Userprofil von floweiss
Member since 7 / 2011


floweiss
Punkte: 74
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About floweiss

keine Angabe
  1. floweiss 01. 11 2014

    Mod: Ponsse Pack
    Der Mod ist echt gut nur hab ich das Problem, das der Tank nach wenigen Metern fahrt restlos leer ist. Vielleicht kann mir da ja jemand helfen.

    1 Antworten

  2. floweiss 03. 08 2014

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    Warum funktioniert bei mir das Baumfällen nicht?
    Hab en forstmod installiert.

    2 Antworten

  3. floweiss 22. 07 2014

    Mod: Wildbach Tal
    Warum fällt bei mir kein einziger Baum obwohl ich mit der motorsäge ran gehe?
    bitte um hilfe

    1 Antworten

  4. floweiss 10. 03 2013

    Mod: Tranport Profis Pack
    warum kann ich nix automatisch laden?


  5. floweiss 06. 10 2012

    Mod: Real World vs Playable
    Warum kann ich die map im spiel nach dem laden nicht starten
    bitte um hilfe

    1 Antworten

  6. floweiss 22. 07 2012

    Mod: Sternhausen´s Map
    bei mir taucht die map leider nicht im game auf
    wer kann helfen?


  7. floweiss 17. 07 2012

    Mod: Es muss nicht Krone sein ! No1.
    kritik sollte doch fachlich ausgedrückt werden ansonsten sollte man sich dazu nicht äußern ist echt schade wie manche etwas schlecht reden nur weil sie von anderen dingen (marken) überzeugt sind und dazu kommt das wenn man das ganze hier mal betrachtet in allgemein sehr viel von krone ist... also leute wenn ihr euch äußern wollt dann doch bitte fachlich bleiben....


  8. floweiss 17. 06 2012

    Mod: US FEETLOT MIT BGA BETA 4.1
    was für früchte hat die map denn?


  9. floweiss 03. 06 2012

    Mod: Guten Alten Zeiten MAP
    Die Map sieht schonmal richtig cool aus


  10. floweiss 03. 06 2012

    Mod: Dennis Profimap
    Gibt es auf der Map Rüben?

    1 Antworten

  11. floweiss 20. 04 2012

    Mod: Funpack bigx8 und Amazone
    für alle die ne kleine map wollen. warum????
    dann könnt ihr auch gleich die großen fahrzeuge nehmen und auf der normalen map fahren.


  12. floweiss 10. 01 2012

    Mod: UPGRADE01 der GrossBauernMap 2012 Version 01 by Ka88
    ihr seid so dumm nur weil es nicht gerade realistisch ist muss es doch nicht auch gleich schlecht sein.

    und desweiteren ich kann mich erinnern das dieses upgrade
    etwas kostet also denkt mal nach was ihr hier schreibt seid froh das es hier leute gibt die noch was reinstellen


  13. floweiss 25. 09 2011

    Mod: Krone Comprima CV150 XC
    na toll jetzt reicht meine 2TB Festplatte net mehr.
    muss man jetzt schon für nen mod ne neue holen:)
    aber sonst sieht se echt genial aus


  14. floweiss 24. 09 2011

    Mod: Next_Somewhere
    coole map aber es funktioniert bei mir leider kein sand.
    schade eigentlich

    2 Antworten

  15. floweiss 23. 09 2011

    Mod: Next_Somewhere
    coole map aber leider Lade ich sie schon seit 5 min und es kommt nix
    woran liegt das oder is es bei euch auch so


  16. floweiss 18. 09 2011

    Mod: [NKB-Modding] Northern Island
    ich brauche mal hilfe.
    bei mir geht das mit dem mist net aber bei jeder map irgendwie.
    egal ob ichs mit schaufel oder unterm fließband versuche.
    nun zur map ist echt gut geworden gefällt mir


  17. floweiss 18. 09 2011

    Mod: [NKB-Modding] Northern Island
    ich brauche mal hilfe.
    bei mir geht das mit dem mist net aber bei jeder map irgendwie.
    egal ob ichs mit schaufel oder unterm fließband versuche.
    nun zur map ist echt gut geworden gefällt mir


  18. floweiss 18. 09 2011

    Mod: Beautiful Worlds
    bei mir geht das mit dem mist net kann einer helfen


  19. floweiss 18. 09 2011

    Mod: ParkHaus von Valentin
    wer schon wieder rum mosert der soll doch mit den standart fahrzeugen zocken und keine mods nehmen.

    ey was das immer soll mit dem meckern

    1 Antworten

  20. floweiss 16. 09 2011

    Mod: Tieflader Pack
    Das sieht ja mal genial aus.
    respekt. muss jetzt nur noch so gut sein wie es aussieht


  21. floweiss 15. 09 2011

    Mod: DL30_Niedrigbauweise
    doch lamgsam scho in ls und das ist wie ich finde sehr gut so!
    Also hiermit auch ein danke an alle die mods zur verfügung stellen auch wenn manche noch bearbeitet werden müssen aber auch da danke.


  22. floweiss 15. 09 2011

    Mod: DL30_Niedrigbauweise
    ich gebe TomCat recht außerdem ist ls kein simulator sondern ein Arcade spiel.
    denkt einfach mal nach.


  23. floweiss 15. 09 2011

    Mod: Claas LINER 750 TWIN
    Sorry aber seid ihr dumm oder so?
    nur am meckern und mosern wenn das teil keiner haben will warum wurde es dann schon 683 mal gezogen.
    war doof merkste selbst wa?
    anstatt nur zu meckern macht mal was mit nen bissel sinn und verstand und net immer das eine (andere runter reißen und ihnen den spaß nehmen.
    ihr seid dann die ersten die heulen wenn es keine mods mehr gibt weil sich ja keiner mehr was traut rein zu stellen

    1 Antworten

  24. floweiss 13. 09 2011

    Mod: DL30_Niedrigbauweise
    manche leute sind so blöd geben sich als die großen simulations experten aus, wollen es so nah an der realität wie es geht und dann bringt einer mal nix mit landwirtschaft dann is es auch falsch. denkt doch erst mal nach leute bevor ihr rumm heult


  25. floweiss 07. 09 2011

    Mod: Ferrari
    komisch das diesen mod leute gut finden die sonst so darauf bestehen das alles mit landwirtschaft zutun hat.
    \leute langsam ist es doch peinlich oder.

    dennoch guter mod.


  26. floweiss 07. 09 2011

    Mod: Aich Map
    dies hat noch sehr viel mit landwirtschaft zutun.
    aber ich muss das thema hier nicht immer wieder von vorne beginnen und lust hab ich darauf auch nicht.
    denkt einfach selbst mal nach.


  27. floweiss 04. 09 2011

    Mod: Holz Modpack 1 zur Profi Forst map
    schade ich kann an den kran nix anhängen ist echt schade drum


  28. floweiss 03. 09 2011

    Mod: Profi Forstmap
    wenn ich mods nutze fängt es bei der map an zu hacken aber richtig extrem und die anzeigen sind alle net da zum händler muss mann auch erst fahren ich komme sonst nicht ins kaufmenü schade is sonst ne coole map


  29. floweiss 02. 09 2011

    Mod: Profi Forst map
    bilder sind echt gut aber ich habe nost ch eine frage wie sieht der rest der map aus bzw. wie sieht der hof aus oder ist das nur der holzhof?


  30. floweiss 31. 08 2011

    Mod: Manuels Long River Map
    die sieht ja genial aus mal schaun ob sie es auch is


  31. floweiss 30. 08 2011

    Mod: Obstbäume 4 Sorten
    coole idee find ich total cool endlich mal.
    dann kann man sich ja mal auf ne map mit obst freuen.

    und der dank geht an den moder


  32. floweiss 30. 08 2011

    Mod: CLAAS Lexion 660
    cooler mod muss man echt sagen nen bischen arbeit is es scho noch aber wird schon.

    und eine frage hab ich noch was habt ihr mit den links
    ul.to is doch net schlimm


  33. floweiss 30. 08 2011

    Mod: Wildbachtal Map
    also ich hab die map jetzt mal getestet und muss sagen sie ist nicht schlecht aber die PDA stimmt net überein nur eine strasse zumindestens bei mir.
    sieht so aus als hattest du dann keine lust mehr aber sonst top.
    nur schade das sie mir nicht fertig erscheint


  34. floweiss 30. 08 2011

    Mod: Wildbachtal Map
    solls dann noch ne v2 geben mit ausgebauten strassen?
    ist aber ne coole map den bildern nach zu urteilen

    1 Antworten

  35. floweiss 28. 08 2011

    Mod: LittleBoyMapv2
    Alter wie Kinder!!!

    wer es besser kann solls doch bitte machen und angefangen habt ihr noch nie ihr konntet es gliech beim ersten versuch wa!!!

    solche leute wie ihr versaut solche seiten wie diese regelrecht!
    Und dann soll man noch mods hochladen nee lasst ma!!!

    Bei solchen antworten bzw. Kommentare die hier geschrieben werden anstatt zu helfen.

    sowas nen ich feige


  36. floweiss 27. 08 2011

    Mod: SteinButze von Valentin
    es ist scheissegal wie die aussehen! wichtig ist nur das sich hier doch noch nen paar leute gedanken machen.
    aller anfang ist schwer und wenn alle alten moder vertrieben werden ist es gut wenn sich doch noch welche finden


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.