Userprofil von Flosch Modding
Member since 3 / 2015


Flosch Modding
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Florian Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS spielen, Lego modellbauen Homepage keine Angabe

About Flosch Modding

keine Angabe
  1. Mod: GPS
    Das ist bei mir auch der Fall...

    Auf welcher Grafik-Stufe (Low / Medium / High / Very High) spielst du? Ich schaue gerade was man dagegen tun kann.


  2. Mod: Deutz Serie 5 TTV
    Super Mod, einziger 'Fehler' den ich gefunden habe ist das im Shop 'Deutz TTV 5***' steht. Es musste '5*** TTV' stehen.
    Sonst super!

    MfG


  3. Mod: 2 Platzierbare Hallen
    Super Hallen!

    Dafür gebe ich 5/5 Sternen.
    Was vielleicht auch noch cool wäre, wäre wenn du auch die neuen LS15 Bjornholm Hallen und die alten LS13 Hagenstedt Hallen dazutun würdest. Finde ich persönlich...

    MfG Flosch


  4. Mod: Miet Mod
    Funktioniert die Mod auch mit Patch 1.3 ?

    2 Antworten

  5. Mod: Better Shop Pictures
    Das ist einfach super, dass sich jehmand um die Shop-Bilder kümmert. Ich finde die Mods kommen erst dann richtig zur Geltung.
    Super Arbeit und mach moch mehr von den Bildern!

    mfG
    Flosch


  6. Mod: Same Iron 230
    Gut, danke. Heisst das, dass im Shop der Treker Rot ist???
    Bei mir ist es das orginale Lamborghini-Bild.

    MfG Flosch


    1 Antworten

  7. Mod: Same Iron 230
    Sehr coole Mod, wenn ich dich was bitten darf, dann wäre das, dass du das Shop-Bild noch veränderst und dass du das Lamborghini-Symbol (am Boden im Fahrerhaus) noch durch ein Same-Symbol wechselst. (Zum Shop-Bild habe ich auf Modhoster etwas gefunden: "Erstellen eines Store-Bildes" oder so... Kannst dir ja mal anschauen) Ansonsten gebe ich dir 5/5 Sterne für die Mod. Gratulation!!!

    MfG Flosch

    2 Antworten

  8. Mod: Miet Mod
    Hallo Alex2009, die Mod ist wirklich klasse 4,9 von 5 Sternen.
    Die 0,1 Sterne kannst du noch bekommen wenn du die Farbwahl noch einbaust. ;) (wenn das funktioniert bitte sagen bei mir gehts nicht) Auf jeden Fall ist die Mod empfehlenswert und sehr nützlich.

    Mit freundlichen Grüßen Florian


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.