Userprofil von fms69
Member since 7 / 2017


fms69
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fms69

keine Angabe
  1. fms69 02. 04 2018

    Mod: Hagenstedt Extrem
    Hallo zusammen,

    ich hab ein kleines Helfer Problem ... dieser war auf Feld 50 unterwegs ... hatte ihn entlassen ... wollte ihn dann wieder einstellen .... geht nicht . Kam das bei auch auch schon vor ?

    2 Antworten

  2. fms69 30. 03 2018

    Mod: Valley Crest Farm
    Die Map ist je Klasse an für sich, leider findet man im Karriere Modus nur 99 von 100 Goldbarren. und zum Teil ist es irgendwie verwirrend -- Slurry Storage soll Wasser machen ??


  3. fms69 16. 02 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Hallo zusammen, die Finde die Map super klasse , wollten diese im MP spielen nun, leider sehe ich alle Spieler doppelt , an was kann das liegen?


  4. fms69 30. 09 2017

    Mod: Fliegl Timber Runner with AutoLoadWood script
    Hallo ich habe leider auch das Problem das die Spanngurte nicht immer über den -Stämmen sind

    1 Antworten

  5. fms69 29. 09 2017

    Mod: Mercedes Actros Pack
    Hallo zusammen,
    Klasse Mod schön wäre es wenn man diese in anderen Faben haben könnten, die Bremsen finde ich persönlich zu lasch und weg zoomen vom LKW ist auch zu nieder finde ich da sind sie MAN`s besser , wäre Super wen man das beim Update ggf, mit ändern könnte, ansonst .... Super Geil, Danke dafür..

    FMS


  6. fms69 22. 07 2017

    Mod: Great Country
    haben ddie 1.9 nun am Start Klasse Map ist dir gelungen, Kann das aber sein das es weniger Kompost bei der Biodiesel Produktion nun gibt? hab für das was im Silo
    (ca 22 TL) war nur 299L Kompost raus bekommen

    1 Antworten

  7. fms69 21. 07 2017

    Mod: Great Country
    Ganz vergessen Version 1.3

    1 Antworten

  8. fms69 20. 07 2017

    Mod: Great Country
    Hallo zusammen,

    wir ( 5 Leute) spielen die Map nun auch schon ein paar Wochen, nun kann ich kein Seed mehr produzieren, ich kann den Anhänger nicht leeren , ansonsten Tolle Map ... schön vielseitig.
    ich würde nur ungern im Moment neu anfangen ... nach dem Silos und Läger voll sind und und der Fuhrpark gewachsen samt dem Geld

    MFG

    FMS

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.