform besteht leider nur noch aus leute die andere sachen klauen und alles um schreiben als ob die die ersteller von dissem mod sind aber naja traurig aber war ps makus_jung gebe dir föllig recht man kann fragen ob die mods einfach hoch geladen werden können


  2. flopiboy 17. 01 2017

    Mod: Holmfarming US
    die map geht nicht konnte die nicht mal spielen warum auch immer =/


  3. flopiboy 14. 12 2014

    Mod: Mischwagen Balen Schnappen
    wie finde ich das im spiel

    1 Antworten

  4. flopiboy 29. 05 2013

    Mod: Hagenstedt Mit Schweinemast
    mal ne frage wo kann man Schweine kaufen kann wer helfen bitte schnell

    1 Antworten

  5. flopiboy 01. 05 2013

    Mod: Landleben XXL
    mal ne frage wo finde ich die saat zum auffüllen der drille

    1 Antworten

  6. flopiboy 01. 05 2013

    Mod: OGF FSM AUSTRALIEN MAP
    muss ich die andere map och runter laden oder kann ich die auch ohne der anderen map zocken

    1 Antworten

  7. flopiboy 11. 02 2013

    Mod: Vorpommern Map
    is da verwitterung aus geschalten oder is das an

    1 Antworten

  8. flopiboy 23. 11 2012

    Mod: IMTConvoi exceptionnel
    Hier mal für euch auf deutsch das is google übersetzung

    MTConvoi exceptionnel v 1.0


    Dies ist die "Noteboom Tieflader 'aus Mitsaras7 umgerechnet bis 2013.

    Das Modell ist komplett Umbau und retextured von IMT.

    Wir haben eine fueltrigger dem Anhänger so auf großen Karten, die Sie Ihren Anhänger zu tanken müssen.

    Verbrauch: Convoi exceptionnel Transport

    LoadTypes: Kombinieren + Header, Anhänger, Werkzeuge, Traktoren, Ballen und Paletten auch tun, aber es ist nicht eine Option.

    Fahrzeuge sperren die meisten aus der Zeit, aber einige Werkzeuge versagen, davon abhängen, wie ty oder bauen. setzen wir 2 Schlösser standardmäßig Lockbox und AttachVehicles.

    Default-Taste wird benutzt: fold-Taste X, befestigen Taste Q



    orginal Link 2011

    http://fs-uk.com/mods/view/16134


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.